Olaf Sch. hat geschrieben:
ahh der Experte wieder. Es gibt nur eine dauerhafte Lösung, Putin samt seiner Entourage verabschiedet sich, entweder komplett oder in den Knast.
Kumpel hat geschrieben:Jetzt steigt der Staat auch noch bei uniper mit ihrem beschissenen Geschäftsmodel ein.
Echt geil , Gewinne privatisieren , Verluste sozialisieren. Wie immer.
Danny_1000 hat geschrieben:
Die wichtigste Frage, wo vielleicht Gas herkommt oder wer so wie Orban mit Moskau redet, stellte keiner der geladenen Qualitätsjournalisten.
karnak hat geschrieben:Ich habe nochmal eine Kreuzfahrt für das Frühjahr angezahlt, mal sehen ob es was wird. Von der Karibik nach Genua, also faktisch eine Atlantiküberquerung.
Kumpel hat geschrieben:Eine Mehrheit der Bundesbürger trägt die Sanktionen gegen Russland trotz möglicher Probleme bei der Energieversorgung und konjunktureller Risiken mit. 58 Prozent unterstützen die Sanktionsmaßnahmen in diesem Fall
augenzeuge hat geschrieben:
Nie und nimmer. Du bist damals in der DDR schon reingefallen, und nun schon wieder?
![]()
Ich wette mit dir, dass dies nicht zu halten sein wird. Die Masse ist gegen Sanktionen, egal was der Mainstream dir erzählt.
Jetzt sind wir tatsächlich schon soweit gekommen. Irre, ein paar Leute schaffen das.![]()
AZ
Kumpel hat geschrieben:Na dann wird es dir ja leicht fallen den ARD Deutschlandtrend der Manipulation zu überführen.
Andererseits umgibt man sich gerne mit so Flöten die das Gleiche meinen wie man selber und glaubt dann es wäre die Mehrheitsmeinung.
Umfragen können dann ja nur gefakt sein gell AZ?
Hellersdorfer hat geschrieben:Warum darf der Westen Russland Sanktionen aufzwingen und wundert sich, dass Russland uns in Form von Erdgas im Gegenzug sanktioniert? Ist doch eigentlich eine logische Reaktion, da braucht man noch nicht mal wissen wie "Politik" geschrieben wird.
Im übrigen erhalten wir von den Russen auch noch andere Rohstoffe (für die Industrie), die dann auch irgendwann knapp werden könnten, wenn es nicht schon soweit ist.
Kumpel hat geschrieben:Ach so , weil gerade in NRW Ferien sind kann das ja nicht stimmen. Okay.
Kumpel hat geschrieben:...........und ich hab mir schon Sorgen gemacht die sammeln alle schon Briketts am Verladebahnhof.
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Erstens habe ich keine Wampe so wie Du. Zweitens keine Brusttasche mit Schwarz, Rot, Gold und es ist es halt nur möglich Trinkgeld zu geben wen man es bar hat. Dazu kommt das der Dollar besser ankommt als der
Euro .Vor allem dort wo ich hin fliege. Aber das begreifst Du nicht mehr, lebst in Deinem Waldgrundstück und bist ganz schön weit weg von der Realität,,,,,,![]()
Gruß steffen52
Also wenn ich Dich tiefgründig analysiere bin ich mir ziemlich sicher,dass ich weitaus mehr unterwegs war als Du
Und ich hatte keinen Grund Euro in Dollar zu tauschen weil ich den Eindruck hatte man macht bei dieser Währung lange Zähne.
Ich habe nochmal eine Kreuzfahrt für das Frühjahr angezahlt, mal sehen ob es was wird. Von der Karibik nach Genua, also faktisch eine Atlantiküberquerung. Würde mich nochmal reizen.Auf einen der großen russischen Flüsse würde mich mehr reizen, aber da sieht es wohl auch wieder Mau aus.
Olaf Sch. hat geschrieben:AZ das ist schon jämmerlich. Mainstream. So so.
steffen52 hat geschrieben:Solltest Du in die Karibik fahren dann wäre Dollar sehr angebracht, mit Euro haben die es nicht so, nur als kleinen Hinweis....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:
So weit sind wir also gekommen, dass wir nur noch in immer mehr Waffen eine Antwort sehen und andere Meinungen als verächtlich abstempeln? Da waren wir 1983 weiter, was das Bewusstsein der Menschen betrifft.
AZ
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
So weit sind wir also gekommen, dass wir nur noch in immer mehr Waffen eine Antwort sehen und andere Meinungen als verächtlich abstempeln? Da waren wir 1983 weiter, was das Bewusstsein der Menschen betrifft.
AZ
Was du so alles aus dem Beitrag von Olaf S. heraus liest ist schon erstaunlich.
Kumpel hat geschrieben:Von Waffen und Bewusstsein hat er ja nichts geschrieben, dass hast du dir aus deinen Fingern gesogen und du weißt ja selber , dass der Begriff Mainstream gerne zur Verächtlichmachung der Mehrheitsmeinung dient und
dabei hübsch unterstellt wird , dass diejenigen die eher dazu neigen mindestens bisschen doof sind oder unwissend , fehlgeleitet usw. oder wie der Stasihauptmann hier immer wieder schwadroniert untertänig und rückratlos.
Unterschlagen wird dabei natürlich auch , dass dieser Mainstream eine gewisse Bandbreite umfasst. Wäre aber wohl zu müssig sich damit auseinander zu setzen , da knüppelt man doch der Einfachheit halber lieber mit pauschalen Diffamierungen um sich. Gell AZ.
Um die deutschen Atomkraftwerke vor der Abschaltung zu retten, wollen linke polnische Parlamentsabgeordnete die Leitung der Kraftwerke übernehmen und sie quasi leasen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste