Interessierter hat geschrieben:Die frühere Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) ist neue Regierende Bürgermeisterin in Berlin.

augenzeuge hat geschrieben:Dann gute Nacht, Berlin.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Dann gute Nacht, Berlin.![]()
AZ
Mensch Jörg, es geht doch um die Frauenquote und das zählt....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Dann gute Nacht, Berlin.![]()
AZ
Mensch Jörg, es geht doch um die Frauenquote und das zählt....![]()
Gruß steffen52
Ich bin mir nicht sicher, ob Ari da seine Finger mit im Spiel hatte.![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
Interessierter hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch ohne ihre " Dr. Sache " man sich hier negativ über sie geäußert hätte. Irgendwie typisch deutsch, wie auch bei der neuen Bundesregierung....
Volker Zottmann hat geschrieben:Dabei ist es ganz Wurst, ob sie zur jetzigen Berufung taugt oder nicht. Das hat zuvorderst mit Anstand und Ehre zu tun. Sei besetzt nämlich einen Posten, der auch Vertrauen fordert.
Gruß Volker
karnak hat geschrieben:Jedenfalls ist sie gewählt.....................
Volker Zottmann hat geschrieben:Wann hört Deine unverfrorene Stänkerei eigentlich mal auf Steffen?
steffen52 hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Wann hört Deine unverfrorene Stänkerei eigentlich mal auf Steffen?
Warum stänkere ich, Volker? Du kannst wohl die Wahrheit über ihn auch nicht ertragen, okay er ist Dein Forenfreund. Lese doch nur noch einmal was er Dir geantwortet hat, das sagt doch alles über ihn aus.
Was die da oben los lassen, das nickt er ab. Willst Du wohl nicht merken oder wie.....![]()
Gruß steffen52

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast