![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:[flash] Das kann man in jedem Fall. Ich bin jedenfalls wieder voll an Bord, denke mal ich habe Astra in mein Immunsystem eingebaut.
Jürgen Ascherl (57), stellv. Landesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, zu BILD: „Ich bin entsetzt über das Verhalten unserer Mitbürger und vor allem über diese Aggressivität, die der Polizei hier entgegen schlägt. Die Polizei macht nur ihre Arbeit und für diese Regelungen ist die Politik verantwortlich.“
pentium hat geschrieben:Schubsen, Drängeln, Beleidigungen – der Kampf um die Impfung hat begonnen
https://www.welt.de/politik/deutschland ... onnen.html
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Schubsen, Drängeln, Beleidigungen – der Kampf um die Impfung hat begonnen
Tut mir leid. Da komm ich nicht mehr mit.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:Schubsen, Drängeln, Beleidigungen – der Kampf um die Impfung hat begonnen
icke46 hat geschrieben:Das hat schon was von Idiotie, kann man nicht anders sagen. Vor allem der Zusammenhang mit dem Sommerurlaub. Wenn es die Astra-Impfung ist, hat man den Freifahrtschein frühestens Mitte August, da liegt der Sommer in den letzten Zügen.
augenzeuge hat geschrieben:Isy?
Was ist das?
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:
Erstmal haut Corona im Sommer nochmal richtig zu, denn die Unvernunft der fast Geimpften ist kaum zu zügeln, gebiert eine 4. Welle.
Gruß Volker
augenzeuge hat geschrieben:Isy?
Was ist das?
AZ
karnak hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:
Erstmal haut Corona im Sommer nochmal richtig zu, denn die Unvernunft der fast Geimpften ist kaum zu zügeln, gebiert eine 4. Welle.
Gruß Volker
Dann fährst Du aber im Juli auch nicht in Urlaub, oder möchtest Du von denen die noch nicht geimpft werden konnten beim Verlassen des Hotels verprügelt werden?Und Du willst Dich jetzt durch die Gnade Deiner frühen Geburt und dadurch rechtzeitig geimpft über den doofen Rest erheben, ihnen ihre kaum zu zügelnde Unvernunft unter die Nase reiben und dann genüsslich in Urlaub fahren?
Bei ständig steigenden Impfungen, und die 1. Impfung scheint da schon der größte Teil der Miete zu sein ,ist es schwer vorstellbar mit einer 4. Welle. Nicht mal der Lauterbach, Karl scheint das zu glauben.
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Isy?
Was ist das?
AZ
So hieß die Ärztin,![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:Und dann melden sich jetzt aus dem kurzen Stand solche Leute wie der Drosten beim ZDF, wollen auch noch schnell auf den neuen Zug aufspringen mit dem " der Sommer wird wohl ganz gut werden" Also ich weiß nicht, diese Leute sind doch irgendwie peinlich.
pentium hat geschrieben:Herr Söder fabuliert schon wieder davon, dass man den Lockdown evtl. nach Ende Juni noch verlängern müsste - warum auch immer.
icke46 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Isy?
Was ist das?
AZ
So hieß die Ärztin,
Gruß steffen52
Gibts da nicht so einen Oldie:
Take die Isy,altes Haus
Und tob dich auf ihr richtig aus?
karnak hat geschrieben: gestern der Laschet bei Will, was er sagt und was man von einem CDU Mann eben erwarten kann, für mich schlägt er den Söder um Längen.
karnak » 10. Mai 2021, 10:21
pentium hat geschrieben:
Herr Söder fabuliert schon wieder davon, dass man den Lockdown evtl. nach Ende Juni noch verlängern müsste - warum auch immer.
Mir war dieser Schauspieler schon immer suspekt, gestern der Laschet bei Will, was er sagt und was man von einem CDU Mann eben erwarten kann, für mich schlägt er den Söder um Längen. Aber der deutsche Michel und Bundesdödel mag eben ERSTMAL den Krawallbruder, Populisten, Selbstarsteller, Stimmungsmacher, die Stimmung die über den Gartenzaun und am Stammtisch trägt, also seine eigene bescheidene Sicht der Welt will er gesagt bekommen. Dass war beim Schulz von der SPD so und kann sehr schnell kippen, der Stammtischbruder ist oberflächlich.
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben: gestern der Laschet bei Will, was er sagt und was man von einem CDU Mann eben erwarten kann, für mich schlägt er den Söder um Längen.
Ja, es gibt Leute, die diesen Schwätzer mögen. Söder dagegen ist ein Macher, kein Schwätzer. Konnte man gut daran erkennen, was in NRW und in Bayern in Coronazeiten passierte. Hier schlief Laschet, dort hatte Söder schon die Lösung. Ja, bei dem passierte eben etwas.
Nur deshalb würde ich Söder vorziehen. Eventuell haben das andere auch so gesehen. Ich hab nicht erkannt, dass Söder Krawall macht....
AZ
icke46 hat geschrieben:Ob der Söder so ein Macher ist, bezweifele ich. Für mich ist er eher ein ziemlicher Schaumschläger, Hauptsache, etwas für die Titelseiten produzieren, zur Not können da als Kollateralsxhaden auch mal ein paar hundert oder tausend Halbprimaten über die Klinge springen.
Ich finde es aber beeindruckend, wie viele Leute auf sowas reinfallen....
pentium hat geschrieben:Obwohl Laschet angeblich Merkelianer ist, könnte er viel mehr eine Art Helmut Kohl II. werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste