Und die Stasiheime sind auch zu. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Ob die auch alte Grenzer nehmen HPA? "Grüner Grenzersturm" sozusagen? Ohne Mist, wir sind gestählt im organisieren, besorgen, heranschaffen, lagern, versorgen usw.
Rainer Maria
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Weiß jeder, der dort mal im KH war oder Italiener kennt.
Jetzt mal langsam , ich kenne jemanden der durch ein akutes Gesundheitsproblem in Italien in ein Krankenhaus musste .
Das war ohne Beanstandungen und mit sehr viel Engagement abgelaufen.
Wenn hierzulande ähnliche Fallzahlen auftreten , wirst mal sehen wie das Gesundheitswesen in die Knie geht.
Allerorten Personalmangel auch ohne Corona.

karnak hat geschrieben:Was mich so richtig anstinkt, nächsten Monat haben wir Urlaub, eigentlich wollten wir zum Kim, dass ist gegessen. Und mittlerweile sind wir eingemauert, hätte ich mir auch nicht träumen, dass es nochmal passiert.

Ich meckerte nicht, ich benenne nur ein paar Merkwürdigkeiten, um es freundlich auszudrücken. Und diese Merkwürdigkeiten mit schlüssig erklären kannst Du wohl auch nicht.
augenzeuge hat geschrieben:Trump will Notstand ausrufen. Heute abend soll es eine PK geben.
......
Der brasilianische Präsident Bolsonaro ist an Corona erkrankt.
AZ

Besser doppelt als gar nix. 
Nostalgiker hat geschrieben:Augenzeuge, du irrst. er hätte 1989 im Frühsommer zu den Weltfestspielen nach Nordkorea fahren können. In der FDJ war er damals bestimmt noch.
...oder er war nicht "flüssig". Das Letzte kann eigentlich bei dem üppigen Stasi-Gehalt gar nicht sein....

augenzeuge hat geschrieben:Das mit der Dauer kann ich dir nicht erklären. Eventuell ist eine Möglichkeit einer Entwicklung, die man ins Auge fasst. Laschet glaube ich allerdings nicht unbedingt, für mich ist allein das RKI und deren Mitteilungen Maßstab.
Vor 2 Wochen glaubte man noch, dass der Frühling/Sommer helfen würde. Dem ist nun auch nicht so, wie eine Studie ergab. Heute sagt man, Höhepunkt Ende Juli. Ob man das im Mai noch sagt?
Das Problem, es ändern sich täglich die Erkenntnisse mit neuen Fakten. Du kennst den Zustand wie ich auch: "Wir hatten doch nüscht". Heute heißt es : "Wir wissen darüber noch nüscht".![]()
AZ
Aber ich bitte Dich, wenn dort wo das Ganze begonnen hat nach einer entsprechenden Zeit die Pandemie deutlich abklingt, dass auch die WHO festgestellt hat, wie kann ich denn dann zu so einer Studie kommen, auf welcher Grundlage denn, wenn man angeblich nichts darüber weiß und wissen kann außer die Entwicklungen im Ursprungsgebiet.augenzeuge hat geschrieben:Ja!Besser doppelt als gar nix.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Karnak, ich hätte nichts dagegen, wenn du recht hättest. Diese Frage sollte man dem RKI bei der nächsten PK stellen.
Aber warum steigen die Zahlen im Iran noch?
China behauptet ja auch, das US Militär hätte das Virus eingeschleppt.![]()
AZ
pentium hat geschrieben: war das Toilettenpapier ausverkauft und bei den Nudeln nur noch die teuren vorhanden...

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben: war das Toilettenpapier ausverkauft und bei den Nudeln nur noch die teuren vorhanden...
Bei uns wars umgekehrt.![]()
AZ
Natürlich rlich anzweifeln, sind schließlich Kommunisten, dass Dumme nur, eine Gruppe der WHO war in Wuhan und bestätigt das, Südkorea meldet ähnliches.![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben: war das Toilettenpapier ausverkauft und bei den Nudeln nur noch die teuren vorhanden...
Bei uns wars umgekehrt.![]()
AZ
Was wollen die Leute mit dem vielen Toilettenpapier?

pentium hat geschrieben:Bedeutet ja nicht, dass es jetzt 2 Jahre Chaos geben wird, sondern dass es in nächster Zeit immer wieder mal solche Wellen geben kann.
Behörde genehmigt Studie mit Ebola-Medikament

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Zicke hat geschrieben:die Chinesen haben ja auch als erstes beschlossen neue KKHs zu bauen, wogegen unsere Minister als erstes die GEZ Erhöhung beschlossen haben.

augenzeuge hat geschrieben:
Das hätte ich jetzt auch geschrieben. Karnak wird es begreifen müssen, dass das Ding im Juni noch nicht erledigt ist.
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste