![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak » 22. Sep 2020, 10:44
Ich denke mir diese Schlagworte nicht aus, die werden von Leuten die in diesem Land Verantwortung tragen den Leuten ins Gehirn geprügelt
karnak » 22. Sep 2020, 10:54
Einfach nur ein fanatischer Fachidiot.Es wird höchste Zeit das der Mann von einer medialen Öffentlichkeit in die Schranken gewiesen wird. Wenn er klug ist zieht er sich rechtzeitig zurück bevor man ihn in der Luft zerreist , das will ich ihn nicht wünschen, mir reicht es wenn er sich mit seinem Geschwafel einfach verzieht. Ich bin Humanist, immer gewesen.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Einfach nur ein fanatischer Fachidiot.Es wird höchste Zeit das der Mann von einer medialen Öffentlichkeit in die Schranken gewiesen wird. Wenn er klug ist zieht er sich rechtzeitig zurück bevor man ihn in der Luft zerreist , das will ich ihn nicht wünschen, mir reicht es wenn er sich mit seinem Geschwafel einfach verzieht. Ich bin Humanist, immer gewesen.
Ich bin Humanist, immer gewesen
Aber dir nehm ich das noch ab. 
pentium hat geschrieben:Berliner Virologe Christian Drosten erhält Bundesverdienstorden
https://www.n-tv.de/politik/Virologe-Dr ... 52638.html
...

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Berliner Virologe Christian Drosten erhält Bundesverdienstorden
https://www.n-tv.de/politik/Virologe-Dr ... 52638.html
...
Hat er verdient
Überreicht den Karnak?
AZ
Laut NASA liegt die Chance, das die Erde am 02.11.2020 von einem Asterioiden getroffen wird, bei 0,042%.
Die Chance an Covid-19 zu sterben, liegt bei 0,026%
Ich geh mir jetzt einen Helm kaufen.
Zicke hat geschrieben:
Ich geh mir jetzt einen Helm kaufen.
Hunsteger-Petermann sagte am Montag vor Journalisten, dass sich das auf eine Hochzeit vor drei Wochen in Hamm, Dortmund und Werl zurückführen lasse. Bisher seien 236 Hochzeitsgäste bekannt, Hunsteger-Petermann geht aber davon aus, das es zwischen 500 und 600 waren. Erlaubt sind bei privaten Feiern 150 Personen.
In Hamm waren Montag 136 akut Infizierte bekannt, davon haben sich 86 während der Hochzeit angesteckt.
augenzeuge hat geschrieben:
Ab wieviel Toten würdest du noch einmal nachdenken?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Karnak, du irrst dich fatal.
Wenn wir es so machen, wie du es willst, hätten wir schon längst die Quittung wie Madrid bekommen.
https://www.n-tv.de/panorama/850-000-Ma ... 50202.html
AZ
karnak hat geschrieben:Das ist wissenschaftliche notwendige Arbeit aber keine Notwendigkeit für Beschränkungen des öffentlichen Lebens durch eine Administration.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Karnak, du irrst dich fatal.
Wenn wir es so machen, wie du es willst, hätten wir schon längst die Quittung wie Madrid bekommen.
https://www.n-tv.de/panorama/850-000-Ma ... 50202.html
AZ
Blödsinn, warum die Verläufe in diesen Ländern mit ihren Wohn und Lebenssituationen und Gesundheitssystem so sind habe ich schon umfassend geschrieben. Als ob wir mit unseren paar " AHA Regeln" so viel anders gemacht hätten, dass die Situation im Lande so ist wie sie ist, einfach lächerliches Aufgepluster der Politiker für ihre " Heldentaten".

Kumpel hat geschrieben:Ich denke mal Karnak zweifelt die Infektionszahlen nicht an , er zweifelt grundsätzlich an der Gefährlichkeit des Virus und leitet daraus die seiner Meinung nach völlig überzogenen Maßnahmen ab.
So nach und nach kristallisiert sich erst heraus für welche Bevölkerungsgruppen das Virus besonders gefährlich ist.
Wenn er eine schöne Wampe vor sich her schleppt und qualmt gehört er eigentlich dazu.

augenzeuge hat geschrieben:Leuten wie Drosten oder Lauterbach mehrheitlich geglaubt worden wäre.
AZ
Also das große Erwachen wird bald kommen und davon werden die Glaubensbrüder
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Leuten wie Drosten oder Lauterbach mehrheitlich geglaubt worden wäre.
AZ
Wer solchen (Experten) glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Diese Leute(Experten), okay der Drosten ist ja noch etwas glaubwürdiger als diese Lauterbach, werden es schaffen das in Deutschland langsam aber
sicher das Licht ausgeht. Da ja diese Regierungsleute solchen (Experten) glauben, wird das geschehen was der Merz gesagt hat!Also das große Erwachen wird bald kommen und davon werden die Glaubensbrüder
auch nicht verschont werden!!!![]()
Gruß steffen52

. Schöne neue Welt des Untergangs, ich werde mich für diesen Mist jedenfalls nicht vor eine fragwürdige Karre spannen lassen. Habe als willfähriger Helfer schon mal am Untergang eines Systems mitgewirkt ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:
Wie hat Johnson gesprochen, bevor er erkrankte? Und heute? Manche Menschen müssen den Mist selbst spüren, um ihn einzuschätzen.
AZ
Erwartest doch wohl nun nicht auch noch, dass ich an diesen Schwachkopf , Hassadeur und Schauspieler auch nur einen Gedanken verschwende, oder hat der etwa auch in Harvard studiert? ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Wie hat Johnson gesprochen, bevor er erkrankte? Und heute? Manche Menschen müssen den Mist selbst spüren, um ihn einzuschätzen.
AZ
Erwartest doch wohl nun nicht auch noch, dass ich an diesen Schwachkopf , Hassadeur und Schauspieler auch nur einen Gedanken verschwende, oder hat der etwa auch in Harvard studiert?

karnak hat geschrieben:Ich halte nur EINE EINZIGE Maßnahme für sinnvoll um Tote zu minimueren. Der konsequente Schutz, die Isolierung und Quarantäneverpflichtung derer die man zu den Risikogruppen zählen kann. Alte die am Ende ihres Lebens stehen und anfällig für Krankheiten hin zum Ende des Lebens, Leute mit Vorerkrankungen im ernsthaften Bereich bei dem ein Virus, ob nun Grippe oder Corona leichtes Spiel hat und den Rest gibt, dass wäre per Aktenlage zu entscheiden.
und ich habe es nur bis zur JH geschafft und es hat mir noch nicht mal was genutzt. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Kumpel hat geschrieben:Ich denke mal Karnak zweifelt die Infektionszahlen nicht an , er zweifelt grundsätzlich an der Gefährlichkeit des Virus und leitet daraus die seiner Meinung nach völlig überzogenen Maßnahmen ab.
So nach und nach kristallisiert sich erst heraus für welche Bevölkerungsgruppen das Virus besonders gefährlich ist.
Wenn er eine schöne Wampe vor sich her schleppt mit entsprechender Schwungmasse um die Hüften und qualmt gehört er eigentlich dazu.
Kumpel hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ich halte nur EINE EINZIGE Maßnahme für sinnvoll um Tote zu minimueren. Der konsequente Schutz, die Isolierung und Quarantäneverpflichtung derer die man zu den Risikogruppen zählen kann. Alte die am Ende ihres Lebens stehen und anfällig für Krankheiten hin zum Ende des Lebens, Leute mit Vorerkrankungen im ernsthaften Bereich bei dem ein Virus, ob nun Grippe oder Corona leichtes Spiel hat und den Rest gibt, dass wäre per Aktenlage zu entscheiden.
Wie soll das denn gehen , wenn außerhalb dieser Isolation das Virus grassiert?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste