Klasse Idee.
Der Osten hängt nur hinterher....mit den Tests.
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Da muss etwas dran sein.An der Immunität in Ostdeutschland gegenüber dem Virus. Weil, der Ossi ist doch durch und durchgeimpft, von Kindesbeinen an, so um die 1000%. Ich denke mir so irgendein Bestandteil alter Impfungen hält uns diese Virus- Scheiße(entschuldigt) voll vom Hals. Ein Dank somit der DDR und ihren Monsterspritzen...eh wenn ich schon als Kind das Zeugs gerochen habe war ich sinngemäß abgehauen. Nur genützt hatte es nichts, man holte mich immer zurück.
Und dann rumms das Ding rein,in den Oberarm, diese fette Nadel, das war wirklich nicht lustig....aber heute eben wohl überlebenswichtig.
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:..wobei, was ist eigentlich mit dem Saarland?

Wir könnten um das einmal fortzusetzen(Ossiimunität)
Ganz schwach, Herr Spahn.

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Also meine Frau ist seit einer Woche erkältet

Hat der sich bei einer seiner zahllosen Liebschaften infiziert?pentium hat geschrieben:Kachelmann wird auf Corona getestet
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Also meine Frau ist seit einer Woche erkältet
Um Gottes Willen....
Häng das Schild besser raus....![]()
AZ
Das brauche ich nicht, seit Jahren fahre ich im Spätsommer nach Sanssouci und hole mir ein paar Eimer Kornelkirschen , der Saft wirkt Wunder, den flöse ich ein und gut ist. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Den Saft habe ich in Reserve und ich behaupte nach wie vor, wird es wärmer, Dank der Klimaerwärmung bald, geht dem Corona die Luft aus.karnak hat geschrieben:[flash] Den Saft habe ich in Reserve und ich behaupte nach wie vor, wird es wärmer, Dank der Klimaerwärmung bald, geht dem Corona die Luft aus.

Mann (22) soll zwei Wochen lang mit Husten und Schnupfen zur Arbeit gegangen sein ++ ++ Nur durch Zufall auch auf Corona getestet++
Jetzt sind es schon acht Corona-Infizierte in Berlin! Nach Angaben der Senatsverwaltung für Gesundheit sind zwei Frauen aus dem Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg hinzugekommen, die das Virus in sich tragen. Die beiden Frauen werden jetzt zu Hause isoliert.
Vier Fälle verbindet dabei eine Gemeinsamkeit – der Arbeitsplatz! Ein Büro mit mehreren Firmen im Stadtteil Kreuzberg bringt immer mehr Coronavirus-Patienten hervor, die nach BILD-Informationen in dem Großraumbüro zusammen mit dem Mann (22), bei dem zuerst das Virus diagnostiziert worden war, gearbeitet haben. Dieser erste Fall in Berlin war am späten Sonntagabend bekannt geworden.

„Einige betrinken sich schon morgens“

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Sachgerechte Informationen sind bei Infektionskrankheiten zentral; denn mit ihnen sind immer Verunsicherung und Angst verbunden. Die Kompetenzen sind hier in Deutschland im Robert-Koch-Institut gebündelt, und ich kann nur immer wieder empfehlen, wenn es zu Infektionskrankheiten Fragen gibt: Informieren Sie sich in Deutschland auf den Seiten des Robert-Koch-Instituts! Hier ist die wissenschaftliche Kompetenz gebündelt. Machen Sie das bitte, bevor Sie allen möglichen Leuten glauben – die mir nämlich auch Sorgen machen -, die Fake News und Verschwörungstheorien verbreiten und mit Rassismus vorgehen. Auch hier die Empfehlung, meine Damen und Herren: Halten Sie sich an das, was das Robert-Koch-Institut empfiehlt, und glauben Sie nicht irgendwelchen falschen Botschaften!
Sperrbrecher hat geschrieben:https://www.journalistenwatch.com

Ich habe gehört, dass derzeit die Praxen dort mit Erkältungskrankheiten viel zu tun haben.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat durch die Coronavirus-bedingte Absage ihres Spitzentreffens mit der deutschen Wirtschaft das Handwerk verärgert.
"Diese Veranstaltung hätte gerade jetzt stattfinden müssen", sagte Holger Schwannecke, Generalsekretär des Zentralverbands des Deutschen Handwerks (ZDH), am Donnerstag in München. Für Politik und Wirtschaft sei es wichtig, gemeinsam ein Stück Normalität aufrecht zu erhalten. "Da muss ein Kanzler oder eine Kanzlerin auch erkennen, dass ein Signal wichtig wäre."
Merkel trifft üblicherweise am Rande der Internationalen Handwerksmesse die Spitzen der vier großen Wirtschaftsverbände von Handwerk, Industrie, Arbeitgebern sowie Industrie- und Handelskammern. Nachdem die Handwerksmesse in diesem Jahr wegen der Coronavirus-Epidemie nicht stattfindet, war auch das Spitzengespräch abgesagt worden.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast