Bahndamm 68 hat geschrieben:Hier ein Auszug aus dem Gästebuch der ARD zur Sendung Hart aber fair:In dieser Krise stellt sich nun eigentlich die Frage....warum leben wir und wofür leben wir.
Was ist der Sinn des Lebens. Arbeiten wir um zu leben oder leben wir, um zu arbeiten ? Wir haben nur eine begrenzte Lebensspanne auf diesem Planeten, darf der Mensch dann nicht diese Spanne nutzen, um soviel wie möglich zu erreichen und zu erleben.
Warum lassen wir es zu, das man uns Lebenszeit wegnimmt für unsinnige Dinge. Urlaub ist die Zeit, die genutzt werden sollte, aus dem Mühlrad der teilweise unsinnigen Tätigkeiten zu entkommen, die uns hindern, uns selbst zu finden und nicht der Selbstfindung anderer zu dienen.
Wie ist hier im Forum die Meinung dazu?
Mit dem Kopf schütteln reicht nicht.
Wie ist denn Deine Meinung dazu?
Ari

Lasst mich außen vor, ich habe es nur hier eingestellt. Bin kein Arzt um das als falsch oder richtig einzuschätzen!!
Da ich jedoch davon keine Anwendung machen möchte, schwinge ich mich am Donnerstag lieber auf meinen Einzylinder aus Katalonien.
. Jedenfalls ist zwischen Mundschutz und Atemschutzmaske ein ziemlicher Unterschied.
Wer " die ganze Zeit " mit so einem Mundschutz rumrennt muß ja auch eine Meise haben. In geschlossenen Räumen mag es ja einen gewissen Sinn machen um Andere nicht anzustecken wenn man selbst positiv ist. Im Freien ist es einfach nur lächerlich.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Brotfahrer Mangel am Umsonst Brot und jemand der 35 Jahre in einem Krankenhaus arbeitet Mangel an Einweg Masken hat. Und bevor einer mosert , der Mangel an dieser Art von Masken ist mittlerweile überwunden, es sind reichlich davon da.
.