augenzeuge hat geschrieben:
Nein, Icke, dem aufmerksamen Leser wird es nicht entgangen sein. Einmal hatte ich es Karnak geschrieben.
Aber ich akzeptiere den Nichtimpfer voll. Ob es richtig war, weiß ich nicht.
Ich halte nichts von einer jährlichen Auffrischung
AZ
Dann soll man sich aber gefälligst mal einig werden was das Ganze denn nun hier ist, entweder die größte Katastrophe nach dem 2. Weltkrieg oder dann doch nicht ganz so schlimm. Für mich ist es von Anfang nicht ganz so schlimm, eine Krankheit die 99 % der Bevölkerung bisher überhaupt nicht gefährlich geworden ist, dass hat sich für mich auch bis zum heutigen Tag nicht geändert, dass sagen nämlich alle Todes und Krankheitszahlen.
Da ich aber nun zum Einen zusehends zu der Gruppe des 1% der Gefährdeten gehöre gebietet es mir die Vernunft mich impfen zu lassen. Und zum Zweiten, auch wenn ich 30 Jahre jünger wäre würde ich mich impfen lassen, nicht weil ich ernsthaft vermuten würde, dass ich daran sterbe, weil ich aus Solidarität gegenüber dem 1 % nicht möchte, dass ich einen von denen in die Kiste befördere weil ich das Risiko massiv erhöhe das Virus zu verbreiten. Und die Nichtimpfer sind zu benennen was sie sind, egoistische Arschlöcher denen die Probleme der Anderen am Allerwertesten vorbeigehen, die entweder einen Vollschatten haben, die sich mit irgendwas wichtig machen müssen,und wenn es das Nichtimpfen ist. Das Impfen kostet keinem etwas und das Risiko eines eventuellen Impfschadens ist so gering, dass sie ihren Porsche 10 Mal eher verschrotten müssten als sich nicht impfen zu lassen. Wenn man ein solches Verhalten akzeptieren will, kann man machen, ist aber dieses" Wasch mich aber mach mich nicht nass" , und dann soll man mir nicht mehr mit dem Käse von dem Kampf um Leben und Tod kommen und die " Maßnahmen " einfordern. Ich würde nämlich morgen die Maske absetzen wenn ich das dürfte, mache das aber nicht weil die Gesellschaft sich dazu entschlossen hat, dass das notwendig ist und mich zum Tragen der Maske zwingt.
Und genau wegen diesem stetigen Affenzirkus den man zu Allen und möglichen veranstaltet, weswegen ich seit mindestens 20 Jahren den regelmäßigen Würgereiz bekomme verweigere ich in Zukunft diesen ganzen Spinnern dieser Administration die Gefolgschaft. Ich glaube fast in der Diktatur wäre ich doch am Ende doch glücklicher, sie muß halt nur die Fleischtöpfe füllen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)