augenzeuge hat geschrieben:Das mag alles richtig sein. Übrigens, Lauterbach könnte am Oktober Gesundheitsminister sein. Freust du dich?
Hast du eine Erklärung dafür, dass in Asien das Virus plötzlich parallel überall ausbricht?
AZ
Das Wort " Ausbrechen " ist doch schon völlig bescheuert wenn eine Mehrheit wirkungsvoll geimpft ist, vor schweren Verläufen geschützt ist. Was interessiert denn dann noch, dass das Virus nachweisbar ist und auch Symptome auslöst, dass ist sowieso nicht zu verhindern. Und es wird auch weiter schwere Verläufe und Tote geben, auch das ist nicht völlig zu verhindern wie bei fast jeder Krankheit die tödlich enden kann, ob die Zahl akzeptabel ist sollte entscheidend sein.
Und es ist mir völlig egal ob der Lauterbach Minister wird, auch der wird an seine Grenzen stoßen wie jeder Politiker. Hast keine Vorstellung wie gleichgültig es mir ist wer eine Bundesregierung anführt und stellt, ich habe schon nach 20 Jahren Bundesrepublik aufgegeben zu erwarten, dass sich durch eine neue Konstellation etwas durchschlagendes ändert.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Ich hatte auch nebenbei nie ein riesen Bedürfnis oder Notwendigkeit danach, mit den Rahmenbedingungen bin ich klargekommen, die Feinjustierung habe und musste ich mir immer selbst organisieren, in der Diktatur und in der Demokratie.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)