Edelknabe hat geschrieben:Siehe Karnak mit:
"Diese Leute müssen feststellen, es gibt keine Mehrheit im Volk für diesen Unsinn, das Volk ist nicht so dumm wie man glaubt, ......."
Karnak, welches Volk hattest du gleich gemeint? Ach so, ich vergaß, denn ich fragte genau nach dem Volk, was doch nicht so dumm sein sollte? Ist es dieses, was...und das schrieb ich gestern schon hinter Staat, Stadt, Oberbürgermeister, Vereine, Kirche,Pfarrer, Landratsamt, Schule, Institutionen, Antifajüngern etc. hinterherläuft?
Ohne Frage, genau das Volk muss es sein...ohne deiner Antwort vorgreifen zu wollen.Und ne, das Xgidavolk läuft natürlich genau so ....
Ich mach mal ne Schreibpause Leute,denn ich habe gerade gestern Abend wieder festgestellt, das der Rainer durch den ganzen Xgidakram eigentlich schon viel zu viel im Internet herumhängt. Meine, ich nenne sie vereinfacht Internetsucht (bin ja seit 2008 im Netz) ist somit wieder einmal irgendwie ausgeufert. Und ich hatte mich da ehrlich gesagt schon so gut im Griff von den Zeiten/Früh/Abend) her. Jetzt dieser Rückfall, das bringt Zuhause nur Ärger, zumal man dadurch vieles Notwendige einfach vernachlässigt.
Aber das kennt Jeder von Euch selbst ganz gut, der sich einigermaßen im Spiegel(sinngemäß) der Alltagsrealität sehen, darin ordentlich betrachten kann.
Rainer-Maria man schreibt(irgend wann) und liest sich also. Bleibt gesund und auf später
Einen guten Sonntag allen, also im Muldental scheint die Sonne, ich hoffe bei Euch ebenfalls....
Edelknabe hat geschrieben:
Karnak, welches Volk hattest du gleich gemeint? Ach so, ich vergaß, denn ich fragte genau nach dem Volk, was doch nicht so dumm sein sollte? Ist es dieses, was...und das schrieb ich gestern schon hinter Staat, Stadt, Oberbürgermeister, Vereine, Kirche,Pfarrer, Landratsamt, Schule, Institutionen, Antifajüngern etc. hinterherläuft?
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ich weiß nicht was Du da ahnst und warum AZ meint sie sind Pro-Pegida.
![]()
Geschrieben hatte ich:Es würde mich überraschen, wenn sie Pro-Pegida wären.
Du dachtest also falsch rum....![]()
AZ
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Wie sehen eigentlich die Großeltern vom Wossi, also deine R - Flüchtlinge die Pegida?![]()
Ich ahne das so etwas?![]()
LG
Sparta
Ich weiß nicht was Du da ahnst und warum AZ meint sie sind Pro-Pegida. Sie wohnen in NRW, sind das Migranten Problem also gewohnt, sie macht das gar nicht an, weil sie täglich damit zu tun haben. Im Gegensatz zu den Dresdnern. Sie schütteln nur den Kopf über diese unsinnige Überschrift, genau so wie ich, der sich regelmäßig in Berlin rumtreibt. Haufenweise mit Muselmanen zu tun hat, in Form von Angestellten oder Marktleitern in irgendwelchen Supermärkten, teilweise in türkisch oder arabisch dominierten Märkten. Also in denen, die die Parallelgesellschaft bedienen. Mit denen habe ich so gut wie nie Probleme, im Gegensatz zu manch einem deutschen arroganten A...loch. Ansonsten sind die R-Flüchtlinge Künstler, arbeiten an der Oper, haben sowieso andere Themen und umgeben sich nicht gerade mit einer Klientel die zu den Pro-Pegida Anhängern zählen. Was ihre Flucht angeht, sie gehören zu denen die ich in meinem vermeintlichen Fehlurteil benannt habe und stehen auch dazu, sie sind wegen der berüchtigten Fleischtöpfe in den Westen.
karnak hat geschrieben:Ja, habe ich wohl, es war noch ziemlich früh. Wollte zum Schlittenhundefest auf dem ehemaligen Jagdgelände des Kommandeurs der sowjetischen Streitkräfte in Deutschlandund wollte das hier schnell noch erledigen.
Spartacus hat geschrieben:
Es geht um die illegalen, die auch laut Gesetz illegal sind.
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Es geht um die illegalen, die auch laut Gesetz illegal sind.
Dagegen habe und will ich gar nichts sagen, ich sage und habe nur etwas gegen "Patrioten" die gegen eine Islamisierung des Abendlandes angehen wollen.
Nov65 hat geschrieben:Jörg, ich sehe in der thematischen Karte keinen Maulkorb für ostdeutsche Kritiker.
Provokant könnte ich sagen: Da machen sich Leute prophylaktisch schon mal Gedanken, während die anderen links vom Rhein sich mit Auswüchsen herumschlagen müssen.
Gruß, Andreas
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ja, habe ich wohl, es war noch ziemlich früh. Wollte zum Schlittenhundefest auf dem ehemaligen Jagdgelände des Kommandeurs der sowjetischen Streitkräfte in Deutschlandund wollte das hier schnell noch erledigen.
Klasse! Hoffe du warst nicht der Gejagte?![]()
AZ
Nov65 hat geschrieben:Nun überlappen sich aber zwei Threads. Islamisierung( Merkel wählt Begriff Islamismus) ab in die Kiste, äh, in den relevanten Thread.
Sonst wursteln wir im Doppelkreis.
Gruß, Andreas
Dille hat geschrieben:Vor allem @AZ, widerspricht die Darstellung in Deinem Beitrag auch den Wahrnehmungen des Hr. Schmidt (ich glaube so hieß er) von der Zentrale für politische Bildung in Sachsen, in einer Talk Show. Er hat da ein ganz anderes Bild der Pegida- Demonstranten/ .Sympathisanten gezeichnet !
Gruß, Dille
karnak hat geschrieben:Wieso geht eigentlich von heute auf morgen niemand mehr hin und demonstriert, wo doch die Volksseele seit Jahren schon so hoch kocht bei dem Thema, nur weil keiner mehr dazu aufruft? Armes Deutschland.
Edelknabe hat geschrieben:Köstlich, gestern in DIE WELT bei Leserbriefe, wohl ein einsamer "empörter" Gutwilliger Bayer:
Nicht integrierbar
Zu: "Pegida Aussteiger rücken rechts neben die CDU" vom 3.Februar
Bereits zum dritten Mal demonstrierten verantwortungsbewusste Münchner Bürger im Zeichen von Bagida gegen die zunehmende Islamisierung in unserem Land.Diese stellt eine Gefahr für die Anhänger aller Religionen dar, auch für den Islam selbst. Zu verschieden sind die Religionen und Kulturen des Christentums wie auch die des Islam. Sie können und dürfen gar nicht integriert werden. Wann endlich kapieren die Politiker der veralteten Blockparteien in Deutschland, dass die Demonstrationen mit Ausländerfeindlichkeit überhaupt nichts zu tun haben? Sie sind vielmehr ein Aufstand der Vernunft gegen ideologisch verbildete Unvernunft.
Herbert Gaiser, München
"Veraltete Blockparteien",also das hat der Herr Gaiser wunderbar formuliert,dies erinnert den Rainer irgend wie an die verkrustete SED plus ihre Blockparteien in der längst verblichenen DDR. Damals völlig unreformierbar, stur, verbissen ihren Stiefel fahrend, im Endeffekt durch den Bürger im Osten gekippt.
Rainer-Maria
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast