aber ich bin nun mal nicht ein Weichei
Doch, das bist du. Aber klar, du glaubst das Gegenteil zu sein.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
AZ
aber ich bin nun mal nicht ein Weichei
augenzeuge hat geschrieben:aber ich bin nun mal nicht ein Weichei
Doch, das bist du. Aber klar, du glaubst das Gegenteil zu sein.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:aber ich bin nun mal nicht ein Weichei
Aber klar, du glaubst das Gegenteil zu sein.![]()
AZ
Zicke hat geschrieben:Neue Regelung für Selbsttests
Köpping: „Man kann aber auch den Selbsttest mitnehmen und vor Ort unter Aufsicht machen.“
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
karnak hat geschrieben:Manche sadistisch veranlagte Tester scheinen ja das Bedürfnis zu haben es möglichst eklig zu praktizieren.
karnak hat geschrieben:Habe gerade im Hotel in Norddeich angerufen, ich kann einen Test mitbringen und im Hotel unter Aufsicht machen. Das kann ich aushalten, nehme meinen eigenen Spucktest mit, der ist mir lieber als das Gebohre in der Nase. Manche sadistisch veranlagte Tester scheinen ja das Bedürfnis zu haben es möglichst eklig zu praktizieren.
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Habe gerade im Hotel in Norddeich angerufen, ich kann einen Test mitbringen und im Hotel unter Aufsicht machen. Das kann ich aushalten, nehme meinen eigenen Spucktest mit, der ist mir lieber als das Gebohre in der Nase. Manche sadistisch veranlagte Tester scheinen ja das Bedürfnis zu haben es möglichst eklig zu praktizieren.
Man sagt, der Spuktest ist unzuverlässiger als das Nase bohren.
pentium hat geschrieben:Man sagt, der Spuktest ist unzuverlässiger als das Nase bohren.
karnak hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich sein soll, ich bin für die Zuverlässigkeit irgendwelcher Tests nicht verantwortlich, dass interessiert mich überhaupt nicht.Ich will in ein Hotel....
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) prüft Berichte, wonach auf den Seychellen etwa 37 Prozent der positiven Tests von komplett Geimpften stammen. Die Daten würden ausgewertet, teilt eine WHO-Sprecherin per E-Mail mit. Auf den Seychellen leben weniger als 100.000 Menschen, von denen fast 60 Prozent komplett geimpft sind. Regierungsdaten zufolge haben 57 Prozent von ihnen das Mittel von Sinopharm erhalten und 43 Prozent von Astrazeneca.
karnak hat geschrieben:Habe gerade im Hotel in Norddeich angerufen, ich kann einen Test mitbringen und im Hotel unter Aufsicht machen. Das kann ich aushalten, nehme meinen eigenen Spucktest mit, der ist mir lieber als das Gebohre in der Nase. Manche sadistisch veranlagte Tester scheinen ja das Bedürfnis zu haben es möglichst eklig zu praktizieren.
Verratnix hat geschrieben:Ja, und falls der Test positiv anzeigt fährt Karnak wieder nach Hause. Dann ist außer Spesen nichts gewesen...
ratata hat geschrieben:
Mal eine Frage , für die Allgemeinheit. Welches Norddeich möchtest du denn aufsuchen .
Als das Patenkind meiner Frau vor Jahren auf Norderney heiratete , fehlte am Polterabend der Bruder ,des Bräutigams . Als Ossi aus dem Raum Rathenow , kannte er diese Orte nicht . Die letzte Fähre nach 22 h , im Sommer, hatte er zum Glück noch geschafft.
Den ganzen Nachmittag ist er durch Norddeutschland gefahren um nach Norddeich zu kommen . Der Grund , es gibt 2 mal im Norden , den Ort Norddeich . ratata
ratata hat geschrieben:
(...)
Mal eine Frage , für die Allgemeinheit. Welches Norddeich möchtest du denn aufsuchen .
Als das Patenkind meiner Frau vor Jahren auf Norderney heiratete , fehlte am Polterabend der Bruder ,des Bräutigams . Als Ossi aus dem Raum Rathenow , kannte er diese Orte nicht . Die letzte Fähre nach 22 h , im Sommer, hatte er zum Glück noch geschafft.
Den ganzen Nachmittag ist er durch Norddeutschland gefahren um nach Norddeich zu kommen . Der Grund , es gibt 2 mal im Norden , den Ort Norddeich . ratata
karnak hat geschrieben:Keine Ahnung, hat die Heidrun gemacht, ich möchte nur einfach mal RAUS
Und bevor wir irgendwo hinfahren bestehe ich auf eine Postleitzahl, die Heidrun kennt das und ist entsprechend vorbereitet.
Auch in dem Fall weil ich nicht völlig bekloppt bin, dem Plan anhänge und nicht wie ein Hirni irgendwie losfahre.
Laut dem mit der Slowakei fixierten Vertrag ist Russland nicht dazu verpflichtet, unter der Dachmarke Sputnik V qualitativ gleichwertige Impfstoffe zu liefern.
Sputnik V ist offenbar kein Vakzin an sich, sondern lediglich eine Handelsmarke. Deshalb dürfte Moskau wohl nie einen Antrag auf die Zulassung des Impfstoffs in Europa stellen.
Wien. Die Experten der slowakischen Arzneimittelbehörde SUKL müssen wohl ordentlich gestaunt haben, als sie den geheim gehaltenen Vertrag über die Lieferung der russischen Corona-Impfung Sputnik V in die Slowakei Ende April doch noch zur Einsicht erhielten. Denn gemäß der Vereinbarung zwischen Moskau und Bratislava handelt es sich bei dem angeblichen russischen Exportschlager gar nicht um ein Vakzin – sondern lediglich um eine Handelsmarke, die keine identische Zusammensetzung aller gelieferten Chargen garantiere, wie eine SUKL-Sprecherin gegenüber der Deutschen Presse-Agentur erläuterte.
Zicke hat geschrieben: 1335 Infektionen nach einer ersten Impfung
Zicke hat geschrieben:12.05.2021 - 12:53 Uhr
Köln – Besorgniserregende Nachrichten mitten im Impf-Kampf der Stadt!
In Köln werden immer wieder Fälle von Corona-Infektionen nach Impfungen entdeckt. Zuletzt (Stand Sonntag) waren 1335 Infektionen nach einer ersten Impfung bekannt, 454 nach der zweiten.
Jetzt schlägt Gesundheitsamts-Chef Johannes Nießen (63) Alarm. Er zu BILD: „Dass man trotz Impfung infiziert wird, ist nicht der Normalfall. Diese Zahlen machen mir Sorgen.“
https://www.bild.de/regional/koeln/koel ... .bild.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast