Müstest schon den etwas längeren Disput dazu erfassen, dann überschaust Du die Sache besser.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
steffen52 hat geschrieben:https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.coronavirus-in-deutschland-deutschland-setzt-impfungen-mit-astrazeneca-vorsorglich-aus.8e941d83-63c3-446f-a3ec-d7dac6ff1d3a.html
Nun endlich haben die super Experten hier zu Lande es auch begriffen das da mit diesem Impfstoff etwas nicht stimmt, aber wie gehabt dauert es wieder eine Ewigkeit bevor man reagiert!!!![]()
Gruß steffen52
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Osnabrück macht wieder dicht
Nach dem Überschreiten des 100er Inzidenzwertes hat die Stadt Osnabrück von Mittwoch an Schließungen im Einzelhandel, von Kultureinrichtungen und des Zoos verfügt. Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus steige in der Stadt seit Wochen beständig, gleichzeitig sinke das Durchschnittsalter der Infizierten, hieß es in einer Pressemitteilung am Montag. Lag es in der Stadt am 15. Januar bei 42 Jahren, ist ein Infizierter nun durchschnittlich nur noch 33 Jahre alt.
Das Coronavirus breitet sich in Niedersachsen wieder stärker aus als zuletzt. Der landesweite Sieben-Tage-Wert stieg am Montag auf 79,1 Neuinfektionen je 100 000 Einwohner. In zehn Regionen übersteigt der Sieben-Tage-Wert die Marke von 100, die für Lockerungen entscheidend ist. Am höchsten war die Inzidenz in der Stadt Salzgitter (191,8), gefolgt von den Landkreisen Peine (164,7), Cloppenburg (149,4) und Wesermarsch (125,3), der Stadt Osnabrück (122,2), der Region Hannover (122,1) sowie den Landkreisen Leer (121,8), Vechta (116,2), Celle (102,8) und Emsland (100,6).
Die Zahl der Corona-Patienten auf den Intensivstationen der Kliniken steigt wieder an.
karnak hat geschrieben:Wie ich den Bundesdödel kenne wird das wohl das Ende für den Impfstoff sein,...
pentium hat geschrieben:Es geht wohl vor allem um AZ Chargen, die in Europa produziert worden sind. Das könnte zumindest erklären, warum das Problem in UK offensichtlich nicht so auffällig ist.
Wenn ich die Meldungen richtig verstanden habe, geht es um Hirnvenenthrombosen, die anscheinend allgemein betrachtet normalerweise ein eher selten auftretendes Phämomen sind.
Dass dem nachgegangen wird, ist für mich absolut angebracht.
Das Gesundheitsamt im Landkreis Germersheim hat die Ansteckungsorte identifiziert, die für den auffallend hohen Corona-Inzidenzwert im Kreis verantwortlich sein sollen. Nach Angaben von Landrat Fritz Brechtel (CDU) haben die Mitarbeiter des Gesundheitsamtes bei der Nachverfolgung der Kontakte herausgefunden, dass sich die meisten Betroffenen in und vor Supermärkten, in Schnellimbissen und an Bushaltestellen angesteckt haben.

steffen52 hat geschrieben:Sprüche mehr nicht, erst hat man gesagt dieser Impfstoff( Astrazeneca) nicht für über 65 Jährigen, dann plötzlich ging es doch und nun hat man diesen unsauberen Impfstoff ganz aus dem Rennen genommen. Wer soll diesen Damen und Herren
die uns was erzählen wollen noch glauben? Natürlich nur die welche schon immer denen da oben alles glauben, hoffentlich fällt es denen mal auf die Füße das sie es auch endlich mal merken. Man kann nur sagen: "Herr lasse es
Steine regnen und ihnen auf den Kopf fallen, das sie es endlich auch merken"!!!!![]()
Gruß steffen52
Kumpel hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:"Herr lasse es Steine regnen und ihnen auf den Kopf fallen, das sie es endlich auch merken"!!!!![]()
Gruß steffen52
Du schreibst wieder mal einen Blödsinn zusammen das es der Sau graust.

![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)
[/quote]augenzeuge hat geschrieben:
Vermutlich hat er diesbezügliche Erfahrungen gemacht.![]()
AZ
Kumpel hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:"Herr lasse es Steine regnen und ihnen auf den Kopf fallen, das sie es endlich auch merken"!!!!
Gruß steffen52
Du schreibst wieder mal einen Blödsinn zusammen das es der Sau graust.
Vermutlich hat er diesbezügliche Erfahrungen gemacht.![]()
![]()
AZ

steffen52 hat geschrieben:https://unser-mitteleuropa.com/neapel-frau-54-im-koma-nach-astrazeneca-impfung/
Hat bestimmt nichts mit der Impfung zu tun, werden gleich die Coronaspezis antworten. Die haben nämlich unwahrscheinliches Fachwissen!!!![]()
Gruß steffen52

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

augenzeuge hat geschrieben:
Ich habe dem Kumpel geantwortet, er schrieb das Letzte......in Bezug auf dich. Hier in der Klippschule muss man alles erklären.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:https://unser-mitteleuropa.com/neapel-frau-54-im-koma-nach-astrazeneca-impfung/
Hat bestimmt nichts mit der Impfung zu tun, werden gleich die Coronaspezis antworten. Die haben nämlich unwahrscheinliches Fachwissen!!!![]()
Gruß steffen52
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast