Das Bild Manifest

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Das Bild Manifest

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2023, 17:06

Unsere Welt in Unordnung und wir mittendrin. Seit dem Terror-Angriff der Hamas auf Israel erleben wir in unserem Land eine neue Dimension des Hasses – auf unsere Werte, die Demokratie, auf Deutschland.

Die vergangenen­ ­Tage offenbaren, was in unserer Gesellschaft schon lange­ gärt und brodelt: In unserem Land gibt es viele Menschen­, die unsere Art zu leben bekämpfen­. Menschen, die den Mord an unschuldigen Zivilisten feiern­. Die ihren Kindern­ ­beibringen, andere zu hassen, weil sie „­Ungläubige“ sind. Die verbieten ­wollen, dass ­Frauen Röcke oder Hosen tragen. Die das Grundgesetz verachten und ­stattdessen auf ­radikale Prediger hören. Die Toleranz ausnutzen, weil sie eine andere Gesellschaft wollen.

Das dürfen wir nicht hinnehmen. So kann es nicht weitergehen.

Am Sonntag erschien BILD online und auf Papier mit der Schlagzeile: Deutschland, wir haben ein Problem! Denn wir erleben dieser Tage eine neue Dimension des Hasses in unserem Land – Hass auf unsere Werte, die Demokratie, auf Deutschland.

Wir nehmen das nicht hin! Wir sagen Nein!

Nein zu Judenhass, zu Menschenfeindlichkeit und zu all denen, die „Nein“ zu uns sagen!

Deshalb publizierte BILD am Sonntag ein Manifest in 50 Punkten und in vier Sprachen. Eine Leitidee für das, was unsere freie Gesellschaft zusammenhält. Es ist ein Manifest gegen all jene, die unser Grundgesetz verachten und stattdessen auf radikale Prediger hören. Es ist ein Text für mehr Respekt und Nächstenliebe, für Toleranz mit Toleranten und gegen Toleranz mit Intoleranten.

Das Manifest in 50 Punkten:
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Re: Das Bild Manifest

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2023, 17:06

"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 29. Oktober 2023, 17:31

Sind denn die Bio Deutschen auch damit gemeint die gegen diese Regeln verstoßen, dass sie dann falsch sind in diesem Land, oder ist das nur an die" Zugereisten" gerichtet, dieses MANIFEST der Bild Zeitung?
Dieses Manifest ist so hinterfotzig wie diese Zeitung Stürmer Niveau hat.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Bahndamm 68 » 29. Oktober 2023, 18:45

Mit Sicherheit ist es an alle gerichtet, die in diesem Land leben.
Ich habe nicht alles gelesen, mehr die Bilder angeschaut. Dafür ist ja auch diese Zeitung geschaffen.
Fast in 2-Stunden-Takt ist die Oberfläche verändert. Die Überschriften sind geblieben.
Eine typische Medien-Masche.
Ja, natürlich hat sich dieses Land und demzufolge auch die Menschen verändert.
Ganz global geschrieben. Ein Land muss geführt werden.
Ist dies heute tatsächlich noch zutreffend?
Heute mehr, wie zuvor.
Das Land stand oder lag in Schutt und Trümmern. Verständlicherweise ist es wirtschaftlich nur nach oben gegangen. Der Höhepunkt aus meiner Sicht war dann 1989. Aus versprochenen blühenden Landschaften kamen die Ernüchterungen.
Dennoch blickte der Rest der Welt etwas neidisch auf dieses Land. Mit der Gründung und Etablierung der neu gegründeten Turnschuhpartei veränderte sich die POLITISCHE LANDSCHAFT. Die Menschen wurden offener, wohlhabender, aber sie wurden auch frecher, ich kann auch besser formulieren, selbstbewusster. Die erhobenen Zeigefinger-Gestalter (Politiker) hatten Machtverlust zu beklagen.
Das Kapital stöhnte nach immer mehr und mehr und das geht nur mit zusätzlichen Menschen.
Diese Menschen, die nach 2000 in unser Land kamen, waren aber nicht die Gleichen, die in den 60er und 70er Jahren kamen.
Leben in Saus und Braus ist jederzeit willkommen, aber Arbeiten wie Adolf Hennecke, das geht heute nicht mehr, das möchte man heute auch nicht mehr.
Wer kennt eigentlich diese Persönlichkeit noch?
Die Medien haben heute einen hohen Stellenwert. Nicht alles, was diese, nicht mit Namen benannte, Zeitung in die Öffentlichkeit liefert, stimme ich überein. Mit diesem Manifest sollte oder könnte diese Regierung aus ihrem Trauma wach gerüttelt werden. Dennoch habe ich meine Zweifel.

PS.
Gegen 18:30 sind die drei unterschiedlichen Artikel vom Manifest von der Oberfläche verschwunden. Sie sind aber in der Tiefe dieses Dschungels noch zu finden. Mord und Totschlag, Krieg und Sex beherrschen wieder die Eröffnungsseite.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon karnak » 29. Oktober 2023, 18:51

Tatsächlich, deswegen hat man diese Punkte mit eingearbeitet, für alle in diesem Land.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 29. Oktober 2023, 18:54

karnak hat geschrieben:Tatsächlich, deswegen hat man diese Punkte mit eingearbeitet, für alle in diesem Land.

Bild Niveau halt. [frown]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2023, 18:57

Da gibts auf Youtube Leute (Deutsche), die bewerten das Manifest als Angriff auf die Traditionen der Muslime.... [flash] [angst]

Das ist alles so irre, wie aktuell auch Erdogan.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 29. Oktober 2023, 19:03

Zumindest will man damit auf die Stimmungslage und die Ressentiments einer gewissen Leserschaft aufspringen und das erfüllt für mich den Tatbestand von Volksverhetzung.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 29. Oktober 2023, 19:25

augenzeuge hat geschrieben:
Unsere Welt in Unordnung und wir mittendrin. Seit dem Terror-Angriff der Hamas auf Israel erleben wir in unserem Land eine neue Dimension des Hasses – auf unsere Werte, die Demokratie, auf Deutschland.

Die vergangenen­ ­Tage offenbaren, was in unserer Gesellschaft schon lange­ gärt und brodelt: In unserem Land gibt es viele Menschen­, die unsere Art zu leben bekämpfen­. Menschen, die den Mord an unschuldigen Zivilisten feiern­. Die ihren Kindern­ ­beibringen, andere zu hassen, weil sie „­Ungläubige“ sind. Die verbieten ­wollen, dass ­Frauen Röcke oder Hosen tragen. Die das Grundgesetz verachten und ­stattdessen auf ­radikale Prediger hören. Die Toleranz ausnutzen, weil sie eine andere Gesellschaft wollen.

Das dürfen wir nicht hinnehmen. So kann es nicht weitergehen.

Am Sonntag erschien BILD online und auf Papier mit der Schlagzeile: Deutschland, wir haben ein Problem! Denn wir erleben dieser Tage eine neue Dimension des Hasses in unserem Land – Hass auf unsere Werte, die Demokratie, auf Deutschland.

Wir nehmen das nicht hin! Wir sagen Nein!

Nein zu Judenhass, zu Menschenfeindlichkeit und zu all denen, die „Nein“ zu uns sagen!

Deshalb publizierte BILD am Sonntag ein Manifest in 50 Punkten und in vier Sprachen. Eine Leitidee für das, was unsere freie Gesellschaft zusammenhält. Es ist ein Manifest gegen all jene, die unser Grundgesetz verachten und stattdessen auf radikale Prediger hören. Es ist ein Text für mehr Respekt und Nächstenliebe, für Toleranz mit Toleranten und gegen Toleranz mit Intoleranten.

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

AZ

Ist doch gut das Manifest, kann es nur unterschreiben. Das sind einfach die meisten Punkte dabei, wonach sich jeder normal denkender
Bürger, ob Biodeutscher oder Zugereister, daran halten möchte. [super]
Das natürlich ein gewisser User( Waldmensch) wieder dagegen wettert, das ist mir klar. Eigentlich müsste er mal darüber nachdenken wie es
zu seiner Zeit(DDR) gewesen ist und wie da mit Bürgern umgegangen wurde welche nicht auf der Linie der SED waren.... [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2023, 19:29

gewisser User( Waldmensch)

[laugh] Oh, Mann..... [muede]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 29. Oktober 2023, 19:32

augenzeuge hat geschrieben:
gewisser User( Waldmensch)

[laugh] Oh, Mann..... [muede]

AZ

Genau genommen heißt es wohl Waldschrat [flash] - und ich versuche die ganze Zeit, krampfhaft, mir karnak als Yeti oder Big Foot vorzustellen….
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon karnak » 29. Oktober 2023, 19:33

steffen52 hat geschrieben:Ist doch gut das Manifest, kann es nur unterschreiben.

[grin] Ist mir schon klar, ist ja auch für jemanden wie Dich gemacht. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 29. Oktober 2023, 20:25

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ist doch gut das Manifest, kann es nur unterschreiben.

[grin] Ist mir schon klar, ist ja auch für jemanden wie Dich gemacht. [flash]

Schreibe doch nicht immer so einen Müll, schalte doch mal Dein Hirn ein und überdenke alles mal richtig. Wo ist Dein Problem?
Fahre doch einfach mal in einen arabischen Staat, egal ob Du als Tourist kommst oder dort für immer leben willst. Du hast Dich
an deren Gepflogenheiten und Glaubensrichtungen zu halten. Warum soll das im umgekehrten Prinzip bei uns nicht gehen?
Dann stelle Dich doch dort einmal auf den Basar und erzähle den Muslimen dort das es Dir egal ist was sie denken und glauben.
Die würden Dir schön einen Scheitel ziehen und Dich gleich ausweisen. Aber wenn diese Zugereisten sich hier benehmen wie
sie wollen und das Manifest schreibt so geht das nicht, ist das bei Dir Volksverhetzung bz.w. das Manifest ein Abklatsch vom Stürmer.
Mein Gott, was geht nur in Deinen Kopf vor. Man muss sich wohl Sorgen machen oder wie! [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Ari@D187 » 29. Oktober 2023, 20:38

augenzeuge hat geschrieben:[...]
[...]

Für die 5 Mann, denen diese 50 Punkte völlig fremd sind, lohnt sich doch nicht solch ein "Manifest", äh Wirbel.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 29. Oktober 2023, 21:49

steffen52 hat geschrieben:Schreibe doch nicht immer so einen Müll, schalte doch mal Dein Hirn ein und überdenke alles mal richtig. Wo ist Dein Problem?
Fahre doch einfach mal in einen arabischen Staat, egal ob Du als Tourist kommst oder dort für immer leben willst. Du hast Dich
an deren Gepflogenheiten und Glaubensrichtungen zu halten. Warum soll das im umgekehrten Prinzip bei uns nicht gehen?
Dann stelle Dich doch dort einmal auf den Basar und erzähle den Muslimen dort das es Dir egal ist was sie denken und glauben.
Die würden Dir schön einen Scheitel ziehen und Dich gleich ausweisen. Aber wenn diese Zugereisten sich hier benehmen wie
sie wollen und das Manifest schreibt so geht das nicht, ist das bei Dir Volksverhetzung bz.w. das Manifest ein Abklatsch vom Stürmer.
Mein Gott, was geht nur in Deinen Kopf vor. Man muss sich wohl Sorgen machen oder wie! [blush]
Gruß steffen52

Wenn wir uns dann auch noch auf das Niveau von Staaten wie Saudi Arabien oder Afghanistan begeben wollen, welche wir ja immer großspurig kritisieren, durchaus mit Recht, dann haben wir es mit Sicherheit entgültig geschafft. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon manudave » 30. Oktober 2023, 13:24

Meine doch recht schlaue (Universitätsbeste) Lehrerin aus der Ukraine, welche seit April mit mir lebt, unterschreibt die Dinge und nennt sie selbstverständlich.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

Beitragvon karnak » 30. Oktober 2023, 13:29

Ja mein Gott, für den Frieden sein war auch selbstverständlich.
Wie selbstverständlich ist es eigentlich in einem Land mit Religionsfreiheit ein religiöses " Vermummen" verwehren, oder zumindest als ungehörig in einem MANIFEST, dass für die deutsche Gesellschaft gelten soll, zu definieren ? Und damit keine Missverständnisse aufkommen, bekanntermaßen halte ich JEDE Religion für dummes Zeug. Was ist denn dann eigentlich wenn mich jetzt der ausgemergelte Kerl an dem Kreuz abstößt, oder die Zwierbellocken der orthoxen Juden und ihre schwarzen Klamotten, wenn mich die Belästigung der Bibelforscher in der Fußgängerzone stört, kann ich dann eigentlich auch in einem MANIFEST einfordern, dass das aus dem öffentlichen Leben verschwindet, oder ist dass dann eine spezielle Form von Antisemitismus?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Hellersdorfer » 30. Oktober 2023, 13:57

Armes Deutschland : "BILD_Manifest" wird jetzt diskutiert. Habe manchmal das Gefühl, dass es hier (in Dtl.) täglich weiter bergab geht. [sick]
Nichts ist unendlich, so sieh das doch ein.

.
Hellersdorfer

Beitragvon Hellersdorfer » 30. Oktober 2023, 14:01

Noch ein kleiner Tipp an den Betreiber des Forums, Du musst die Zeit (Anzeige der Beiträge) noch ne Stunde zurückstellen. [hallo]

.
Hellersdorfer

Beitragvon steffen52 » 30. Oktober 2023, 14:12

Hellersdorfer hat geschrieben:Armes Deutschland : "BILD_Manifest" wird jetzt diskutiert. Habe manchmal das Gefühl, dass es hier (in Dtl.) täglich weiter bergab geht. [sick]

Das ist nicht nur Dein Gefühl, es ist leider so. Schaue Dich doch um was ist aus diesem Land, Dank dieser Regierung, geworden ist... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 30. Oktober 2023, 14:16

Hellersdorfer hat geschrieben:Armes Deutschland : "BILD_Manifest" wird jetzt diskutiert. Habe manchmal das Gefühl, dass es hier (in Dtl.) täglich weiter bergab geht. [sick]

Mir ist es eigentlich völlig Wurst was dieses Schmierblatt verzapft. Aber was mich so richtig ärgert ist diese hinterfotzige Art irgendwelche Klischees zu "Vermummung" ,Schweinefleisch, Kinderhochzeiten, einer Verpflichtung deutsch zu lernen, und verdreckten Grill Plätzen, was es ja alles gibt und nicht zu rechtfertigen ist und was man wahrlich nicht richtig und vertretbar finden muß , in einem MANIFEST für Deutschland zu packen. Ein MANIFEST,dass eigentlich zum Ausdruck bringen soll und will, und zwar AUSSCHLIEßLICH für die " Zugereisten" und Ölaugen, " wenn ihr schon Eure muselmanischen Beine unter unsere deutschen Tische stecken müsst habt ihr Euch gefälligst so zu benehmen wie der deutsche Michel es erwartet, und wer nicht spurt fliegt raus." Dass ist die Stimmung dahinter die mir die Nackenhaare aufstellen lässt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 30. Oktober 2023, 14:40

karnak hat geschrieben:

Mir ist es eigentlich völlig Wurst was dieses Schmierblatt verzapft. Aber was mich so richtig ärgert ist diese hinterfotzige Art irgendwelche Klischees zu "Vermummung" ,Schweinefleisch, Kinderhochzeiten, einer Verpflichtung deutsch zu lernen, und verdreckten Grill Plätzen, was es ja alles gibt und nicht zu rechtfertigen ist und was man wahrlich nicht richtig und vertretbar finden muß , in einem MANIFEST für Deutschland zu packen. Ein MANIFEST,dass eigentlich zum Ausdruck bringen soll und will, und zwar AUSSCHLIEßLICH für die " Zugereisten" und Ölaugen, " wenn ihr schon Eure muselmanischen Beine unter unsere deutschen Tische stecken müsst habt ihr Euch gefälligst so zu benehmen wie der deutsche Michel es erwartet, und wer nicht spurt fliegt raus." Dass ist die Stimmung dahinter die mir die Nackenhaare aufstellen lässt.

Sage mal was hast Du vor Ansichten? [wut] Es ist doch normal das ich in einem Land wo ich Gast bin oder auch wohne mich so benehme wie
es in diesem Land üblich ist. Kann doch nicht meine völlig anderen Art( die ich vom Geburtsland gewöhnt bin) hier von Stapel lassen.
Das wäre ja das selbe würde ein Gast zu Dir nach Hause kommen und sich benehmen wie er es gewohnt ist, Dir vorschreiben was gemacht
wird und was nicht. Glaube kaum das Du das erlauben würdest!!! Alles was Du hier für die Zugereisten ablässt, das ist doch nur um Stimmung zu machen,
mehr nicht.... [zunge]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Danny_1000 » 30. Oktober 2023, 14:44

Das sogenannte BILD- Manifest: Was für Leute, die ihr Hirn in den Kniekehlen tragen !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 30. Oktober 2023, 15:35

steffen52 hat geschrieben:Sage mal was hast Du vor Ansichten? [wut] Es ist doch normal das ich in einem Land wo ich Gast bin oder auch wohne mich so benehme wie
es in diesem Land üblich ist. Kann doch nicht meine völlig anderen Art( die ich vom Geburtsland gewöhnt bin) hier von Stapel lassen.
Das wäre ja das selbe würde ein Gast zu Dir nach Hause kommen und sich benehmen wie er es gewohnt ist, Dir vorschreiben was gemacht
wird und was nicht. Glaube kaum das Du das erlauben würdest!!! Alles was Du hier für die Zugereisten ablässt, das ist doch nur um Stimmung zu machen,
mehr nicht.... [zunge]
Gruß steffen52

Der Punkt ist, 90 % Deiner Zugereisten benehmen sich in diesem Land so, dass es akzeptabel ist, und das heißt nicht, dass sie sich so verhalten müssen wie Du und der Rest der Biodeutschen sich das vorstellen. Und deswegen ist es unsäglich wenn ein Massenblatt ein Manifest verbreitet als stände wegen Deiner Zugereisten hier der Untergang des Abendlandes bevor, der Popanz zum Problem, dass es natürlich durchaus auch gibt, ist das Problem welcher durch dieses MANIFEST bedient werden soll. Deine Zugereisten haben ein Recht darauf sich vor Schweinefleisch zu ekeln, auf einem Teppich zu beten, ein Minarett mit Muezzin zu haben ,keinen Alkohol trinken zu wollen und sich ständig und überall zu " vermummen" wenn keine Identifizierung über das Gesicht notwendig ist. Ansonsten haben sie alle Pflichten ,aber auch alle Rechte die,die Gesetzgebung vorsieht, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Deswegen ist es unnötig zu erwähnen, dass man keinen Müll irgendwo liegen lassen und keine Kinder heiraten darf, dass ist nämlich Gesetzeslage, genauso wie man seine Frau nicht verprügeln darf und keine Vergewaltigen. Und das passiert trotzdem in allen Gesellschaftschichten und Nationalitäten die in diesem Lande leben. Das explizit in einem Kontext zu erwähnen der augenscheinlich auf Deine Zugereisten ausgerichtet ist, ist kein Manifest sondern einfach eine Unverschämtheit gegen über diesen Leuten in ihrer Gesamtheit und pure Rumhetzerei.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 30. Oktober 2023, 16:01

Danny_1000 hat geschrieben:Das sogenannte BILD- Manifest: Was für Leute, die ihr Hirn in den Kniekehlen tragen !

Es gibt halt leider auch Leute die tragen ihr Hirn nicht einmal in den Kniekehlen, sondern die haben überhaupt kein Hirn. Sie benehmen sich
wie zwei von den drei Affen:" Nichts sehen, nichts hören". Sagen sie dann mal was, ist es nur Zeug was hinten und vorn nicht zusammen passt.... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 30. Oktober 2023, 16:04

Faser auf (Wähler-)Betäubung.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Hellersdorfer » 30. Oktober 2023, 16:06

@karnak Sehe ich ähnlich, man darf wie immer nicht alle über einen Kamm scheren. Habe schon "Zugereiste" erlebt, die sich deutscher benommen haben, als manch einer der stolz ist biodeutsch zu sein. [hallo]
Zuletzt geändert von Hellersdorfer am 30. Oktober 2023, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.

.
Hellersdorfer

Beitragvon Ari@D187 » 30. Oktober 2023, 16:06

Ach so, da geht es auch um bisher eher ungewohnte Rituale. Dann fehlt doch noch Nr. 51:
Wir feiern gerne und ausgelassen Hochzeit, dabei blockieren wir jedoch niemals Autobahnen.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 30. Oktober 2023, 16:15

Das ist doch genauso aufgeblasener Mist, als ob pausenlos und überall durch solche, natürlich Ordnungswidrigkeiten, DEUTSCHE Autobahnen blockiert würden als das es notwendig wäre, dass in einem MANIFEST zu erwähnen. Aber genau darum geht es in Wahrheit in diesem Mist, dass sich Undeutsche erdreisten DEUTSCHE Autobahnen zu missbrauchen, nicht etwa um die Ordnungswidrigkeit an sich. Was ist eigentlich mit diesen dämlichen Jungesellabschiedspartys von denen ich in Fußgängerzonen belästigt und genötigt werde, könnte man die nicht auch mit in das Manifest aufnehmen? Ärgerlicherweise nachen das nun wieder die Muselmanen nicht. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 30. Oktober 2023, 16:24

karnak hat geschrieben:Das ist doch genauso aufgeblasener Mist, als ob pausenlos und überall durch solche, natürlich Ordnungswidrigkeiten, DEUTSCHE Autobahnen blockiert würden als das es notwendig wäre, dass in einem MANIFEST zu erwähnen. Aber genau darum geht es in Wahrheit in diesem Mist, dass sich Undeutsche erdreisten DEUTSCHE Autobahnen zu missbrauchen, nicht etwa um die Ordnungswidrigkeit an sich. Was ist eigentlich mit diesen dämlichen Jungesellabschiedspartys von denen ich in Fußgängerzonen belästigt und genötigt werde, könnte man die nicht auch mit in das Manifest aufnehmen? Ärgerlicherweise nachen das nun wieder die Muselmanen nicht. [flash]

Der Kasper aus dem Wald. Du hast schon Probleme....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Nächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse