Olaf Scholz kann sich Saskia Esken als Ministerin vorstellen
Volker Zottmann hat geschrieben:Ich sehe Scholz als Triumphator ins Kanzleramt einziehen. Und fragen braucht die SPD bei bald 70% der Wählerstimmen auch nicht mehr.
Und Care-Pakete zum Ari nach Afghanistan wird keiner schicken.
Gruß Volker
Volker Zottmann hat geschrieben:Ich sehe Scholz als Triumphator ins Kanzleramt einziehen. U.......
Gruß Volker
Danny_1000 hat geschrieben:[...]
Andererseits: Nach 16 Jahren CDU und einer eher nüchternen Bilanz für Millionen kleiner Leute wäre es Zeit für einen Wechsel. Und das geht eben nur mit der SPD. [...]
Volker Zottmann hat geschrieben:Ich sehe Scholz als Triumphator ins Kanzleramt einziehen. Und fragen braucht die SPD bei bald 70% der Wählerstimmen auch nicht mehr.
Gruß Volker
Ari@D187 hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Ich sehe Scholz als Triumphator ins Kanzleramt einziehen. Und fragen braucht die SPD bei bald 70% der Wählerstimmen auch nicht mehr.
Gruß Volker
Stehe gerade in Verhandlungen mit den Taliban. Die wollen eine schlagkräftige Gebirgsmarine installieren. Wenn ihr dann hier in Zukunft während den winterlichen Dunkelflauten friert, schicke ich Care-Pakete an AZ, damit er sie an bedürftige User verteilen kann.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:schicke ich Care-Pakete an AZ, damit er sie an bedürftige User verteilen kann.
Ari
Sperrbrecher hat geschrieben:Berlins Innensenator Geisel (vormals SED) flüchtet vor Kritikern von SPD-Infostand
https://www.youtube.com/watch?v=9tPswZaShH0
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:schicke ich Care-Pakete an AZ, damit er sie an bedürftige User verteilen kann.
Ari
Schick die doch gleich an Steffen52, der muss dann nur zum Gartentor gehen, Bedürftige laufen da immer rauf und rund(t)er.....![]()
AZ
Gruß Volker
Volker Zottmann hat geschrieben:Ja Kumpel, das frage ich mich auch.
Doch stehen ernsthaft nun mal nur die 3 Plinsen zur Verfügung. Da ist Scholz auch keine gute Wahl, aber das kleinste Übel.
Und Geld verbraten ist inzwischen ein Kavaliersdelikt, zur Not wird neues gedruckt...
Gruß Volker
Interessierter hat geschrieben:Es gab und gibt keinen idealen Kanzler. Blickt doch in die Vergangenheit. Es gibt immer Menschen, die an den unterschiedlichsten Kanzlern etwas auszusetzen haben. Mal mehr und mal weniger.
Das war schon immer so und deswegen ist es auch nicht nötig hier nun die großen Klagelieder anzustimmen.]
Interessierter hat geschrieben:Es gab und gibt keinen idealen Kanzler. Blickt doch in die Vergangenheit. Es gibt immer Menschen, die an den unterschiedlichsten Kanzlern etwas auszusetzen haben. Mal mehr und mal weniger.
Das war schon immer so und deswegen ist es auch nicht nötig hier nun die großen Klagelieder anzustimmen. Wenn es denn auch noch Menschen machen denen es wirklich gut geht, na dann.....
Volker Zottmann hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Es gab und gibt keinen idealen Kanzler. Blickt doch in die Vergangenheit. Es gibt immer Menschen, die an den unterschiedlichsten Kanzlern etwas auszusetzen haben. Mal mehr und mal weniger.
Das war schon immer so und deswegen ist es auch nicht nötig hier nun die großen Klagelieder anzustimmen. Wenn es denn auch noch Menschen machen denen es wirklich gut geht, na dann.....
Zustandsbeschreibung empfinde ich nicht als Klagelied.
Und auch wenn es mir recht gut geht, werde ich sagen, dass die 3 Kandidaten mich nicht hinterm Ofen vorlocken.
Gruß Volker
karnak hat geschrieben:So ist das, und das ist so weil es den idealen Menschen überhaupt nicht gibt. Fakt ist und für mich zählt erstmal, es ist keiner dabei der so richtig peinlich ist und bei dem man sich an den Kopf fasst bei der Vorstellung, dass er es wird.
Kumpel hat geschrieben:karnak hat geschrieben:So ist das, und das ist so weil es den idealen Menschen überhaupt nicht gibt. Fakt ist und für mich zählt erstmal, es ist keiner dabei der so richtig peinlich ist und bei dem man sich an den Kopf fasst bei der Vorstellung, dass er es wird.
Die Frage ist doch nicht wer hier peinlich ist und wer weniger peinlich, sondern ob die Kandidaten in der Lage sind die anstehenden Probleme zu erkennen und ihren Beitrag zu leisten sie zu lösen und lösen zu wollen und dafür scheint mir keiner der Kandidaten besonders geeignet , ein weiter so und verwalten wird nicht funktionieren , dass sieht man , wenn man möchte an den teils verheerenden Fehlentscheidungen in der Vergangenheit und Gegenwart.
Kumpel hat geschrieben:
Die Frage ist doch nicht wer hier peinlich ist und wer weniger peinlich, sondern ob die Kandidaten in der Lage sind die anstehenden Probleme zu erkennen und ihren Beitrag zu leisten sie zu lösen und lösen zu wollen und dafür scheint mir keiner der Kandidaten besonders geeignet , ein weiter so und verwalten wird nicht funktionieren , dass sieht man , wenn man möchte an den teils verheerenden Fehlentscheidungen in der Vergangenheit und Gegenwart.
augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:karnak hat geschrieben:So ist das, und das ist so weil es den idealen Menschen überhaupt nicht gibt. Fakt ist und für mich zählt erstmal, es ist keiner dabei der so richtig peinlich ist und bei dem man sich an den Kopf fasst bei der Vorstellung, dass er es wird.
Exakt so ist es, Kumpel!
AZ
karnak hat geschrieben:[...]
Ich als Beigetretener kann erstmal in der Tendenz jedenfalls nicht erkennen, dass dieses Land durch" verheerende Fehlentscheidungen " in Grund und Boden gewirtschaftet wurde, der Drang auf hohem Niveau zum lamentieren oder eigenes Versagen und nichts auf die Kette bekommen" denen da Oben " anzulasten allerdings schon eher.
[...]
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast