Davon ist weiß Gott nichts mehr übrig und diese Partei somit nicht mehr wählbar.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
LG
Sparta
karnak hat geschrieben:Ich suche keine Schuldigen,ich appelliere nur an den gesunden Menschenverstand und an eine erwartbare Informiertheit für einen allgemeingebildeten Mitteleuropäer wenn er meint diese Truppenteile für sich als Problemlöser gefunden zu haben. Und nun zu meinen man weiß zwar,dass die gefährlich sind,aber als mutiger Protestwähler will man den Anderen zeigen was eine Harke ist,ist nun an Blödsinnigkeit kaum noch zu überbieten. Bei diesen Wahlen wird nämlich nicht über den Vorstand eines Geflügelzuchtvereins abgestimmt.
karnak hat geschrieben:[grin] Nun habe ich natürlich denen Blödsinnigkeit unterstellt die eine Partei NUR wählen weil sie den Anderen mal eins vor den Bug geben wollen.Das und den nenne ich nun wirklich so,es ist für mich ein Nicht verstehen des Sinns einer demokratischen Wahl der nicht zum Budenzauber verkommen darf.Der der diese Partei wählt weil er sich mit deren Ideologie identifiziert hat natürlich ein Recht darauf,er dürfte aber für diese Gesellschaft auch verloren sein,aber er strebt ja eh eine Andere an.
Zu welcher Wählerklientel Du gehörst musst Du letztlich selber wissen.
karnak hat geschrieben:Die, von denen viele in diesem Land meinen sie sind die"Verursacher"dieser"Misere"sind es in Wahrheit nicht.Und das sage ich obwohl ich noch nicht mal ein glühender Anhänger dieser vermeintlichen Verursacher bin.
DIE Verursacher gibt es in diesem Sinne sowieso nicht,schon gar nicht in diesem personifizierten populistischen Quark gegen die Merkel den man los getreten hat,.der Zug auf den AfD und Pegida all zu gerne aufgesprungen sind. Wenn überhaupt gibt es Ursachen für die "Misere"und die sind komplex und global.
Diese"Misere"ist deswegen nur zu beseitigen indem man diese Ursachen bekämpft,minimiert und letztlich beseitigt und nicht die angeblichenVerursacher inndiesem Land,dass ist einfach nur Unsinn und eben kreuzgefährlich sich an dieser"Beseitigung"zu beteiligen.
karnak hat geschrieben:[grin] Man will das Problem geklärt wissen weil es nun vor unserer Haustür angekommen ist,es existiert allerdings schon viel länger,da war es aber weit weg und in Teilen haben wir davon sogar profitiert.Gewarnt davor,dass uns das irgendwann an unserer Haustür erreicht und auf die Füße fällt haben viele und schon lange. Nun ist das Problem angekommen und wir rufen nach der Mutti,verrückterweise gibt es gerade jemanden den man wirklich so nennt.Und von dieser Mutti erwartet man nun,dass die das Problem schnell und umfassend klärt und die erklärt uns nun so sanft wie sie kann,dass das so schnell und reibungslos nicht gehen wird,aber nun mal so ist. Wir werden das Problem nicht so schnell lösen,wir werden Abstriche machen und uns gleichzeitig der Aufgabe annehmen müssen,es ist die einzige Chance und Möglichkeit die wir haben,alles andere ist Augenauswischerei.Und nun ruft dieses Augen vor den Realitäten verschließen natürlich ein paar Rattenfänger auf den Plan die einen alten Kessel wieder anheizen wollen,ich kann nur hoffen,dass wir uns von denen nicht zu einer modernen Form der Barbarei verleiten lassen.
steffen52-1 hat geschrieben:Mann Kristian, nun lasse aber bitte die Kirche im Dorf! Hätte unsere Kanzlerin sich etwas anders und vor allem umsichtiger sich zu diesen Problem benommen! Wäre es überhaupt nicht soweit gekommen!
karnak hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Mann Kristian, nun lasse aber bitte die Kirche im Dorf! Hätte unsere Kanzlerin sich etwas anders und vor allem umsichtiger sich zu diesen Problem benommen! Wäre es überhaupt nicht soweit gekommen!
Mein Lieber Steffen ich halte die These,egal wie weit man sie dem deutschen Volk mittlerweile ins Gehirn geprügelt hat,für völligen Unsinn.Nichts und niemand hätte Menschen aufhalten können sich bei einer Flucht zu entscheiden in das Land in Europa zu flüchten,dass bekanntermaßen zu den reichsten zählt wenn es nicht das Reichste ist.Etwas was nicht erst durch ein freundliches Gesicht einer Bundeskanzlerin auf einem Handyfoto der Welt bekannt geworden ist.Auch ohne diesen, gerne als Initialzündung und Beweis angeführten humanitären Akt mit den Leuten aus Ungarn hätten wir heute die Bude voll.
karnak hat geschrieben:Die, von denen viele in diesem Land meinen sie sind die"Verursacher"dieser"Misere"sind es in Wahrheit nicht.
steffen52-1 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Mann Kristian, nun lasse aber bitte die Kirche im Dorf! Hätte unsere Kanzlerin sich etwas anders und vor allem umsichtiger sich zu diesen Problem benommen! Wäre es überhaupt nicht soweit gekommen!
Nichts und niemand hätte Menschen aufhalten können sich bei einer Flucht zu entscheiden in das Land in Europa zu flüchten,dass bekanntermaßen zu den reichsten zählt wenn es nicht das Reichste ist.Etwas was nicht erst durch ein freundliches Gesicht einer Bundeskanzlerin auf einem Handyfoto der Welt bekannt geworden ist.Auch ohne diesen, gerne als Initialzündung und Beweis angeführten humanitären Akt mit den Leuten aus Ungarn hätten wir heute die Bude voll.
Mein lieber Kristian, ist Deine Meinung! Kann sie aber nicht teilen!
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Die, von denen viele in diesem Land meinen sie sind die"Verursacher"dieser"Misere"sind es in Wahrheit nicht.
Exakt so ist es.
AZ
Der „Mannheimer Morgen“ stellte daraufhin klar, dass Petry und ihr Sprecher jedes Wort zur Autorisierung vorgelegt bekamen und für eine Veröffentlichung freigegeben haben.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste