HPA hat geschrieben:Der Laden marginalisiert sich selber.
Gut so!
augenzeuge hat geschrieben:Umso mehr die aktuelle Regierung mit ihren Entscheidungen das Land in den Ruin treibt, umso mehr Menschen verzweifelt sind, umso größer wird der Gegenwind werden.
Dumm nur, dass sich die AfD als Führer dieser Bewegung anpreist. Nun, sie werden sich diese wohl mit den Linken teilen müssen.
Wer gehört hat, dass wir jetzt erneut Millionen für Waffen in die Ukraine schicken, zu einer Zeit, wo die Leute immer ärmer werden, trägt die Schuld dieser Entwicklung.
AZ
Olaf Sch. hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Umso mehr die aktuelle Regierung mit ihren Entscheidungen das Land in den Ruin treibt, umso mehr Menschen verzweifelt sind, umso größer wird der Gegenwind werden.
Dumm nur, dass sich die AfD als Führer dieser Bewegung anpreist. Nun, sie werden sich diese wohl mit den Linken teilen müssen.
Wer gehört hat, dass wir jetzt erneut Millionen für Waffen in die Ukraine schicken, zu einer Zeit, wo die Leute immer ärmer werden, trägt die Schuld dieser Entwicklung.
AZ
Du hast einfach nur Angst.
augenzeuge hat geschrieben:Olaf Sch. hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Umso mehr die aktuelle Regierung mit ihren Entscheidungen das Land in den Ruin treibt, umso mehr Menschen verzweifelt sind, umso größer wird der Gegenwind werden.
AZ
Du hast einfach nur Angst.
Falsch. Ich denke nur an das Land. Und was man hier alles falsch macht. Ich muss keine Angst haben. Aber ich kann nicht mehr nachvollziehen, dass man Millionen für Waffen sinnlos ausgibt, während man die eigene junge studierende Generation einer geringeren Wertigkeit unterzieht.
Angst solltest du eher haben, denn du bist davon abhängig, dass Leute zu dir kommen und Geld mitbringen. Vielleicht ist dir das noch gar nicht klar.
AZ
Olaf Sch. hat geschrieben:Witzfiguren auf den Leim gehen? 80% der Menschen sind blöd. Deshalb.
Olaf Sch. hat geschrieben:und woher weisst du das? Den Weg den Du beschreitest, ist nicht nur gepflastert, er ist asphaltiert.
Olaf Sch. hat geschrieben:Militärdiktatur? Oligarchie? Hab ich was verpasst? Was hat sich denn wirklich verändert, außer das Putin einen Krieg angefangen hat und wir die Auswirkungen spüren.
augenzeuge hat geschrieben:Olaf Sch. hat geschrieben:und woher weisst du das? Den Weg den Du beschreitest, ist nicht nur gepflastert, er ist asphaltiert.
Was soll das mit dem Weg? Empfindest du die Hinweise als unangenehm? Ich beschreite meinen Weg schon immer unvoreingenommen und beweisfähig. Sollte dir bekannt sein.
Woher ich das weiß? Von ehemaligen Schülern und Lehrkräften. Manche kritisieren natürlich den Ex-Oberstudienrat, aber nicht in der Eigenschaft als Vertrauenslehrer.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Olaf Sch. hat geschrieben:Militärdiktatur? Oligarchie? Hab ich was verpasst? Was hat sich denn wirklich verändert, außer das Putin einen Krieg angefangen hat und wir die Auswirkungen spüren.
Fahr in die Betriebe, sprich mit den Leuten, frag sie nach ihrer Zufriedenheit mit der Politik,schau dich um. Das reicht.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Bleibt die Frage, wieso wird er von fast 25% der wahlberechtigten Thüringer gewollt/ gewählt? Sind die alle blind?
AZ
Grenzgänger hat geschrieben: Oder ob es nicht besser wäre, dieser Partei durch vernünftige Politik die Grundlage zu entziehen?
Gruß an alle
Uwe
augenzeuge hat geschrieben:Bleibt die Frage, wieso wird er von fast 25% der wahlberechtigten Thüringer gewollt/ gewählt? Sind die alle blind?
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste