Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Interessierter » 20. Mai 2015, 10:57

Hier ein zwar schon etwas älterer, aber dennoch lesenswerter Beitrag:

Leugnung der Verbrechen des Kommunismus

Die reaktionäre Partei „Die Linke“ hat ihre Zukunft bereits hinter sich.

Von Waldemar Ritter

Die Maske ist ab. Die Angst geht um bei der Linksaußenpartei. Es ist die Angst vor der Wahrheit, woher diese Partei kommt, wer sie ist und wohin sie geht. Es ist die Angst, jetzt auch von jenen erkannt zu werden, die die Verpackung für den Inhalt hielten. Morgendämmerung: Auf Dauer ist Politik eben doch kein Maskenball.

Die Bundesvorsitzende der Partei „Die Linke“ hat mit ihren Kommunismus-Thesen Entsetzen und Empörung ausgelöst. In der Zeitschrift „Junge Welt“ schrieb Gesine Lötzsch: „Die Wege zum Kommunismus können wir nur finden, wenn wir uns auf den Weg machen und sie ausprobieren, ob in der Opposition oder in der Regierung“.

Kommunismus: Realität der Ausbeutung und Unterdrückung

Auf den Weg machen dorthin, wo sieben Jahrzehnte Unfreiheit, Unrecht und Misswirtschaft durch systemimmanente Ausbeutung regierten, wo es Völkermord und Unterdrückung, wo Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gegen Minderheiten, gegen soziale, ökonomische und politische Gruppen stattfanden. Wege des Kommunismus, auf denen mit Menschen experimentiert wurde, die millionenfach deportiert, vertrieben und organisiert dem Hungertod ausgesetzt wurden. Wege, die in Umerziehungslagern, in Zuchthäusern, im kommunistischen Genozid, dem Holodomor, in Konzentrationslagern, in Zwangsarbeit, in Folterzellen, im GULag und in Massengräbern endeten. Wege, auf denen die hinterlassene Blutspur von 94 Millionen umgebrachter Menschen nicht getrocknet ist. Wege zum Kommunismus, die zum Albtraum der Menschheit geworden sind.

Weiter geht es hier:
http://www.bwv-bayern.org/component/con ... ismus.html
Interessierter

Beitragvon Puck » 20. Mai 2015, 11:05

Einfach nur "clever" ,wenn man Mülltonnen auskippen darf, ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen ! [bravo] [bravo] [bravo]

Puck
Puck

Beitragvon Olaf Sch. » 20. Mai 2015, 13:23

aber es entspricht doch den Tatsachen, oder?
Olaf Sch.

Beitragvon Puck » 20. Mai 2015, 16:23

AkkuGK1 hat geschrieben:aber es entspricht doch den Tatsachen, oder?

Natürlich Akku ,deshalb stinken alle auch so ,die im Osten gelebt haben ! [rose]

Puck
Puck

Beitragvon Olaf Sch. » 20. Mai 2015, 16:49

irgendwie bringst du da etwas durcheinander - erkläre doch mal deinen Standpunkt genauer.
Olaf Sch.

Beitragvon Interessierter » 22. Mai 2015, 09:21

Der nachstehende Beitrag passt auch zum Thema dieses Threads:

War die SED eine kriminelle Organisation?

von Martin Böttger
Politiker der Linkspartei räumen heutzutage in aller Regel ein, dass es in der DDR Unrecht gegeben habe, behaupten jedoch im gleichen Atemzug, dass dieser Staat insgesamt kein Unrechtsstaat gewesen sei. Ihre Vorgängerpartei, die SED habe viele Fehler gemacht, sie wäre aber von Anfang an legitimiert gewesen, die „führende Rolle“ im Staat DDR zu spielen. Deswegen habe es auch die erste frei gewählte Volkskammer der DDR im Jahre 1990 unterlassen, die SED als kriminelle Organisation zu bezeichnen und ihre Nachfolgepartei zu verbieten. In der Tat: ein Sonderausschuss dieses Parlaments konzentrierte sich in dieser bewegten Zeit auf die Staatssicherheit als „Schild und Schwert der Partei“ und ließ deren Auftraggeber, die SED, außen vor.

Hatte denn überhaupt die SED Schuld auf sich geladen, fragen manche. Ich erinnere mich an eine Podiumsdiskussion am 7. Oktober 2004 in Zwickau, als MdL Klaus Bartl diese Frage vehement verneinte. Die SED, so Bartl, der bis 1989 Abteilungsleiter für Staat und Recht der Bezirksleitung Karl-Marx-Stadt dieser Partei war, sei die legitime Vertreterin der Arbeiterklasse gewesen. Sie hätte die Machtfrage von Anfang an und für alle Zeit definitiv geklärt und mit gutem Recht „keine Luft ran gelassen“. Alle, die es gewagt hätten, die Machtfrage zu stellen, hätten damit die verfassungsmäßige Ordnung der DDR in Frage gestellt und seien deswegen zu Recht verurteilt worden.

Ab 1950 gab es dann keine Wahlen mehr, sondern nur noch Abstimmungen über Einheitslisten der „Nationalen Front“. Das bedeutet, dass die SED bis zu diesem Zeitpunkt die absolute Macht an sich gerissen hatte und keine Repression scheute, um diese Macht zu behalten. Im Februar dieses Jahres gründete sie das Ministerium für Staatssicherheit, das in erster Linie dafür zu sorgen hatte, die SED-Macht zu bewahren. Keine Wahl konnte die SED stürzen, denn es gab nichts zu wählen. SED-Kritiker verschwanden in Gefängnissen oder wurden außer Landes gejagt.

Es ist also Lüge, wenn ehemalige SED- und heutige Linkspartei-Mitglieder behaupten, die Machtausübung in 40 Jahren DDR wäre legitim gewesen. Seit 1950 hat die SED ihre Macht illegal ausgeübt, man könnte auch sagen, sie hat sich die Macht erschlichen. Ist das strafbar? Ich denke, bereits nach DDR-Recht wäre das strafbar gewesen. Der § 96 des Strafgesetzbuches der DDR von 1968 lautet: „Wer es unternimmt, die sozialistische Staats- und Gesellschaftsordnung der DDR durch gewaltsamen Umsturz oder planmäßige Untergrabung zu beseitigen oder in verräterischer Weise die Macht zu ergreifen; … wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren oder mit lebenslänglicher Freiheitsstrafe bestraft.“

Der vollständige Beitrag hier;
http://www.bwv-bayern.org/component/con ... ation.html
Interessierter

Beitragvon Olaf Sch. » 22. Mai 2015, 14:38

nach W. Leonhard ging die Machtübernahme durch die KPD ja schon im Mai 1945 los. Und ja, widerrechtlich und ohne Legitimation durch das Volk.
Olaf Sch.

Beitragvon Interessierter » 25. Mai 2015, 15:18

„Demokratischer Sozialismus“ oder „Demokratischer Sozialismus“? Zur inhaltlichen Entleerung und Umdeutung durch die Partei „Die Linke“

In ihrem Entwurf für ein Parteiprogramm bezeichnet die Partei „Die Linke“ mehrfach den „demokratischen Sozialismus“ als politisches Ziel. Bereits die Vorläuferpartei PDS hatte sich namentlich als „Partei des Demokratischen Sozialismus“ in einem solchen Sinne verortet. Insbesondere konservative Kritiker wandten demgegenüber ein, es bestehe ein grundsätzlicher Unterschied zwischen „Demokratie“ und „Sozialismus“ und demnach könne es keinen „demokratischen Sozialismus“ geben. Diese Auffassung ist allerdings sowohl ideen- wie realgeschichtlich falsch: Es gab und gibt eine Konzeption von „demokratischem Sozialismus“, die sehr wohl mit der Akzeptanz der Normen und Regeln eines modernen demokratischen Verfassungsstaates einher ging und geht. Demgegenüber stellt sich gleichwohl umgekehrt die Frage, ob die Partei „Die Linke“ mit ihrer Auffassung von „demokratischem Sozialismus“ auch eben diese Konzeption von „demokratischem Sozialismus“ meint. Eine genaue Betrachtung zeigt, dass es ihr hier mehr um eine Umdeutung und Vereinnahmung geht.

Tendenzen in Richtung eines demokratischen Sozialismus wurden als "Ideologie des Klassenfeindes" massiv bekämpft. Demokratischer Soziallismus war aus der Sicht der SED eine "ideologische Waffe der Bourgeoisie in deren Kampf gegen die Arbeiterklasse und den Sozialismus..."

Der vollständige Beitrag hier:
http://www.bwv-bayern.org/component/con ... ismus.html
Interessierter

Beitragvon Interessierter » 26. Mai 2015, 08:46

Wie in der neuesten Ausgabe des Spiegel zu lesen ist, wollen sich Gysi und Gabriel darüber austauschen, ob nach der nächsten Bundestagswahl ein ROT-ROT-GRÜNES Bündnis möglich sein könnte.

Bild

Aber wäre das eine reale Alternative zu Merkel ?
Interessierter

Beitragvon HPA » 26. Mai 2015, 08:52

Schon allein diese Absichten werden der CDU erneut zum Wahlsieg verhelfen. Und " Mutti" zu weiteren Jahren im Kanzleramt.
HPA

Beitragvon augenzeuge » 26. Mai 2015, 16:22

HPA hat geschrieben:Schon allein diese Absichten werden der CDU erneut zum Wahlsieg verhelfen. Und " Mutti" zu weiteren Jahren im Kanzleramt.

Das Doppel G wäre ne Katastrophe....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Spartacus » 26. Mai 2015, 18:29

augenzeuge hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Schon allein diese Absichten werden der CDU erneut zum Wahlsieg verhelfen. Und " Mutti" zu weiteren Jahren im Kanzleramt.

Das Doppel G wäre ne Katastrophe....
AZ

Und damit wäre Mutti alternativlos. [shocked]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon Rei » 27. Mai 2015, 18:16

Ich hoffe das der Beitrag hier passt?
AFD-PETRY VON VERMUMMTEN ANGEGRIFFEN
Während eines Termins wurde Frauke Petry (39) am Mittwoch in Göttingen von Vermummten gewaltsam angegriffen.
Göttingen/Dresden - Während eines Termins wurde Frauke Petry (39) am Mittwoch in Göttingen von Vermummten gewaltsam angegriffen.
Die Täter stürmten ein Restaurant und warfen Farbbeutel auf die AfD-Vorsitzende, beschimpften sie mit linksextremen Parolen und entgegneten ihr außerdem mit herben Beleidigungen.
Die Einrichtung wurde erheblich beschädigt. Danach wurde Anzeige erstattet. Der Staatsschutz ermittelt gegen unbekannt.
Petry selbst verurteilte den Angriff als brutalen Versuch und nannte die Aktion niederträchtig.
„Diese Tat zeigt erneut, dass linksextreme Gewalt von den Altparteien immer noch sträflich verharmlost wird und offenbart pervertiertes Demokratieverständnis der linkradikalen Szene“, hieß es in einer AfD-Pressemitteilung.
Gruß Rei
Rei

Bilder: 3

Beitragvon steffen52-1 » 27. Mai 2015, 18:19

Rei hat geschrieben:Ich hoffe das der Beitrag hier passt?
Während eines Termins wurde Frauke Petry (39) am Mittwoch in Göttingen von Vermummten gewaltsam angegriffen.
Göttingen/Dresden - Während eines Termins wurde Frauke Petry (39) am Mittwoch in Göttingen von Vermummten gewaltsam angegriffen.
Die Täter stürmten ein Restaurant und warfen Farbbeutel auf die AfD-Vorsitzende, beschimpften sie mit linksextremen Parolen und entgegneten ihr außerdem mit herben Beleidigungen.
Die Einrichtung wurde erheblich beschädigt. Danach wurde Anzeige erstattet. Der Staatsschutz ermittelt gegen unbekannt.
Petry selbst verurteilte den Angriff als brutalen Versuch und nannte die Aktion niederträchtig.
„Diese Tat zeigt erneut, dass linksextreme Gewalt von den Altparteien immer noch sträflich verharmlost wird und offenbart pervertiertes Demokratieverständnis der linkradikalen Szene“, hieß es in einer AfD-Pressemitteilung.
Gruß Rei

Reiner, der Beitrag passt und sagt doch alles über die Linken! [wut]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon bürger der ddr » 27. Mai 2015, 18:32

@steffen, ich kann das gut verstehen, doch es gibt nicht die "Linken", so wie es nicht die "Rechten" gibt. Diese Chaoten kann man nicht mit der Politik der Partei der "Linken" gleich setzen. Das ist genau so ein Vorurteil, wie man versucht die PEGIDA in die rechte Ecke zu drängen.
Ich bin ein Gegner diese "pseudo Linken Chaoten" genauso wie ich ein Gegner der Verunglimpfung aller Kräfte bin, die gegen diese Asyl- und Migrationspolitik sind und diese versuchen in die "rechte Ecke" zu drängen. Alles ein Spiegel dieser "Demokratie", frei nach dem Motto "teile und herrsche", schaffe Feindbilder und hetze das "dumme Volk" gegen einander....
Mutti hats dann leichter [laugh]
bürger der ddr

Beitragvon Rei » 27. Mai 2015, 18:41

bürger der ddr hat geschrieben:@steffen, ich kann das gut verstehen, doch es gibt nicht die "Linken", so wie es nicht die "Rechten" gibt. Diese Chaoten kann man nicht mit der Politik der Partei der "Linken" gleich setzen. Das ist genau so ein Vorurteil, wie man versucht die PEGIDA in die rechte Ecke zu drängen.
Ich bin ein Gegner diese "pseudo Linken Chaoten" genauso wie ich ein Gegner der Verunglimpfung aller Kräfte bin, die gegen diese Asyl- und Migrationspolitik sind und diese versuchen in die "rechte Ecke" zu drängen. Alles ein Spiegel dieser "Demokratie", frei nach dem Motto "teile und herrsche", schaffe Feindbilder und hetze das "dumme Volk" gegen einander....
Mutti hats dann leichter [laugh]

Eine Frage: Hat sich die Partei"Die Linke" öffentlich von diesen Mob getrennt?
Ja oder nein.
Es würde doch dieser Partei gut tun,das sie nichts mit diesen linken Chaoten am Hut hat,oder nicht?
Gruß Rei [shocked]
Rei

Beitragvon bürger der ddr » 27. Mai 2015, 18:46

Gute Frage @rei, leider habe ich keine Antwort. Ich selber bin Sympathisant der "Linken", stehe dem aber in vielen Dingen auch kritisch gegenüber. da ist für mich ein punkt die Asylpolitik, wo ich komplett anderer Meinung bin.
Schade das die "Linken" nicht den Sprung schaffen sich offiziell von Chaoten zu distanzieren und auch ihre Asylpolitik zu überdenken. Die gemeindsamen "Schnittmengen" überwiegen aber, im Vergleich zu anderen Parteien.
bürger der ddr

Beitragvon Sirius » 27. Mai 2015, 18:54

Rei hat geschrieben:Eine Frage: Hat sich die Partei"Die Linke" öffentlich von diesen Mob getrennt?
Ja oder nein.
Es würde doch dieser Partei gut tun,das sie nichts mit diesen linken Chaoten am Hut hat,oder nicht?
Gruß Rei [shocked]

Bei einer Konferenz der Linkspartei vor ein paar Jahren standen vor dem Gebäude auf der anderen Straßenseite Gegendemonstranten mit Transparenten. Diese wurden plötzlich von linken Gewalttätern ("Autonome", "Antifa") angegriffen. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten die Gewalttäter in das Gebäude und bekamen dort von der Linkspartei "Asyl", d.h. die Linkspartei deckte sie.
Sirius

Beitragvon Rei » 27. Mai 2015, 18:55

bürger der ddr hat geschrieben:Gute Frage @rei, leider habe ich keine Antwort. Ich selber bin Sympathisant der "Linken", stehe dem aber in vielen Dingen auch kritisch gegenüber. da ist für mich ein punkt die Asylpolitik, wo ich komplett anderer Meinung bin.
Schade das die "Linken" nicht den Sprung schaffen sich offiziell von Chaoten zu distanzieren und auch ihre Asylpolitik zu überdenken. Die gemeindsamen "Schnittmengen" überwiegen aber, im Vergleich zu anderen Parteien.

Danke,für Deine ehrliche Antwort,wir liegen eigentlich auf der gleichen Welle.
Gruß Rei
Rei

Beitragvon Sirius » 27. Mai 2015, 18:58

Rei hat geschrieben:Ich hoffe das der Beitrag hier passt?
Gruß Rei

Das sind unhaltbare Zustände, dass hier eine "rote SA" solchen "Terror" ausüben kann; wobei Göttingen berüchtigt ist. Dort hatte schon vor Jahrzehnten Jürgen T. (der mit dem Dosenpfand) als überzeugter marxistischer Kämpfer gegen nicht-marxistische Studenten Psychoterror bis zur Anwendung von Gewalt ausgeübt.
Sirius

Beitragvon steffen52-1 » 27. Mai 2015, 19:13

Links oder rechts hin und her! Fakt ist doch , das man sich( Die Linken) von der einen Truppe(Rechts) distanziert und die andere Truppe(links Chaoten) für gut heißt! Da stimmt doch etwas nicht in der Rechtssprechung
der Genossen(Linke)! Wer macht den mehr Schaden an private oder staatliche Einrichtungen? Wer benimmt sich, wie die Axt im Walde und hat keine Achtung vor Gesetzen? Die linken Chaoten oder die Rechten?
Möchte mich nicht auf eine Seite stellen, ist halt nur eine Feststellung meiner seits! Wenn sie dir dein Auto abbrennen, keine Nobelkarosse, das zeigt doch was für Geist hinter diesen neu Gestaltern des (besseren) Deutschlands steckt! Zerstören, kaputt machen und normale Bürger anmachen und wo es geht Randale! Toll! Wer es mag, der kann ja dazu was schreiben! Wer andere Meinung ist aber auch!
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon HPA » 27. Mai 2015, 19:21

ich kann da nur auf meine Signatur verweisen
HPA

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Mai 2015, 19:22

steffen52-1 hat geschrieben:Links oder rechts hin und her! Fakt ist doch , das man sich( Die Linken) von der einen Truppe(Rechts) distanziert und die andere Truppe(links Chaoten) für gut heißt! Da stimmt doch etwas nicht in der Rechtssprechung
der Genossen(Linke)! Wer macht den mehr Schaden an private oder staatliche Einrichtungen? Wer benimmt sich, wie die Axt im Walde und hat keine Achtung vor Gesetzen? Die linken Chaoten oder die Rechten?
Möchte mich nicht auf eine Seite stellen, ist halt nur eine Feststellung meiner seits! Wenn sie dir dein Auto abbrennen, keine Nobelkarosse, das zeigt doch was für Geist hinter diesen neu Gestaltern des (besseren) Deutschlands steckt! Zerstören, kaputt machen und normale Bürger anmachen und wo es geht Randale! Toll! Wer es mag, der kann ja dazu was schreiben! Wer andere Meinung ist aber auch!
Grüsse steffen52-1

All das Steffen verortet mein kleines Gehirn schon als Terrorismus. Egal welche politische Richtung. Meist haben diese Idioten ja gar keine.

Gruß Volker
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 27. Mai 2015, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Zottmann

Beitragvon bürger der ddr » 27. Mai 2015, 19:23

@steffen, ich mag so Typen auf keinen Fall. Nur leider sind das meist keine "linken", so wie China auch nicht kommunistisch ist....
Ich bin dafür gegen diese Brüder hart vor zu gehen, nur sind das für mich keine "Linken", das sind für mich Chaoten die sich eines "Klischees" bedienen. Leider fehlt es von den wirklich links denkenden an Mut sich von diesen Leuten zu distanzieren. Auch werden diese Chaoten "gebraucht" um Stimmung gegen die Linken zu machen.
bürger der ddr

Beitragvon Jago » 27. Mai 2015, 19:24

steffen52-1 hat geschrieben:Links oder rechts hin und her! Fakt ist doch , das man sich( Die Linken) von der einen Truppe(Rechts) distanziert und die andere Truppe(links Chaoten) für gut heißt! Da stimmt doch etwas nicht in der Rechtssprechung
Grüsse steffen52-1

Steffen , das was du hier zum Besten gibst , ist nicht alleine deine Meinung . Mann kann sich mit vielen Leuten über diese Sache unterhalten und kommt immer aber auch immer auf einen Nenner . Das sind auf gar keinen Fall Leute die in Springerstiefeln auf der Straße rumrennen , sonder nur friedliebende Menschen die die Politik verfolgen

gruß Jago
Jago

Beitragvon steffen52-1 » 27. Mai 2015, 19:55

bürger der ddr hat geschrieben:@steffen, ich mag so Typen auf keinen Fall. Nur leider sind das meist keine "linken", so wie China auch nicht kommunistisch ist....
Ich bin dafür gegen diese Brüder hart vor zu gehen, nur sind das für mich keine "Linken", das sind für mich Chaoten die sich eines "Klischees" bedienen. Leider fehlt es von den wirklich links denkenden an Mut sich von diesen Leuten zu distanzieren. Auch werden diese Chaoten "gebraucht" um Stimmung gegen die Linken zu machen.

Tom, warum werden diese Chaoten gebraucht um Stimmung gegen die Linken zu machen? Würde sich diese Partei etwas mehr von diesen Truppen distanzieren gebe es keine Stimmung gegen die Genossen der Linken!
Da sie es aber nicht tun, werden sie immer die linken Chaoten bleiben und die Partei, die nicht meine ist und auch nie wird,mit denen in einen Topf geworfen! Aber sie passen in das Klischee dieser Partei(Linken), schön alles gegen den jetzigen Staat, egal wie! Würde sagen, da machen sie sich verdammt viel Freunde unter den Bürgern! Sind gegen den Staat, aber alles mit nehmen was es gibt! Sind Schmarotzer die, wenn ich etwas zusagen hätte, in den Steinbruch kämen um mal zu lernen was Arbeit ist! Den Achtung für das erarbeitet von normalen Bürgern ist ihnen mehr als fremd! [raus]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon bürger der ddr » 27. Mai 2015, 23:13

Ich denke man kann diesen Staat nicht auf solche Dingen wie:
- Hartz 4
- Auslandseinsätze der Bundeswehr
- staatliche Aufsicht über solch Lebenswichtigen Bereiche wie Energieversorgung, Wasserwirtschaft, Post und vieles mehr in dieser Richtung
- mehr Steuergerechtigkeit für den "Durchschnittsbürger", statt Steuergeschenke für die Großverdiener
- Abschaffung der Niedriglöhne
- Bekämpfung der Armut, insbesondere der sich anbahnenden Altersarmut

reduzieren, oder etwa doch?

Sind diese Ziele "staatsfeindlich" oder sind das "Schmarotzer", die gegen solche Mißstände vorgehen? Wenn diese Ziele "staatsfeindlich" sind, dann ist mit dem Staat etwas oberfaul....
bürger der ddr

Beitragvon Nostalgiker » 28. Mai 2015, 07:28

So so das Chaotenvölkchen, welches sich das linke Mäntelchen umgehangen hat um damit den Spießer zusätzlich zu reizen, genau diese kleinbürgerlichen Spießer fordern unverblümt das "Gegner" unseres herrlichen Staatswesen weggesperrt gehören. Am besten in einen Steinbruch ....... woran erinnert mich das nur? Lager, Steinbruch, arbeiten bist zur totalen Erschöpfung .........

Thoth
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon steffen52-1 » 29. Mai 2015, 18:54

Thoth hat geschrieben:So so das Chaotenvölkchen, welches sich das linke Mäntelchen umgehangen hat um damit den Spießer zusätzlich zu reizen, genau diese kleinbürgerlichen Spießer fordern unverblümt das "Gegner" unseres herrlichen Staatswesen weggesperrt gehören. Am besten in einen Steinbruch ....... woran erinnert mich das nur? Lager, Steinbruch, arbeiten bist zur totalen Erschöpfung .........

Thoth

Meister Thoth,wieder mal ein paar geistig klare Sätze von Dir [laugh] Würde mich mal interessieren, wie dann Deine Meinung zu diesen linken Chaoten ist, wenn sie Dir Dein Auto abfackeln, Dir Deine Hauswand mit linken Parolen beschmieren oder Dir eins für die Birne geben, nur weil Du in Anzug und Schlips durch die Stadt läufst? [ich auch]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon Nostalgiker » 29. Mai 2015, 19:27

Bei meinem zerkratzten Auto hat die Versicherung bezahlt und es wurden auch anstandslos die demolierten Außenspiegel ersetzt. Die Hauswand gehört meinem Vermieter, soll er sich drum kümmern.
Und bis jetzt hat mich, egal wie ich Gekleidet war, mal ein netter Deutscher mit augenscheinlichen türkischen Wurzeln versucht schräg anzumachen. Das war bestimmt kein linker Chaot, bei den anderen Sachen weiß ich es nicht aber da die Graffiti Schmierereien nicht wie linke Parolen aussehen sondern mehr wie von einem Affen auf Speed gemalt tippe ich auch hier auf alles mögliche aber nicht auf linke Chaoten. Und die Gegend in der ich wohne ist keine Gegend in der linke Chaoten und/oder alternative Leutchen hausen die aus Langeweile und Frust anderer Leute Autos demolieren.

Reicht dir das als Antwort?

Thoth
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik