AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Kumpel » 18. September 2017, 15:34

steffen52 hat geschrieben:Sollte sie(AfD) zweite Kraft werden(mal angenommen) dann sieht es aber etwas anders aus im Bundestag!!!! [hallo]

Ja die Weidel will ja Deutschland mal so richtig rocken.
Sag mal wird es dir da nicht etwas mulmig bei dem ganzen blaunen Müll den die AfD Fuzzis so ablassen?
Kumpel

Beitragvon steffen52 » 18. September 2017, 15:42

Kumpel hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Sollte sie(AfD) zweite Kraft werden(mal angenommen) dann sieht es aber etwas anders aus im Bundestag!!!! [hallo]

Ja die Weidel will ja Deutschland mal so richtig rocken.
Sag mal wird es dir da nicht etwas mulmig bei dem ganzen blaunen Müll den die AfD Fuzzis so ablassen?

Mir mulmig, warum? Mir wird mulmig bei den Gelaber der Regierenten. So sieht es aus, weiter machen ist denen ihre Devise und nicht auf die Fragen und Nöte der
Bevölkerung eingehen. Das ist das was vielen Wählern Angst macht, immer schön um den heißen Brei rumschwätzen. Aber Dir scheint es ja Wurst zu sein. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 18. September 2017, 15:47

steffen52 hat geschrieben:Mir mulmig, warum?
Gruß steffen52

Wie soll man dir noch die Augen über diese Partei öffnen? Ich wünsch dir, dass du eine große Mehrheit der AfD bei dir direkt ausbaden musst. Damit du erkennst, was du bisher gehabt hast.
Anders ist dir vermutlich nicht zu helfen.

Bundesweit erwarte ich max. 11%.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 18. September 2017, 15:57

augenzeuge hat geschrieben:
Gruß steffen52

Wie soll man dir noch die Augen über diese Partei öffnen? Ich wünsch dir, dass du eine große Mehrheit der AfD bei dir direkt ausbaden musst. Damit du erkennst, was du bisher gehabt hast.

Bundesweit erwarte ich max. 11%.

AZ

Also hier Wahlkampf zu machen ist doch verschwendete Energie. Da kannst du auch als Linker aufm FDP Parteitag Brochüren verteilen.

Hier ist doch ehh jeder festgelegt.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon steffen52 » 18. September 2017, 16:00

Gruß steffen52

AZ

Ach AZ, meine Augen sind weit geöffnet und sehen viele Dinge im Alltag( Du natürlich nicht) welche durch die Regierenten hier im Land abgehen und die sie zu verantworten
haben. Das geht ihnen aber am Ar... vorbei und nun kommt die Wut-Wahl der Bürger. Hat nicht der SPD-Mann Gabriel gesagt: Schuld am erstarken der AfD ist Merkel ihre Asylpolitik!!!!
Eigentlich müsste er still sein, ist ja mit in der Regierung. Aber im Wahlkampf spielt das ja keine Rolle mehr, Hauptsache Stimmen ergattern, egal wie. Das sind die Parteien welche an der
Macht bleiben wollen. Ach so ausbaden? Klar es bricht gleich die ganze Welt zusammen, weil so eine Partei (AfD) ein paar Stimmen zu viel erhalten. Einfach Angst schüren, das ist
gewollt von der Regierungsriege und den Parteien die sehr wenig Prozente haben. Mal sehen ob es klappt?? Wir werden es Beide am kommenden Sonntag erleben. Dann sprechen wir
uns wieder. [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 18. September 2017, 16:01

pentium hat geschrieben:Hier ist doch ehh jeder festgelegt.

Nun nimmst du mir ja jede Hoffnung. [angst] [flash]

AZ

P.S. So ganz sicher bist du noch nicht, oder? [grin]
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 18. September 2017, 16:04

steffen52 hat geschrieben:Ach AZ, meine Augen sind weit geöffnet und sehen viele Dinge im Alltag
Gruß steffen52

Mir würde reichen, du würdest mal das Positive erkennen. [hallo]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Kumpel » 18. September 2017, 16:09

pentium hat geschrieben:Also hier Wahlkampf zu machen ist doch verschwendete Energie.
Hier ist doch ehh jeder festgelegt.

Nö bei mir ginge noch was. Bin einer von den Unentschlossenen . Ich weiß noch nicht was oder wen ich wählen soll.
Immer her mit den stichhaltigen Argumenten. [hallo]
Zuletzt geändert von Kumpel am 18. September 2017, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kumpel

Beitragvon karnak » 18. September 2017, 16:10

Der Punkt und ihr Problem ist aber,dass sie sehr schnell wie die Piraten enden können. Ihr Grundkonzept ist für die Welt des 21.Jahrhundert einfach nicht praktikabel, und die Gaulands und Höckes sind eine personelle Katastrophe.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 18. September 2017, 16:17

Kumpel hat geschrieben: Ich weiß noch nicht was oder wen ich wählen soll.
Immer her mit den stichhaltigen Argumenten. [hallo]

Ganz einfach. Wähle die kleinere Partei, welche du dir in eine Koalition mit wünschst.
Eine kleinere Partei größer als die AfD werden zu lassen, macht immer Sinn.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 18. September 2017, 16:22

steffen52 hat geschrieben:Ach AZ, meine Augen sind weit geöffnet und sehen viele Dinge im Alltag
Gruß steffen52

Mir würde reichen, du würdest mal das Positive erkennen. [hallo]

AZ

Wenn Du mir das positive an den Flüchtlingsdilemma erklären könntest, gern! Was ich sehe, leider Kosten, Gewalt, nicht achten der Rechten und Pflichten( nicht alle, aber halt doch genügend
von denen) u.s.w.
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 18. September 2017, 16:27

steffen52 hat geschrieben:Wenn Du mir das positive an den Flüchtlingsdilemma erklären könntest, gern!
Gruß steffen52

Es geht um das Positive der Regierung!! Was hat sie in den letzten Jahren im Vergleich mit Europa gut oder schlecht gemacht? Wie geht es uns heute? Wie ist sie mit allen Problemen umgegangen? Wie haben das andere bewältigt? Wer war wie erfolgreich? Darum geht es!

Du kannst du nicht allein die Flüchtlinge sehen und sonst nix? So große Scheuklappen gibts doch gar nicht... [flash] Das Leben besteht aus viel mehr.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 18. September 2017, 17:56

karnak hat geschrieben:Der Punkt und ihr Problem ist aber,dass sie sehr schnell wie die Piraten enden können. Ihr Grundkonzept ist für die Welt des 21.Jahrhundert einfach nicht praktikabel, und die Gaulands und Höckes sind eine personelle Katastrophe.

Ja, man stelle sich mal vor, die hätten einen Mann vom Kaliber eines Jörg Haiders. [shocked]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Danny_1000 » 18. September 2017, 18:10

karnak hat geschrieben:Der Punkt und ihr Problem ist aber,dass sie sehr schnell wie die Piraten enden können. Ihr Grundkonzept ist für die Welt des 21.Jahrhundert einfach nicht praktikabel, und die Gaulands und Höckes sind eine personelle Katastrophe.

Stimmt im Prinzip schon, aber dennoch: Die neue Regierung muß Erfolge in der Zuwanderunspolitik vorweisen, welche von einer sehr großen Mehrheit der Bevölkerung mitgetragen wird. Das braucht natürlich Zeit, geht nicht von heute auf morgen und ist nicht nur mit einer einzigen Maßnahme zu realisieren. Dann erledigt sich diese AfD in Teilen von selbst.

Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Interessierter » 18. September 2017, 18:12

Zitat Steffen52:
Was ich sehe, leider Kosten, Gewalt, nicht achten der Rechten und Pflichten

Was ich hingegen lediglich sehe, ist eine neue Entenart:

Ach AZ, meine Augen sind weit geöffnet und sehen viele Dinge im Alltag( Du natürlich nicht) welche durch die Regierenten hier im Land abgehen

Oder sind statt der Regier-Enten gar die Regie - Renten gemeint? [flash]
Interessierter

Beitragvon Spartacus » 18. September 2017, 18:22

Danny_1000 hat geschrieben:

Stimmt im Prinzip schon, aber dennoch: Die neue Regierung muß Erfolge in der Zuwanderunspolitik vorweisen, welche von einer sehr großen Mehrheit der Bevölkerung mitgetragen wird. Das braucht natürlich Zeit, geht nicht von heute auf morgen und ist nicht nur mit einer einzigen Maßnahme zu realisieren. Dann erledigt sich diese AfD in Teilen von selbst.

Danny

Du hast ja Recht Danny, aber die AfD gibt es ja nicht erst seit gestern und die Flüchtlinge auch nicht. Was hat sich geändert?

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon steffen52 » 18. September 2017, 18:36

Interessierter hat geschrieben:Zitat Steffen52:
Was ich sehe, leider Kosten, Gewalt, nicht achten der Rechten und Pflichten

Was ich hingegen lediglich sehe, ist eine neue Entenart:

Ach AZ, meine Augen sind weit geöffnet und sehen viele Dinge im Alltag( Du natürlich nicht) welche durch die Regierenten hier im Land abgehen

Oder sind statt der Regier-Enten gar die Regie - Renten gemeint? [flash]

Immer wieder super Sprüche vom Meister Interessierter. Mehr fällt ihn ja nicht ein, außer dumme Sprüche. Aber man kann wenigstens über ihn lachen.
Wenn es ihn glücklich macht. [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon ratata » 19. September 2017, 08:05

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... -wird.html

So verschieden die Ansichten der Parteien sind, in einem sind sie sich einig: in der Ablehnung der AfD. Doch die Anti-AfD-Kampagne von CDU, SPD & Co. könnten eine ungeplante Nebenwirkung haben.

Da sind die Partei wieder dabei Selbsttore zu schießen. mfg ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon zoll » 19. September 2017, 12:23

Da bin ich einmal mit dir einer Meinung.
Was ich aber noch für viel schlimmer hielte, wenn die Gelben mit den Schwarzen eine Regierung bilden. Dann würde der Lindner doch wieder versuchen seine Vorstellung von Politik in der Form durchzusetzen, wie es die FDP bisher in allen Koalitionen mit der CDU/CSU versucht und oft genug erfolgreich geschafft hat. Da würde sich die Republik aber überhaupt nicht reformieren.
Und wie wäre es mit Jamaika? Katastrophal, das gäbe nur ein Hick und ein Hack. Also wieder Stillstand und kein Fortschritt.
Die AfD im Bundestag ist zwar keine Katastrophe, aber ein falsches Signal. Möglicherweise zerlegen sich die dort vorherrschenden Flügel selber und es kommt zur Bedeutungslosigkeit dieser Partei. Deren Wähler werden auch bald erkennen, dass ihre Vertreter im Bundestag doch nur Maulhelden sind. Wer glaubt schon seit Hameln (der Rattenfänger von Hameln) an solche Typen. Die Vergangenheit hat auch hier gezeigt, wie sich die Rechten in den Volksvertretungen aufführen und welche "Erfolge" sie damit einfahren.
Nach diesen vielen negativen Eindrücken erhebt sich die Frage was bleibt übrig?
Muss jeder selbst entscheiden. Eines sollte man auf jeden Fall: WÄHLEN GEHEN!!!!!!!!!!!
zoll
zoll

Beitragvon karnak » 19. September 2017, 13:23

Spartacus hat geschrieben:

Ja, man stelle sich mal vor, die hätten einen Mann vom Kaliber eines Jörg Haiders. [shocked]

Sparta

[flash] Das könnte man aber auch so oder so verstehen. Sicher konnte der sich eine Zeit lang besser verkaufen, aber dann wurde es auch schwierig. Die elementare Heuchelei bei diesen Leuten ist das größte Problem das ihnen irgendwann auf die Füße fällt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 19. September 2017, 13:53

Interessant ist aber gestern bei der Talkshow "Hart aber fair" gewesen, als der junge(sich gut integrierte) Syrer den Satz sagte: Da muss erst eine Partei wie die AfD kommen und da sprechen die
anderen Parteien plötzlich auch über die Flüchtlingspolitik. Warum gab es das davor nicht so. Es kam natürlich, es war ja nicht anders zu erwarten, darauf keine Antwort sondern
man kam zum nächsten Frage. [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Kumpel » 19. September 2017, 14:15

steffen52 hat geschrieben:Interessant ist aber gestern bei der Talkshow "Hart aber fair" gewesen, als der junge(sich gut integrierte) Syrer den Satz sagte: Da muss erst eine Partei wie die AfD kommen und da sprechen die
anderen Parteien plötzlich auch über die Flüchtlingspolitik.

Viel "interessanter" fand ich wie die Weidel einen Bolzen nach dem anderen raus gehauen hat. Merkst du eigentlich gar nicht wie die mit ihren
Lügen und Halbwahrheiten die Leute verarscht?
Gegen alle Erfahrungen behauptet sie , dass jeder Flüchtling mit Familiennachzug 3-4 Leute nachholt. In der Vergangenheit waren es statistisch aber nur je einer.
Ich nenne so was Panikmache wider besseren Wissen.
Kumpel

Beitragvon steffen52 » 19. September 2017, 15:09

Kumpel hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Interessant ist aber gestern bei der Talkshow "Hart aber fair" gewesen, als der junge(sich gut integrierte) Syrer den Satz sagte: Da muss erst eine Partei wie die AfD kommen und da sprechen die
anderen Parteien plötzlich auch über die Flüchtlingspolitik.

Viel "interessanter" fand ich wie die Weidel einen Bolzen nach dem anderen raus gehauen hat. Merkst du eigentlich gar nicht wie die mit ihren
Gegen alle Erfahrungen behauptet sie , dass jeder Flüchtling mit Familiennachzug 3-4 Leute nachholt. In der Vergangenheit waren es statistisch aber nur je einer.

Woher nimmst Du die Gewissheit das es nicht 3-4 Leute sind, Kumpel? Das als Lügen oder Halbwahrheiten ab zutun damit lehnst Du dich schön weit aus den Fenster! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 19. September 2017, 15:37

steffen52 hat geschrieben:Viel "interessanter" fand ich wie die Weidel einen Bolzen nach dem anderen raus gehauen hat. Merkst du eigentlich gar nicht wie die mit ihren

Woher nimmst Du die Gewissheit das es nicht 3-4 Leute sind, Kumpel? Das als Lügen oder Halbwahrheiten ab zutun damit lehnst Du dich schön weit aus den Fenster! [frown]
Gruß steffen52[/quote]

Bisher hat die Bundesregierung noch keine Prognose zum Umfang des gesamten Familiennachzugs zu den in den vergangenen Jahren eingereisten Schutzsuchenden abgegeben. Für die größte Gruppe der Syrer geht sie von ungefähr einem nachziehenden Angehörigen pro Flüchtling aus.
Schreibt die "Welt" und der @Kumpel hat es sicher gelesen oder gehört....

Hier ein kleiner Beitrag dazu:
Anfang des Jahres waren es 25.500 syrische Staatsangehörige, 4.400 irakische und 700 afghanische Staatsangehörige , die zu ihrer Familie nach Deutschland kamen. 2016 waren es 40.000 syrische Staatsangehörige, 8.500 irakische und 1.500 afghanische Familienangehörige.

https://www.derwesten.de/politik/immer- ... 61619.html

Fazit: Wie viele kommen...? Steht in den Sternen oder in den Prognosen des Kanzleramtes...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Spartacus » 19. September 2017, 17:24

karnak hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:

Sparta

[flash] Das könnte man aber auch so oder so verstehen. Sicher konnte der sich eine Zeit lang besser verkaufen, aber dann wurde es auch schwierig. Die elementare Heuchelei bei diesen Leuten ist das größte Problem das ihnen irgendwann auf die Füße fällt.

Das einzige Problem das Haider hatte, war sein Unfall, denn ansonsten wäre er der nächste Kanzler von Österreich geworden. [shocked]

Unvergesslich für mich bei Talk in Berlin der Schlagabtausch zwischen Erich Böhme und Haider, bei dem Böhme und nicht nur er, unterging.

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 19. September 2017, 18:19

Kumpel hat geschrieben:Viel "interessanter" fand ich wie die Weidel einen Bolzen nach dem anderen raus gehauen hat. Merkst du eigentlich gar nicht wie die mit ihren

Das wird lustig, wenn der Weidel im Bundestag die Leviten gelesen werden. Ob sie dann auch raus rennt wie bei Maischberger? [grins]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 19. September 2017, 18:21

steffen52 hat geschrieben:Das als Lügen oder Halbwahrheiten ab zutun damit lehnst Du dich schön weit aus den Fenster! [frown]
Gruß steffen52

Das möchtest du wohl gern? Nein, das ist absolut korrekt. Aber lass dich nur nicht davon beeinflussen. Die AfD rechnet schon mit deinem Kreuz. [grin]

Obwohl, eine Alternative habe ich noch für dich: [grins]

Bild

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Volker Zottmann » 19. September 2017, 18:28

Warte mal die Wahl ab AZ, wenn die Stimmen der CDU und der SPD nicht ganz reichen und dann die 12,5% der AfD den ganzen Laden retten.... [laugh]
Volker Zottmann

Beitragvon Huf » 19. September 2017, 18:49

Hallo Volker @al, wenn die Afd die dritte Kraft werden würde, wird die GroKo weiter fortgeführt werden, und alle noch so berechtigten Hoffnungen auf Veränderungen, würden relativiert...

Dieses Monster AfD, das ja nur gegenwärtig wahrgenommen wird, verdient es nicht, im Gleichklang mit allen anderen, allerdings demokratischen Parteien wahrgenommen zu werden. Schade um die Millionen verblendeten Menschen in D.

Schlussendlich wünsche ich den demokratischen Kräften in unserem Land den Befreiungsschlag von diesem menschenverdummenden Verein...

VG Huf [hallo]
Huf

Beitragvon steffen52 » 19. September 2017, 19:03

steffen52 hat geschrieben:Das als Lügen oder Halbwahrheiten ab zutun damit lehnst Du dich schön weit aus den Fenster!
Gruß steffen52

Das möchtest du wohl gern? Nein, das ist absolut korrekt. Aber lass dich nur nicht davon beeinflussen. Die AfD rechnet schon mit deinem Kreuz.

Obwohl, eine Alternative habe ich noch für dich: [grins]

Bild

AZ

Wäre es nicht auch eine Alternative für Dich, AZ? Wenn es anders kommt als Du glaubst! [laugh] Wer mein Kreuz bekommt das glaubst Du zu wissen , bist eben der Mann mit der Glaskugel. [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik