AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Rei » 1. Juni 2016, 21:55

Spartacus hat geschrieben:Und schon wird relativiert.

https://www.tagesschau.de/inland/gaulan ... n-101.html

Einfach nur peinlich.

Sparta

So macht man Stimmung im Land,egal ob falsch und dann sich aufregen,wenn man als Lügenpresse bezeichnet wird.
Wieder eine Pleite für einige User hier im Forum,die schnell auf den Zug aufgesprungen sind. [blush]
Rei
Rei

Bilder: 3

Beitragvon Dr. 213 » 1. Juni 2016, 22:01

Rei hat geschrieben:Schreibwaren für Abgeordnete: Firma von AfD-Funktionär beliefert Bundestag seit 16 Jahren

Die Firma, die den Bundestag mit Schreibwaren ausstattet, wird laut "Stern" von einem Berliner AfD-Funktionär geleitet. Die jüngste Ausschreibung soll fehlerhaft abgelaufen sein.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 95116.html
Na,so was
Rei

Hatten wir das nicht schon mal, dieses widerliche "Kauft nicht bei ......." ?
Sowas mag ich überhaupt nicht.
Dieses Presse- "Erzeugnis" ist auf dem besten Weg, sich abzuschaffen.

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Dr. 213

Beitragvon Rei » 1. Juni 2016, 22:11

Endlich,kommen sie um uns zu befreien von AfD und diesen anderen Hetzern
WAS MACHT DIE US-ARMY IN SACHSEN?
Ein langer Konvoi von mehr als drei Dutzend Fahrzeugen der US-Armee rollte am Sonntag durch Frankenberg.
Frankenberg - Aufregung am Sonntagmittag in Frankenberg bei Chemnitz. Eine lange Kolonne US-amerikanischer Militärfahrzeuge rollte in die Wettiner Kaserne ein. Was war da los? [laugh] [laugh]
Rei
Rei

Beitragvon augenzeuge » 1. Juni 2016, 22:16

Rei hat geschrieben:Endlich,kommen sie um uns zu befreien von AfD und diesen anderen Hetzern
WAS MACHT DIE US-ARMY IN SACHSEN?
Ein langer Konvoi von mehr als drei Dutzend Fahrzeugen der US-Armee rollte am Sonntag durch Frankenberg.
Frankenberg - Aufregung am Sonntagmittag in Frankenberg bei Chemnitz. Eine lange Kolonne US-amerikanischer Militärfahrzeuge rollte in die Wettiner Kaserne ein. Was war da los? [laugh] [laugh]
Rei

Na, zitierst du bewusst nur die Hälfte? Dein MOPO Artikel riecht man schon. [flash]

Hier steht auch drin, warum sie da waren. Etwa übersehen? Von AfD lese ich da nix....
https://mopo24.de/nachrichten/US-Army-S ... berg-44471

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Rei » 1. Juni 2016, 22:31

AZ
Kennst Du die Sendung " Verstehen sie Spass"
Nun bist Du auf meinen Beitrag rein gefallen,das hätte ich nicht gedacht.
Macht aber nichts,es freut mich,das Du der Erste warst,es war nur ein Test,was man glaubt,ob alles war ist was die Presse schreibt,deswegen fehlte natürlich auch die Quelle.
Leider hast Du mit deiner Antwort,keinen Preis gewonnen,Schade.
Rei [hallo]
Rei

Beitragvon tom-jericho » 1. Juni 2016, 23:09

Das er keine Quellen nennen darf, das sagt ja schon sein AVATAR aus! [flash]
tom-jericho

Beitragvon augenzeuge » 2. Juni 2016, 07:28

Rei hat geschrieben:Nun bist Du auf meinen Beitrag rein gefallen,das hätte ich nicht gedacht.

Rei [hallo]

Ich habe ihn für die anderen user richtig gestellt. Reinfallen ist etwas anderes. Erkläre ich dir gern bei Gelegenheit. [hallo]
Lachen erwünscht gibts übrigens auch....
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 2. Juni 2016, 17:12

Noch vor zwei Tagen ein riesen Geschrei und nun?

Ruhe, nichts taucht mehr zu Gauland auf, vor allem keine Gegendarstellung.

Auch der Interessierte schweigt sich - wohl peinlich berührt - aus. [flash]

Und ja Doc, ich habe auch schon geschrieben, dass ich es ungeheuerlich finde, wenn Menschen und damit oft Familien zerstört werden, nur da sie nicht
in der Schleimspur laufen.

Sauerei und das ist wirklich Dunkeldeutschland.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon steffen52-1 » 2. Juni 2016, 17:18

Spartacus hat geschrieben:Noch vor zwei Tagen ein riesen Geschrei und nun?

Ruhe, nichts taucht mehr zu Gauland auf, vor allem keine Gegendarstellung.

Und ja Doc, ich habe auch schon geschrieben, dass ich es ungeheuerlich finde, wenn Menschen und damit oft Familien zerstört werden, nur da sie nicht
in der Schleimspur laufen.

Sauerei und das ist wirklich Dunkeldeutschland.

Sparta

Ist ja klar Sparta, wenn sich die Schreiberei eines gewissen User, als Luftnummer herausstellt, dann wird geschwiegen! Dafür aber wieder kräftig gesucht , um die bösen rechten Sachsen
darzustellen! [frown] Soll lieber bei sich suchen, da gibt es genug zu finden! Aber das will er nicht!
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon Interessierter » 2. Juni 2016, 18:20

Zitat Spartacus:

Das Du anderen Usern etwas unterstellst, hast Du im von mir Zitierten ja bewiesen. Fehlt nur noch der Nachweis von Dir, was ich denn falsches geschrieben habe, was mich peinlich berührt sein lassen sollte. [denken]
Interessierter

Beitragvon augenzeuge » 2. Juni 2016, 18:23

Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Der Mann hat zunächst alles bestritten, und am Ende zugegeben. Also, wer hat gelogen?
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 62293.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 2. Juni 2016, 18:26

Erstens mal das:

viewtopic.php?f=53&t=5139&start=1240#p224418

Und zweitens hast du fleißig alle möglichen Medien zitiert, die auf diesen Mist reingefallen sind.

Wenn du das als deine Informationspflicht auslegst, na gut, aber ich hatte dir beim Handgranatenangriff, der gar keiner war, schon nahegelegt
dich einfach mal zurück zu halten und abzuwarten.

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 2. Juni 2016, 18:28

augenzeuge hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Der Mann hat zunächst alles bestritten, und am Ende zugegeben. Also, wer hat gelogen?
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 62293.html

AZ

Quatsch, er wurde doch in die Ecke getrieben, wußte gar nicht mehr, was man im Hintergrundgespräch konkret gesagt hatte.

Datum deines Beitrages 31.05.2016

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 2. Juni 2016, 18:31

Du meinst, die Petry hat das selbst nach einem Gauland Gespräch nicht verstanden und sich daher für ihn entschuldigt?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 2. Juni 2016, 19:51

Asyl-Helferin lädt Frust bei der AfD ab
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 45774.html

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon pentium » 2. Juni 2016, 20:00

Staatliche Förderung für Torte schmeißende Clowns?
http://www.metropolico.org/2016/03/08/s ... de-clowns/
Die Sahnetorte schmeißende Künstlergruppe »Peng! Collective« erhält mutmaßlich 150.000 Euro aus Steuermitteln. Die links-politischen »Spaßmacher« hatten die AfD-Europaabgeordnete Beatrix von Storch Ende Februar mit einer Sahnetorte beworfen.

Hat man davon etwas in den öffentlichen Medien gehört?

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Interessierter » 2. Juni 2016, 21:55

Spartacus hat geschrieben:Erstens mal das:

viewtopic.php?f=53&t=5139&start=1240#p224418

Und zweitens hast du fleißig alle möglichen Medien zitiert, die auf diesen Mist reingefallen sind.

Wenn du das als deine Informationspflicht auslegst, na gut, aber ich hatte dir beim Handgranatenangriff, der gar keiner war, schon nahegelegt
dich einfach mal zurück zu halten und abzuwarten.

LG

Sparta

Ich wußte gar nicht, dass ich eine Informationspflicht habe.. [flash]

Wenn Du als Verschwörungstheoretiker mir den Rat gibst abzuwarten und mich zurückzuhalten, dann ist das geradezu paradox.

Tatsache ist, dass ein Interview geführt wurde, über das die FAZ berichtet hat und dass ich diesen Artikel verlinkt habe. Darauf folgend hat der Gauland dieser Aussage widersprochen.

Ich sehe keinen Anlass warum ich davon peinlich berührt sein sollte. Hier werden täglich Meldungen vom Tage von unterschiedlichen Usern verlinkt, das dürfte doch Deiner geschätzten Aufmerksamkeit nicht entgangen sein.

Das Du selbst und die grosse Anzahl der User oft Bezug nehmen auf Pressemeldungen des Tages, blendest Du selbstverständlich aus.
Letztendlich kannst Du selbstverständlich anderer Meinung sein als ich; aber zu den Menschen denen ich aufmerksam zuhöre, wenn sie meinen mir nahelegen zu müssen, meine Verhaltensweise zu ändern, zählst Du eben nicht.

Selbst wenn dann evtl. die beiden Journalisten der FAZ oder ein Gericht sagen bzw festellen würde, dass die Aussagen im Interview falsch wiedergegeben worden sind, müßten die Journalisten und nicht ich peinlich berührt sein.
Interessierter

Beitragvon Nostalgiker » 2. Juni 2016, 22:07

Der Tortenwurf auf Frau Storch ging durchaus durch die Medien ....

Was machst du denn hier Interessierter zu nachtschlafender Zeit? Hat dich dein Freund angefordert?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Spartacus » 3. Juni 2016, 17:37

augenzeuge hat geschrieben:Du meinst, die Petry hat das selbst nach einem Gauland Gespräch nicht verstanden und sich daher für ihn entschuldigt?
AZ

Ja genau und sie wollte halt vorbeugend Schaden abwenden.

Im übrigen sind die Aussagen des DJV Berlin-Brandenburg doch ganz klar und unmissverständlich formuliert, oder lügen die jetzt auch noch?

Die FAZ räumt ein, dass nicht Gauland, sondern dass die Redakteure von FAS und FAZ es selber waren, die den Namen und die Person Jerome Boateng in das Hintergrundgespräch eingebracht haben.

Warum bringen die beiden Redakteure den Namen Boateng in ein Hintergrundgespräch ein? Geht es um dessen schwarze Hautfarbe?Handelt es sich nicht viel mehr um Rassismus der Journalisten? Jedenfalls instrumentalisieren die beiden Journalisten den Nationalspieler als völlig ungeeignetes Beispiel in einem Gespräch über Integrationsprobleme und Religionen. Boateng hat eine deutsche Mutter, ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und ist auch noch Christ. Es gibt kaum ein ungeeigneteres Beispiel für das Thema des Gesprächs.

Der § 186 StGB könnte den FAS-Journalisten das Kreuz brechen. Gauland kann Unterlassung fordern und Strafantrag wegen „Übler Nachrede” stellen.

Im Zivilverfahren gibt es keine Beweise für die Tatsachenbehauptungen im Falle einer Klage Gauland gegen Lohse und Wehner; die Notizen sind dann keine Beweise, sondern Parteivorbringen, also ziemlich wertlos. Würden sie ohne Zustimmung Gaulands eine Tonaufzeichnung vorlegen, wäre diese illegal und dürfte im Prozess nicht verwendet werden. Die Journalisten hätten sich dann auch noch strafbar gemacht. Also ist das erst recht keine Option.

Wer Tatsachen behauptet, muss sie beweisen können! Die Beweislast liegt eindeutig bei den Journalisten und die haben keine. Gauland muss nichts belegen und kann sich entspannt zurücklehnen.

http://djv-bb.de/der-shitstorm-der-nach ... -los-ging/

Ich will hier auf keinen Fall die AfD verteidigen, wohl aber wie immer die Wahrheit, die nun mal Wahrheit bleiben muss. [hallo]

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 3. Juni 2016, 18:10

Ist ja richtig, das will ich auch. Dann ist das wohl wieder eine Gauland-Lüge?

Offener Führungsstreit in der AfD

Gauland verteidigte im „Spiegel“-Interview seine von vielen als rassistisch eingestuften Aussagen über Nationalspieler Jerome Boateng und übte Kritik an AfD-Chefin Frauke Petry, die sich für seine Worte öffentlich entschuldigt hatte.
„Frau Petry sprach von Erinnerungslücken. Dass sie mir dies ohne Kenntnis des Vorgangs unterstellt hat und damit auf mein Alter angespielt hat, fand ich illoyal“, sagte Gauland.

Gauland geht in seiner Kritik noch weiter: Die DFB-Auswahl ist ihm nicht deutsch genug: „Eine deutsche oder eine englische Fußballnationalmannschaft sind schon lange nicht mehr deutsch oder englisch im klassischen Sinne“, beklagte sich der AfD-Vize.

Der Profifußball sei „keine Frage der nationalen Identität mehr“, sondern „letztlich eine Geldfrage“. Die Deutschen fieberten zwar mit der Fußball-Mannschaft mit, doch sei ihnen „diese multikulturelle Welt noch immer fremd“.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 95675.html
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 3. Juni 2016, 18:38

In Berlin wird jetzt über eine Änderung der Landesverfassung nachgedach:
Wahl in Berlin - Verfassungsänderung könnte AfD aus den Bezirksämtern heraushalten
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/w ... n-24162542

An was erinnert mich das jetzt gleich?

pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Zicke » 3. Juni 2016, 19:38

pentium hat geschrieben:An was erinnert mich das jetzt gleich?

wie war das noch mal in der Ehemaligen ?
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon pentium » 3. Juni 2016, 20:10

Zicke hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:An was erinnert mich das jetzt gleich?

wie war das noch mal in der Ehemaligen ?

Richtig, die Kandidaten der Nationalen Einheitsfront oder so ähnlich...

pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 4. Juni 2016, 16:55

Die AfD hat ein Problem mit unseren Fußballern. Nun ist es Frau Petry.....versus Özil .

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... a-vor.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Nov65 » 5. Juni 2016, 09:01

Richtig bleibt für mich: Jeder Nationalspieler D hat entweder die Nationalhymne mitzusingen oder sie leise zu murmeln usw. So dazustehen, als ginge das ihn nichts an, geht gar nicht!!
Da bin ich mit Frau Petry einer Meinung, ansonsten sollen sie endlich den Mund halten in Sachen Fußball.
Andreas
Nov65

Beitragvon Interessierter » 5. Juni 2016, 09:47

Eomotional und moralisch betrachtet könnte ich Dir ja zustimmen, aber es gibt in der Bundesrepublik weder ein Gesetz noch eine Verpflichtung zum Mitsingen.

Das gehört auch zur persönlichen Freiheit und diese wollen wir den Bundesbürgern ausländischer Herkunft doch sicher nicht beschneiden.
Interessierter

Beitragvon Danny_1000 » 5. Juni 2016, 09:50

Ob nun ein hochbezahlter Fußballspieler die Nationalhymne mitsingt oder nicht, interessiert mich nicht. Es ist seine Privatangelegenheit.
Es ist auch seine Privatsache, wohin und mit wem er in seiner Freizeit durch die Welt reist.

Was nun bezogen auf den o.g. Link Frau Petry betrifft: Es ist ja nicht ihr erstes, nicht bis zum Ende gedachtes Statement, sondern wieder mal irgend so eine populistische Schnapsidee, um in den Medien präsent zu sein. Da man mit dem Thema Flüchtlinge nun kaum noch Blumentöpfe bei der AfD gewinnen kann, nimmt man den Islam ins Visier nach der alten Methode der Angstmancherei.

Wenn ich da lese, was die alles verbieten und kontrollieren will, beschleicht mich Angst. Fakt ist: Wir haben eine ganz gute weltoffene und liberale Verfassung, um die uns andere in dieser Welt beneiden. In dieser ist auch die Religionsfreiheit garantiert. Und genau diese will die AfD- Lady beschneiden.

Im Übrigen: Ich kenne bisher kein Statement irgend eines hochrangigen Vertreters der Muslime in Deutschland, welcher offen und öffentlich Änderungen an unserem Grundgesetz zugunsten des Islam fordert.

Was Muslime glauben und nicht glauben oder welchem Heilsbringer sie hinterher rennen, ist wiederum ihre Privatsache.

Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 5. Juni 2016, 11:05

Nov65 hat geschrieben:Richtig bleibt für mich: Jeder Nationalspieler D hat entweder die Nationalhymne mitzusingen oder sie leise zu murmeln usw. So dazustehen, als ginge das ihn nichts an, geht gar nicht!!

Das ein Mensch der für dieses Land in einen sportlichen Wettkampf zieht und damit Millionen verdient, sich auch als Bürger dieses Landes empfindet wenn es ums Steuernzahlen geht und nicht seine Mitbürger und Fans, die ihn finanzieren besch... ,indem er sich mit irgendwelchen Winkelzügen außerhalb seines sportlichen Deutschtums als Ausländer deklariert, wäre mir da schon wichtiger als das Absingen dieses ,als Nationalhymne unwürdigen Liedes mit peinlicher Vergangenheit.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 5. Juni 2016, 12:11

Im Übrigen: Ich kenne bisher kein Statement irgend eines hochrangigen Vertreters der Muslime in Deutschland, welcher offen und öffentlich Änderungen an unserem Grundgesetz zugunsten des Islam fordert.

Das kommt ganz zum Schluß, denn man fängt klein und von unten an.

Forderungen in unverschämter Art und Weise auf kommunaler Ebene sind ja mehr als genug bekannt.

Und was das singen der Hymne betrifft, mal genau hinschauen, wenn die Engländer oder Franzosen singen. Auch genug Migranten, nur das die aus voller Brust mitsingen.

Mich stört so was auch, denn genau dieses Verhalten zeigt, dass diese angeblich bestens integrierten Menschen sich eben nicht mit unserem Land identifizieren. Das nicht
singen, ist für mich für ein Mitglied der Nationalmannschaft eben keine private Entscheidung, sondern zeigt mir ganz klar seine Protesthaltung. Anders kann ich das jedenfalls
nicht auffassen.

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2016, 13:38

Ohne Kommentar. Gauland in brandenburgischen Elsterwerda:
„Wenn er sich einfügt in dieses Land, wenn er die Traditionen lebt, wenn er das macht, was sogar manchmal Deutschen schwerfällt: unsere Sprache zu beherrschen, unsere Literatur zu lesen, ist er als Deutscher willkommen.“ Nicht der deutsche Pass gebe den Ausschlag. Und man sei auch nicht nur deshalb Deutscher, „weil man von einer deutschen Mutter geboren wurde“.

Gauland sagte außerdem, er dürfe „Zweifel“ haben bei Menschen, „die nun mal die Kaaba umrunden. Sie wissen, worauf ich anspiele, und ich muss es nicht weiter ausführen“. Der deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil war kürzlich nach Mekka gereist. Ebenfalls kein Deutscher sei, wer den Satz „Deutschland ist Scheiße“ in den Mund nehme. Wer so etwas sage, „gehört nicht zu unserem Volk und hat hier keinen Platz. Er soll gefälligst verschwinden und dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.“

[bloed] AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik