. Könnte gut sein, dass das nächste dann in 67 Jahren kommt.
. Könnte gut sein, dass das nächste dann in 67 Jahren kommt.Icke46 hat geschrieben:Immerhin: Das letzte Parteiverbot in Deutschland ist zwei Monate älter als ich. Könnte gut sein, dass das nächste dann in 67 Jahren kommt.
Die AfD habe "in ihrer Gefährlichkeit" mittlerweile einen Grad erreicht, dass sie verboten werden könnte - zu diesem Schluss kommt das Deutsche Institut für Menschenrechte.

augenzeuge hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Immerhin: Das letzte Parteiverbot in Deutschland ist zwei Monate älter als ich. Könnte gut sein, dass das nächste dann in 67 Jahren kommt.
Ich denke, das wäre sehr naiv, so zu denken. Wer aktuell genau hinhört, muss unweigerlich die leisen Stimmen hören, die immer lauter werden.Die AfD habe "in ihrer Gefährlichkeit" mittlerweile einen Grad erreicht, dass sie verboten werden könnte - zu diesem Schluss kommt das Deutsche Institut für Menschenrechte.
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... t-100.html
AZ
![Schreien [sick]](./images/smilies/schrei.gif)
pentium hat geschrieben:Wie der Zufall so spielt, sind somit ausgerechnet die Landesverbände der drei Bundesländer, in denen im kommenden Jahr Landtagswahlen stattfinden und wo die AfD in den Umfragen (mit zwischen 32 und 38 Prozent) durch die Decke schießt, “gesichert rechtsextrem”. Seltsam oder?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wie der Zufall so spielt, sind somit ausgerechnet die Landesverbände der drei Bundesländer, in denen im kommenden Jahr Landtagswahlen stattfinden und wo die AfD in den Umfragen (mit zwischen 32 und 38 Prozent) durch die Decke schießt, “gesichert rechtsextrem”. Seltsam oder?
Wieso seltsam?
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wie der Zufall so spielt, sind somit ausgerechnet die Landesverbände der drei Bundesländer, in denen im kommenden Jahr Landtagswahlen stattfinden und wo die AfD in den Umfragen (mit zwischen 32 und 38 Prozent) durch die Decke schießt, “gesichert rechtsextrem”. Seltsam oder?
Wieso seltsam?
AZ
Einfach mal nachdenken, vielleicht kommst Du da selber drauf....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wie der Zufall so spielt, sind somit ausgerechnet die Landesverbände der drei Bundesländer, in denen im kommenden Jahr Landtagswahlen stattfinden und wo die AfD in den Umfragen (mit zwischen 32 und 38 Prozent) durch die Decke schießt, “gesichert rechtsextrem”. Seltsam oder?
Wieso seltsam?
AZ
Einfach mal nachdenken, vielleicht kommst Du da selber drauf....![]()
Gruß steffen52
Oder du befasst dich mal mit der Begründung des VS. Hast du gleich ein Thema für die Ortsgruppe.![]()
AZ
…..Spartacus hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, dann ist die AfD die neue Arbeiterpartei.![]()
Sparta
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Spartacus hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, dann ist die AfD die neue Arbeiterpartei.![]()
Sparta

Danny_1000 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, dann ist die AfD die neue Arbeiterpartei.![]()
Sparta
Das hätte der Lanz ja mal dem AfD- Boss entlocken können, also wie zum Beispiel:
Was will die AfD gegen den akuten Lehrermangel tun ?
Welchen Plan haben sie für die Misere in den Schulen ?
Was hält die AfD von einer Erhöhung des Mindestlohnes ?
Welche Meinung hat die Partei zum Bürgergeld, ausser, dass man es den Ausländern nicht mehr geben will ? uva mehr.
Wo soll das Geld für den Umbau Deutschlands herkommen ?
Das sind Fragen, die Millionen von Menschen im Land betreffen !
Wie man sich mit dem eigentlichen "Führer" Höcke auseinandersetzen könnte, ihn und sein neuerdings intelektuelles, präsidiables Geschwurbel entzaubern könnte, zeigte beispielhaft ein Interview von vor knapp 4 Jahren:
Anmerken kann man zu diesem vielsagendem Video noch: Einer seiner ersten Amtshandlungen als MP in Thüringen wäre die Zerschlagung des ÖR- Rundfunks. Er will den Medienstaatsvertrag kändigen.
steffen52 hat geschrieben:
(….)
Bist auch so ein vernarrter Freund der Ampel, sich mal richtig damit zu beschäftigen warum so viele Wähler, Du und paar andere User ausgenommen,
die AfD wählen das wäre mal angebracht und nicht die Schuld diesen Wählern in die Schuhe zu schieben, sondern den jetzigen Ampelparteien.
(….)
Gruß steffen52
Danny_1000 hat geschrieben:
Sparta
, und wird der durch irgendwelche Unstände erkennbar geschmälert schlägt die Stunde von einfachen Lösungen. Das ist jetzt auch nicht mehr aufzuhalten, zumindest sehe ich keine Chance mehr, wir werden im nächsten und übernächsten Jahr dieses Tal der Peinlichkeit durchschreiten müssen. Wie wir dann da wieder rauskommen, es gibt nur eine Möglichkeit, die AfD muß in Regierungsverantwortung und beweisen was sie kann, bzw. was sie nicht kann, anders ist der Bundesdödel von seiner Krankheit nicht mehr zu heilen. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

karnak hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:
Das hätte der Lanz ja mal dem AfD- Boss entlocken können, also wie zum Beispiel:
Was will die AfD gegen den akuten Lehrermangel tun ?
Welchen Plan haben sie für die Misere in den Schulen ?
Was hält die AfD von einer Erhöhung des Mindestlohnes ?
Welche Meinung hat die Partei zum Bürgergeld, ausser, dass man es den Ausländern nicht mehr geben will ? uva mehr.
Wo soll das Geld für den Umbau Deutschlands herkommen ?
Das sind Fragen, die Millionen von Menschen im Land betreffen !
Mit solchen komplexen Fragen beschäftigt eine Partei wie die AfD gar nicht,
Edelknabe hat geschrieben:Genau Karnak, also müssen wir dafür sorgen, das AFD in Regierungsverantwortung kommt. Und wie schaffen wir das? Indem wir die Truppe wählen. Übrigens du auch. Erinnert mich an einen Western, dieses "Du auch Mutschatscho...."oder so ähnlich.
Rainer Maria
Auch Du brauchst es gar nicht versuchen, dass habe ich nicht geschrieben, ich habe geschrieben es wird wohl passieren müssen damit wir zur Vernunft kommen.karnak hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Genau Karnak, also müssen wir dafür sorgen, das AFD in Regierungsverantwortung kommt. Und wie schaffen wir das? Indem wir die Truppe wählen. Übrigens du auch. Erinnert mich an einen Western, dieses "Du auch Mutschatscho...."oder so ähnlich.
Rainer Maria
Auch Du brauchst es gar nicht versuchen, dass habe ich nicht geschrieben, ich habe geschrieben es wird wohl passieren müssen damit wir zur Vernunft kommen.
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Wieso und warum sie es geschafft haben das dies alles in Deutschland eingetreten ist. Sie sind doch dafür verantwortlich
wie alles hier zu Lande den Bach runder geht.
Wenn überhaupt stimmt das nur in Teilen. Anderes zu behaupten ist eines der großen Probleme die man mit der AfD haben kann. Diese Ampel hat nicht die Pandemie ausgelöst, hat nicht diesen irrwitzigen Krieg im Osten ausgelöst, hat uns nicht das Gas abgedreht und hat auch nicht den explodierenden CO 2 Ausstoß der letzten 200 Jahre verursacht,hat auch nicht diese Migrationsbewegwegungen zu verantworten, sie hat sich in Verantwortung begeben in dieser Situation die ohne Frage schwierig ist und steckt jetzt die Prügel ein bei ihren verzweifelten Versuchen diese Dinge aufzulösen. Sie findet nicht den Mut ihrem Volk zu sagen, dass es zur Lösung den Gürtel wird enger schnallen müssen.

Ich weiß auch so was sich dann zeigen wird, es wird sich faktisch nichts ändern, dazu ist nämlich keine politische Kraft kurz oder mittelfristig in der Lage. Was dann bei dieser Partei noch übrigbleiben wird ist ihre nationalistische und völkische Grundüberzeugung und das wäre dann für mich einfach unwählbar, dazu habe ich in den letzten 30 Jahren viel zu viel Weltanschauung im Sinne von Welt anschauen generiert. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Auf was ich jetzt noch hoffe, dass ich es hier erleben darf, wenn die AfD dann in Amt und Würden sein sollte, die argumentative Entwicklung eines Steffen52, ob er dann in den Modus vom treuen Parteisoldat wechselt oder weiter Fu ndamentalopposition betreibt.
pentium hat geschrieben:
Wir? Wer ist dieser Wir? Was meinst du mit Vernunft, willst du den Leuten vorschreiben, was sie gefälligst zu wählen haben? .
Das unterstellst Du mir nur in Deiner argumentativen Not, dass habe ich nie behauptet oder gefordert. Das Volk wird es sehr wahrscheinlich in relevanten Größenordnungen tun. Es wird dann im besten Fall ihr " Erwachungserlebnis" akzeptieren müssen. Ansonsten ist es so, dass Kapital kommt mit Demokratie, noch besser mit Diktatur bis hin zum Faschismus sehr gut zurecht, schwierg wird es nur mit etwas was man als Sozialismus bezeichnet, und darüber muß sich nun keiner bei der AfD wirkliche Sorgen machen.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Wir? Wer ist dieser Wir? Was meinst du mit Vernunft, willst du den Leuten vorschreiben, was sie gefälligst zu wählen haben? .
Das unterstellst Du mir nur in Deiner argumentativen Not, dass habe ich nie behauptet oder gefordert. Das Volk wird es sehr wahrscheinlich in relevanten Größenordnungen tun. Es wird dann im besten Fall ihr " Erwachungserlebnis" akzeptieren müssen. Ansonsten ist es so, dass Kapital kommt mit Demokratie, noch besser mit Diktatur bis hin zum Faschismus sehr gut zurecht, schwierg wird es nur mit etwas was man als Sozialismus bezeichnet, und darüber muß sich nun keiner bei der AfD wirkliche Sorgen machen.
![]()
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Was interessiert Dich denn so vordergründig bei den Programmen von politischen Parteien? " Unsere Werte" nehme ich mal an, auch wenn man für die nichts im Konsum bekommt. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste