steffen52 hat geschrieben:Warum ändert sich nichts? Halt, Dank von solchen Experten wie Du, welche alles für gut und richtig halten was die da oben so vom Stapel lassen.Auf solche Wähler zählt natürlich die Truppe CDU!
Gruß steffen52
Da ist sie wieder, die schwarz/weiße Sichtweise. 0% oder 100%.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Wie oft habe ich es dir schon geschrieben? Hast du da irgendwelche Blockaden? Oder fehlt dir Fingerspitzengefühl?
Alles halt ich absolut nicht für gut und richtig! Schon gar nicht durch die CDU. Fehler machen alle. Aber zu erkennen, mit welchen feinen Methoden man das Bestmögliche für die Mehrheit erreicht, ist dir bisher verborgen geblieben.
Du lebst in deiner verträumten alles oder nichts- , alles falsch oder alles richtig- Welt und meinst, früher war alles besser. Möchtest du, dass ich, auch wenn ich kein Experte bin, dir mal die bösen Fakten von früher vermittle? Dieses Basiswissen fehlt dir scheinbar.
Eins versteh ich allerdings gar nicht. Wer für das alles und richtig ist, wieso kann dieser dann die Lösung aller Probleme (ich pass mich dir jetzt mal an) durch die AfD erwarten?
AZ