augenzeuge hat geschrieben: Bahndamm, du musst noch viel dazu lernen. Du glaubst doch nicht, dass die USA einfachen Ortskräften die US Einreise ermöglichen?
Ich will und muss keinen überzeugen. Für mich geht diese Aktion völlig in Ordnung. Eigentlich logisch, wer da im Flieger saß. Auch das 3 durchgerutscht sind, verwundert mich nicht.
Die Szenerie des Rückzugs ganz vergessen?
AZ
Jo, Herr Oberlehrer, man lernt im Leben immer wieder dazu.
Ich hatte dich bereits einmal betitelt als einen Schnellleser und Schnellschreiber.
Von den USA und von einfachen Ortskräften war nie die Rede von mir.
Es geht um die Ortskräfte, die nach Deutschland kommen.
Vielleicht auch nochmals der Hinweis für dich – bitte langsam lesen und richtig inhalieren – in Leipzig sind von 155 Afghanen, davon 5 Ortskräfte angekommen, der Rest sind wahrscheinlich Personen aus dem Familien-Clan. Ich würde mich freuen, wenn auch Du diese Personen tatkräftig unterstützt, damit menschenwürdig sie hier leben können. Es entspricht natürlich deiner Überzeugung.
Sie konnten damals von den Almosen leben, aber nun im Scharaffenland, da gibt es Wohngeld, Arbeitslosengeld, Pflegegeld und was es auch noch für Gelder gibt. Nicht zu vergessen, muss pro Person auch noch ein Handy dabei sein. Damit alle hier in Deutschland mit Gott verbunden bleiben.
Amen