Huf hat geschrieben:Nach meinem unmaßgeblichen Verständnis der Situation könnten zwei Schlußfolgerungen mit angesagtem Sichtag für D einen systemimmanenten Wechsel erbringen:
1. D erklärt nach zahllosen z.T unterwürfigen abwartenden Haltungen das Abkommen mit der Türkei für gescheitert und erklärt sich für folgende Gespräche nicht bereit.
2. D. erklärt gegenüber der EU das Scheitern bestehender EU-Verträge, tritt aus der EU aus, trennt sich vom Euro, und erklärt seine Grenzen für geschlossen mit Visum-Pflicht.
Lachen ist nicht verboten, lästern ja...
VG Klaus
Interessierter hat geschrieben:Was Syrien angeht, hat meiner Meinung nach nicht die EU sondern fast die ganze Welt versagt.
....................
Interessierter hat geschrieben:Merkel wird zu Erdogans Marionette erklärt - zu unrecht
[...]
Meiner Meinung nach eine treffende Schilderung der Lage, die auch wieder einmal den Herrn Seehofer als " Labertasche " zeigt.
Ari@D187 hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Merkel wird zu Erdogans Marionette erklärt - zu unrecht
[...]
Meiner Meinung nach eine treffende Schilderung der Lage, die auch wieder einmal den Herrn Seehofer als " Labertasche " zeigt.
Irgendwie passt der Artikel nicht zu der Überschrift. Inwiefern wird denn
darin aufgezeigt, daß Merkel keine Marionette Erdogans ist?
Ari
Sie(Merkel) weiß keinen anderen Ausweg mehr und lässt sich schön an den Stricken leiden von Erdogan
steffen52-1 hat geschrieben:Ach,der Herr schlaue Oberlehrer, hat einen Schreibfehler bemerkt! Ich freue mich für ihn! Dann hat er wenigsten eine Freude am heutigen Tag!![]()
Grüsse steffen52-1
steffen52-1 hat geschrieben:Sie(Merkel) weiß keinen anderen Ausweg mehr und lässt sich schön an den Stricken leiden von Erdogan, wie eben halt ein Marionettenkasperle!![]()
Grüsse steffen52-1
Zicke hat geschrieben:Anmerkung an die Moderation
Pentium,
Erdogan, Türkei und Asyl in D sind schon lange ein gemeinsames Thema.
pentium hat geschrieben:PS. Es geht einfach darum nicht noch ein Asylthema zu haben...
Zicke hat geschrieben:pentium hat geschrieben:PS. Es geht einfach darum nicht noch ein Asylthema zu haben...
du hast ja Recht , sind schon viel zu viel Themen zerschossen.
Armenien-Resolution
Der Bundestag darf sich nicht um Erdogan kümmern
Rei hat geschrieben:Die Türkei baut laut einem Medienbericht an der Grenze zu Syrien Selbstschussanlagen zum Schutz vor illegalen Grenzübertritten.
Gruß Rei
augenzeuge hat geschrieben:Rei hat geschrieben:Die Türkei baut laut einem Medienbericht an der Grenze zu Syrien Selbstschussanlagen zum Schutz vor illegalen Grenzübertritten.
Gruß Rei
Schau mal:
viewtopic.php?f=52&t=6516&p=222077&hilit=Selbstschussanlagen#p222077
AZ
Spartacus hat geschrieben:Und wieder wird es lustig, könnte man sagen, wenn es nicht gleichzeitig so traurig wäre.Armenien-Resolution
Der Bundestag darf sich nicht um Erdogan kümmern
http://www.tagesspiegel.de/politik/arme ... 55174.html
Schaun wir mal, was dabei wieder heraus kommt.
LG
Sparta
Zurück zu Aktuelle Außenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast