der Nahostkonflikt mal wieder ...

Re: der Nahostkonflikt mal wieder ...

Neuer Beitragvon karnak » 16. Juni 2025, 13:46

Erzähle doch nicht solchen Quark, dass stimmt bei diesen Leuten nicht hinsichtlich Russlands und es stimmt schon gar nicht bei einer angeblichen Ablehnung der A... Kriecherei gegenüber Israel.
Einfach die letzte Miosga Sendung reinziehen in dem sich ein Pleitgen erdreistet auch nur in Ansätzen etwas differenzierter zum Atomprogramm des Iran und den Reaktionen Israels darauf ein paar Aussagen zu machen. Man könnte vor Scham in den Erboden versinken bei den Reaktionen der anwesenden Schleimbeutel hinsichtlich der Rolle der aktuellen Regierung Israels. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 16. Juni 2025, 14:58

Bernd hat geschrieben:
Gerd Böhmer hat geschrieben:für Dich gilt an der Stelle das Gleiche wie für @ Bernd "bist Du so verblendet oder tust Du nur so ?" Deinen gesamten Beitrag weise ich an der Stelle offiziell als Beleidigung auf das Schärfste zurück (!)

Du stellst Das iranische Atomprogramm in Frage.
Dann frage ich Dich mal warum der Iran Kiloweise Uran bis auf 60 Prozent angereichert hat.
Für normale Reaktoren zur Energiegewinnung wird Uran mit lediglich Uran mit einen Anreicherungsgrad bis 5 Prozent benötigt.

Dann verweise ich der Stelle doch noch einmal auf meinen Beitrag von gestern 13:00 Uhr, ich zitiere:
Das mit den iranischen Atomwaffen ist genauso daneben wie die Geschichte mit den Chemiewaffen im Irak vor etwa zwanzig Jahren und auch nur ein Vorwand für militärische Aktionen anderer Mächte, die ihrerseits über derartige Waffen verfügen.

an der Stelle schliesse ich mich dann auch den in den Beiträgen von @ Danny_10000 und @ karnak gemachtem Ausführungen an. An der Stelle ganz deutlich, auch wenn der Iran Nuklearforschungen betreibt, hat kein anderes Land das Recht dieses Land militärisch anzugreifen, der Staat Israel erst Recht NICHT (!) Deswegen habe ich auf Grund der aktuellen Lage mehr Angst vor Israel und den USA als vor ihren Gegnern ... von daher sehe ich es auch nicht einmal als negativ an, das es Mächte auf der Welt gibt, der der westlichen Welt Paroli bieten.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 16. Juni 2025, 15:55

"Skandalöse Entscheidung" - Paris blockiert israelische Stände auf Luftfahrtmesse - 16.06.2025, 16:43 Uhr
Auf der Luftfahrtmesse in Paris präsentieren sich Tausende Unternehmen aus rund 50 Ländern. In der Nacht vor der Eröffnung der Messe lässt Frankreich die Stände israelischer Firmen schließen. Laut Premier Bayrou haben sie ein Verbot missachtet. Israels Verteidigungsministerium reagiert empört.

Frankreich hat die Stände mehrerer israelischer Rüstungsunternehmen auf der Pariser Luftfahrtmesse Salon du Bourget wegen der unerlaubten Ausstellung von Angriffswaffen schließen lassen. Die betroffenen Unternehmen hätten sich anders als andere israelische Firmen nicht an die klar kommunizierte Auflage für Unternehmen aus Israel gehalten, keine Bomben und Angriffswaffen zur Schau zu stellen, teilte eine Sprecherin des französischen Verteidigungsministeriums mit.

weiter unter https://www.n-tv.de/politik/Paris-blockiert-israelische-Staende-auf-Luftfahrtmesse-article25837840.html.
Noch einmal als Ergänzung in diesem Zusammenhang auf Grund der Beiträge zuvor, hier zeigt sich einmal mehr die von mir kritisierte heuchlerische Verlogenheit, eben das mir zweierlei Mass herangegangen wird, oder die immer wieder an den Tag gelegte Doppelzüngigkeit in den Aussagen.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon Bernd » 16. Juni 2025, 15:57

Gerd Böhmer hat geschrieben: An der Stelle ganz deutlich, auch wenn der Iran Nuklearforschungen betreibt, hat kein anderes Land das Recht dieses Land militärisch anzugreifen,......

Na klar , die Betonung liegt auf ''Forschung''.
Bist schon so eine Pflaume.
Wie gesagt und von Dir ignoriert.
Für friedliche Zwecke der Energieerzeugung maximal 5 Prozent alles drüber geht Richtung Bombe.
Zuletzt geändert von Bernd am 16. Juni 2025, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd

Neuer Beitragvon Bernd » 16. Juni 2025, 15:58

karnak hat geschrieben:Einfach die letzte Miosga Sendung reinziehen in dem sich ein Pleitgen erdreistet auch nur in Ansätzen etwas differenzierter zum Atomprogramm des Iran und den Reaktionen Israels darauf ein paar Aussagen zu machen.

Lass mal hören was der Pleitgen so ''differenziertes'' gemeint hat.
Bernd

Neuer Beitragvon pentium » 16. Juni 2025, 16:03

In Teheran gibt es eine Uhr, die die Zeit bis zum Ende Israels runterzählt. Sie wurde wohl als Reaktion auf eine Rede des geistigen Führers Chameneis (2015) installiert, in der er prophezeite, dass es Israel in 25 Jahren (2040) nicht mehr geben wird.
Wer im Iran auch nur das Wort "Israel" in den Mund nimmt, riskiert harte Strafen.

Wenn man die ganzen Meldungen über das Atomprogramm des Irans und dessen massiv beschleunigte Produktionsmengen verfolgt, dann darf man schon die Frage stellen, ob man erst warten soll, bis etwas passiert, um dann zu sagen: Hätten wir doch die eindeutigen Zeichen erkannt und früher reagiert.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon karnak » 16. Juni 2025, 16:04

[grin] Schau es Dir selber an, richtig versteinert werden die Gesichter erst am Ende. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 16. Juni 2025, 16:06

Bernd hat geschrieben:
Gerd Böhmer hat geschrieben: An der Stelle ganz deutlich, auch wenn der Iran Nuklearforschungen betreibt, hat kein anderes Land das Recht dieses Land militärisch anzugreifen,......

Na klar, die Betonung liegt auf ''Forschung''.
Bist schon so eine Pflaume.
Wie gesagt und von Dir ignoriert.

Wer die Pflaume ist lassen wir einmal offen und Du bist derjenige, der die Tatsachen ignoriert ... siehe aktuell in der Berichterstattung unter
Wehe, wenn Teheran "verzweifelt" Energie wird zum Schlachtfeld im Nahost-Krieg, von Hannes Vogel - 16.06.2025, 16:45 Uhr
Israel attackiert längst nicht nur das Atomprogramm des Iran. Teherans Energieanlagen sind das nächste strategische Ziel. Alles hängt nun davon ab, ob die Bomber die Öl-Arterie des Westens angreifen.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Energie-wird-zum-Schlachtfeld-im-Nahost-Krieg-article25837916.html,
und nun ? Der Staat Israel hat nicht das Recht zu einem derartigen Vorgehen (PUNKT)
Als Nachtrag - es war auch die westliche Welt unter Führung der USA, die jahrelang Terroristen in Afghanistan, dem Irak und Iran unterstützt hat, wenn es ihren Zwecken und Zielen dienlich war und somit an der Entstehung der aktuellen Verhältnisse mitverantwortlich ist.
Zuletzt geändert von Gerd Böhmer am 16. Juni 2025, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon karnak » 16. Juni 2025, 16:07

pentium hat geschrieben:In Teheran gibt es eine Uhr, die die Zeit bis zum Ende Israels runterzählt. Sie wurde wohl als Reaktion auf eine Rede des geistigen Führers Chameneis (2015) installiert, in der er prophezeite, dass es Israel in 25 Jahren (2040) nicht mehr geben wird.
Wer im Iran auch nur das Wort "Israel" in den Mund nimmt, riskiert harte Strafen.

Wenn man die ganzen Meldungen über das Atomprogramm des Irans und dessen massiv beschleunigte Produktionsmengen verfolgt, dann darf man schon die Frage stellen, ob man erst warten soll, bis etwas passiert, um dann zu sagen: Hätten wir doch die eindeutigen Zeichen erkannt und früher reagiert.

Unter Trump I wurde das Abrüstungsprogramm hinsichtlich Kernwaffen mit Iran gekündigt, mit dem " Deal" Aufhebung von Sanktionen. Was soll man denn da von den Iranern und den Mullahs erwarten?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Edelknabe » 16. Juni 2025, 17:57

Echt stark. Gerade in den Nachrichten jetzt haben doch Israelis "Bunkerzimmer" in der eigenen Wohnung im mehrgeschossigen Wohnblock? Ich dachte, ich habe schon ne Unmenge Tolles gehört aber das toppt Alles.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon Bernd » 16. Juni 2025, 19:27

Gerd Böhmer hat geschrieben:Wer die Pflaume ist lassen wir einmal offen und Du bist derjenige, der die Tatsachen ignoriert ...

Meinst weil Du der Böhmer bist werden Deine Behauptungen automatisch zu Tatsachen.
Erklär doch mal bitte wozu ein Staat hunderte Kilo auf 60 Prozent angereichertes Uran benötigt , wenn die Anreicherung bei maximal 5 Prozent liegt für die Verwendung in Atomkraftwrken zur Energieerzeugung?
Bernd

Neuer Beitragvon Bernd » 16. Juni 2025, 19:29

karnak hat geschrieben: Schau es Dir selber an, richtig versteinert werden die Gesichter erst am Ende.

Was spielen den die Gesichter und Äußerungen irgendwelcher Figuren in einer deutschen Talkshow für eine Rolle?
Definitiv keine.
Bernd

Neuer Beitragvon Bernd » 16. Juni 2025, 19:31

karnak hat geschrieben:Unter Trump I wurde das Abrüstungsprogramm hinsichtlich Kernwaffen mit Iran gekündigt, mit dem " Deal" Aufhebung von Sanktionen. Was soll man denn da von den Iranern und den Mullahs erwarten?

Für die Mullahs war das Abkommen eine win win Nummer , also so oder so günstiger für sie als für Israel und den Westen insgesamt.
Kennst überhaupt grob den Inhalt?
Bernd

Neuer Beitragvon karnak » 16. Juni 2025, 19:34

Erstmal haben sie doch wohl mit der Anreicherung aufgehört, darum geht es doch wohl vordergründig, oder etwa nicht?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 16. Juni 2025, 19:37

Bernd hat geschrieben:
Gerd Böhmer hat geschrieben:Wer die Pflaume ist lassen wir einmal offen und Du bist derjenige, der die Tatsachen ignoriert ...

Meinst weil Du der Böhmer bist werden Deine Behauptungen automatisch zu Tatsachen.
Erklär doch mal bitte wozu ein Staat hunderte Kilo auf 60 Prozent angereichertes Uran benötigt, wenn die Anreicherung bei maximal 5 Prozent liegt für die Verwendung in Atomkraftwerken zur Energieerzeugung?

Lass es gut sein, Deine Aussagen entsprechen auch nicht den Tatsachen, Deine Argumentation ist an der Stelle falsch. Es ist und bleibt Tatsache, das Israel nicht das Recht hat militärisch in anderen Staaten tätig zu werden, aus welchen Gründen auch immer, nur darum geht es ...
im Übrigen wird meine diesbezügliche Meinung in meinem direkten Lebensumfeld geteilt.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon Bernd » 16. Juni 2025, 19:42

karnak hat geschrieben:Erstmal haben sie doch wohl mit der Anreicherung aufgehört, darum geht es doch wohl vordergründig, oder etwa nicht?

Deklariert man Nachträglich die Minsk Abkommen als Erfolg kannste da so sehen. Endergebnis Vollinvasion.
Genau so lief das bei den Mullahs auch. Grundsätzlich gelöst war das Problem nukleare Bedrohung Iran nie.
Mit diesem Abkommen hätte sich die Bedrohung Isreals lediglich zeitweise auf andere Gebiete verlagert.
Nur aufschiebende Wirkung ohne Zugeständnisse der Mullahs ihr Atomprogramm grundsätzlich aufzugeben.
Bernd

Neuer Beitragvon Bernd » 16. Juni 2025, 19:44

Gerd Böhmer hat geschrieben:Lass es gut sein, Deine Aussagen entsprechen auch nicht den Tatsachen, Deine Argumentation ist an der Stelle falsch.

Konkrete Frage , konkrete Anwort. Was ist falsch?
Die Infos zum Anreicherungsgrad und Menge an Material kommt von den Iranern selbst und der IAEO?
Noch Fragen Böhmer?
Bernd

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 16. Juni 2025, 19:45

Gerd Böhmer hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:

Erklär doch mal bitte wozu ein Staat hunderte Kilo auf 60 Prozent angereichertes Uran benötigt, wenn die Anreicherung bei maximal 5 Prozent liegt für die Verwendung in Atomkraftwerken zur Energieerzeugung?

Lass es gut sein, Deine Aussagen entsprechen auch nicht den Tatsachen, Deine Argumentation ist an der Stelle falsch. Es ist und bleibt Tatsache, das Israel nicht das Recht hat militärisch in anderen Staaten tätig zu werden, aus welchen Gründen auch immer, nur darum geht es ...
im Übrigen wird meine diesbezügliche Meinung in meinem direkten Lebensumfeld geteilt.

Wieder eine solche Kamelle von dir.
Israel darf nicht, aber Putin hat einen Freifahrtschein in der Ukraine. Manoman, was geht nur in deinem Kopf herum. [sick]
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 16. Juni 2025, 19:48

Bahndamm 68 hat geschrieben:Israel darf nicht, aber Putin hat einen Freifahrtschein in der Ukraine. Manoman, was geht nur in deinem Kopf herum. [sick]

Jetzt verdrehst Du aber ganz gewaltig die Tatsachen, genau umgedreht wird etwas daraus (!) Du bist gerade dabei Israel und auch den USA einen Freibrief auszustellen.
Damit es verstanden wird, ich verurteile das Vorgehen Russlands genauso wir das Vorgehen Israels (PUNKT)
Zuletzt geändert von Gerd Böhmer am 16. Juni 2025, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon pentium » 16. Juni 2025, 19:49

Bahndamm 68 hat geschrieben:
Gerd Böhmer hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:

Wieder eine solche Kamelle von dir.
Israel darf nicht, aber Putin hat einen Freifahrtschein in der Ukraine. Manoman, was geht nur in deinem Kopf herum. [sick]

Akzepttiere doch einfach das Weltbild anderer Personen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 16. Juni 2025, 20:24

pentium hat geschrieben:Akzeptiere doch einfach das Weltbild anderer Personen.

Vielen Dank und eine weitere Meldung aus dem Newsticker von n-tv des heutigen Abends:
+++ 20:47 Netanjahu: Tötung Chameneis könnte Konflikt beenden +++
Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu scheint eine gezielte Tötung von Irans Oberstem Führer Ajatollah Ali Chamenei nicht auszuschließen. "Das wird den Konflikt nicht eskalieren lassen, das wird den Konflikt beenden", sagt Netanjahu im Interview mit dem US-Sender ABC auf die Frage, ob er die Sorge der US-Regierung teile, dass eine Tötung Chameneis den Konflikt außer Kontrolle geraten lassen könnte. Das iranische Regime terrorisiere den Nahen Osten seit einem halben Jahrhundert mit Sabotage-Akten und Terrorismus, sagt er. An einer anderen Stelle in dem Interview mit dem ABC-Journalisten Jonathan Karl sagt Netanjahu auf eine direkte Frage, ob Israel plane, Chamenei zu töten: "Wir tun, was wir tun müssen. Ich werde da keine Details erörtern." Am Wochenende hatte es Berichte gegeben, wonach US-Präsident Donald Trump in den vergangenen Tagen Einspruch gegen israelische Pläne für die Tötung des iranischen Staatsoberhaupts eingelegt haben soll.

--- no comment ---
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 16. Juni 2025, 22:47

Bernd hat geschrieben:....Genau so lief das bei den Mullahs auch. Grundsätzlich gelöst war das Problem nukleare Bedrohung Iran nie.
Mit diesem Abkommen hätte sich die Bedrohung Isreals lediglich zeitweise auf andere Gebiete verlagert.
Nur aufschiebende Wirkung ohne Zugeständnisse der Mullahs ihr Atomprogramm grundsätzlich aufzugeben.

Du schwurbelst mal wieder politisch moralisch. Du wirst keinen Völkerrechtler finden, welcher den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Israels gegen den Iran als mit dem Völkerrecht vereinbar erklärt. Die Bombardierung am Freitag und den Folgetagen war schon völkerrechtswidrig und die Deklarierung der gezielten Tötung von Menschen ist es allemal. Und das man dort das Volk zu einem Regimechange aufruft geht schon mal gar nicht.
Und was macht unsere Regierung ? Deren Lautsprecher erzählen was von Staatsreson.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Bernd » 17. Juni 2025, 09:29

Wenn Du mich schon zitierst und mich der ''moralischen Schwurbelei'' bezichtigst sollte Deine Antwort schon irgendwie einen thematischen Bezug zu meinem Beitrag aufweisen.
Vom Völkerrecht war nirgends die Rede. Es ging und das ist nachlesbar um das Atomabkommen mit dem Iran und einem Bezug zu den Minsker Abkommen.
Beides Abkommen mit lediglich aufschiebender Wirkung ohne nachhaltigen Lösungsansatz.
Bernd

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 17. Juni 2025, 11:40

Der Spitzenagent im Weißen Haus hat offenbar Order aus Moskau bekommen und soll jetzt die Welt retten. Schaun mer mal.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 17. Juni 2025, 12:26

Bernd hat geschrieben:Wenn Du mich schon zitierst und mich der ''moralischen Schwurbelei'' bezichtigst sollte Deine Antwort schon irgendwie einen thematischen Bezug zu meinem Beitrag aufweisen.
Vom Völkerrecht war nirgends die Rede. Es ging und das ist nachlesbar um das Atomabkommen mit dem Iran und einem Bezug zu den Minsker Abkommen.

Genau diesen Bezug habe ich hergestellt. Israel hat einen völkerrechtswidrigen Krieg begonnen. Der Grund hierfür spielt aktuell keine Rolle ! Du suggeriert ja, wenn N. und Co jetzt nicht losschlagen, wird Iran Israel angreifen. Momentan vernehme ich aber, dass die Mullahs an einem Ende interessiert sind und als Antwort israelischer Führer Teherans Bevölkerung zum Verlassen der Stadt auffordern.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Bernd » 17. Juni 2025, 13:14

Danny_1000 hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:Wenn Du mich schon zitierst und mich der ''moralischen Schwurbelei'' bezichtigst sollte Deine Antwort schon irgendwie einen thematischen Bezug zu meinem Beitrag aufweisen.

Genau diesen Bezug habe ich hergestellt. Israel hat einen völkerrechtswidrigen Krieg begonnen. Der Grund hierfür spielt aktuell keine Rolle ! Du suggeriert ja, wenn N. und Co jetzt nicht losschlagen, wird Iran Israel angreifen. Momentan vernehme ich aber, dass die Mullahs an einem Ende interessiert sind und als Antwort israelischer Führer Teherans Bevölkerung zum Verlassen der Stadt auffordern.

Einen Bezug zum Völkerrecht habe ich nicht hergestellt , von daher hat Deine Erwiederung auf meinen Beitrag keinen Bezug.
Nirgends wo habe ich irgend etwas suggeriert!
Ich habe auf die Rolle des Iran als destabilisierenden Faktor in der Region verwiesen und auf seine Proxy Terror Truppen gegen Israel welche mit hunderten Millionen von den Iranern unterstützt wurden und auf den durch IAEO und die Iraner selbst veröffentlichen Anreicherungsgrad von Uran.
Bernd

Neuer Beitragvon augenzeuge » 17. Juni 2025, 14:54

Bernd, man kann das Völkerrecht bei seiner Beurteilung bzw. Bewertung nicht außen vor lassen. Fakt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Bernd » 17. Juni 2025, 15:49

Ich habe den Angriff der Israelis nicht einmal bewertet.
Ich habe erklärt , dass der Iran bereits seit Jahrzehnten einen indirekten Krieg gegen Israel führt und sie ihr Uran kurz vor der Waffentauglichkeit angereichert haben.
Allein die Erwähnung dieser Tatsachen schein manch einem nicht zu gefallen. Gell Herr Böhmer.
Dazu käme noch das erklärte Staatsziel des Iran: die Vernichtung Israels.
Bernd

Neuer Beitragvon augenzeuge » 17. Juni 2025, 16:29

Das ist falsch. Mindestens 3 Jahre hätte man noch für die A Bombe gebraucht, sagen Spezialisten.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Bernd » 17. Juni 2025, 16:31

augenzeuge hat geschrieben:Das ist falsch. Mindestens 3 Jahre hätte man noch für die A Bombe gebraucht, sagen Spezialisten.

AZ

Ja , die ''Spezialisten'' von CNN und was ist nochmal falsch. Lach..........
Für eine A Bombe vielleicht , genaues weiß man nicht 3 Jahre. Eine schmutzige Bombe geht bedeutend schneller.
Musst schon etwas sorgfältiger lesen.
Bernd

VorherigeNächste

Zurück zu International Konfliktherde