steffen52 hat geschrieben:Er denkt eben er hat immer recht...![]()
Gruß steffen5
Das kann man nicht verurteilen. Den Meisten geht es doch so. Der Aha-Effekt kommt wenn, dann später.
AZ
steffen52 hat geschrieben:Er denkt eben er hat immer recht...![]()
Gruß steffen5

Edelknabe hat geschrieben:Frage zum Thema. Gab es eigentlich schon in der Geschichte Schlachten, wo einer Partei vorgespielt wurde der Andere ergreift das Hasenspagat aber der zog sich nur zurück, um dann den Anderen sinngemäß ins Leere laufen zu lassen?
Rainer Maria
PS: Mensch Olaf, was willst du denn hier.....bei die Denker?

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Er denkt eben er hat immer recht...![]()
Gruß steffen5
Das kann man nicht verurteilen. Den Meisten geht es doch so. Der Aha-Effekt kommt wenn, dann später.![]()
AZ
Spartacus hat geschrieben:
Die kurze Szene zeigt, dass die Russen wohl versucht haben mit allem aus Lyman zu flüchten, was gerade da war, also eben auch mit Privatfahrzeugen. Hat ihnen nur nicht viel genutzt. Ich möchte nicht wissen, wie
viele alleine auf der Straße gestorben sind. Kann einem schon leid tun. Sinnloser Tod für einen Idioten.
Sparta
möchte nicht wissen, wie viele alleine auf der Straße gestorben sind.
Edelknabe hat geschrieben:Frage zum Thema. Gab es eigentlich schon in der Geschichte Schlachten, wo einer Partei vorgespielt wurde der Andere ergreift das Hasenspagat aber der zog sich nur zurück, um dann den Anderen sinngemäß ins Leere laufen zu lassen?
Rainer Maria
PS: Mensch Olaf, was willst du denn hier.....bei die Denker?
augenzeuge hat geschrieben:Olaf Sch. hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Olaf Sch. hat geschrieben:ach der Lauterbach hat nicht recht? DU bezeichnest einen Menschen mit einem IQ von über 160 als Schwachkopf?
Nein, er hat nicht recht. Sein IQ hat ihm nicht gesagt, dass wir uns mit Putin eben nicht in einem Krieg befinden.
Mittlerweile wurde L. auch dafür schon abgewatscht. Mal sehen, wann man L. abzieht.
AZ
Manche wollen es nicht wahrhaben, andere können es nicht.
Du willst es nicht wahrhaben, jetzt bin ich aber überrascht.![]()
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... rtei-.html
AZ
Olaf Sch. hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Olaf Sch. hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Olaf Sch. hat geschrieben:ach der Lauterbach hat nicht recht? DU bezeichnest einen Menschen mit einem IQ von über 160 als Schwachkopf?
Nein, er hat nicht recht. Sein IQ hat ihm nicht gesagt, dass wir uns mit Putin eben nicht in einem Krieg befinden.
Mittlerweile wurde L. auch dafür schon abgewatscht. Mal sehen, wann man L. abzieht.
AZ
Manche wollen es nicht wahrhaben, andere können es nicht.
Du willst es nicht wahrhaben, jetzt bin ich aber überrascht.![]()
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... rtei-.html
AZ
Steht auch bei spiegel online, die schlechteste Verteidigungsministerin ever ist jetzt eure super Quelle? Na sicher doch. Wenn ihr die Angriffe nicht wahrhaben wollt, bitte sehr.
lass deine Unterstellungen, oder zeige mir, wo ich pro Lambrecht geschrieben habe. Lügner.Olaf Sch. hat geschrieben:Das war schon immer meine Meinung. Und du bist schon ne traurige Gestalt, immer am heulen.lass deine Unterstellungen, oder zeige mir, wo ich pro Lambrecht geschrieben habe. Lügner.
![Muede [muede]](./images/smilies/muede.gif)
Ari@D187 hat geschrieben:Beethoven hat geschrieben:[...]
Eine 15 kt Kernwaffe, wie sie wohl in Hiroshima zum Einsatz kam (darüber wird ja noch spekuliert) ist keine taktische Waffe mehr. Allgemein wird bis zu 5 kt Sprengkraft, als taktische Kernwaffe angesehen.[...]
Der Kommandant des ABC-Abwehrzentrums des Österreichischen Bundesheeres spricht von einer Spannweite von 0,3 bis 200 kT:
-> Link
Ari
HPA hat geschrieben:Das ist die Rache für Ilowajsk.möchte nicht wissen, wie viele alleine auf der Straße gestorben sind.
laut ernstzunehmenden ukrainischen Quellen ca 1000
Olaf Sch. hat geschrieben:.......Ja, ich meine, wir sind im Krieg - einem hybriden Krieg
Olaf Sch. hat geschrieben:....... Und dagegen müssen "wir" uns wehren und RU in seine Schranken verweisen. Sonst kann niemand mehr in Ruhe und Frieden leben.

Olaf Sch. hat geschrieben:Du hast das N Wort benutzt und mal so nebenbei, die Verwendung der Rasse, statt des Namens ist rassistisch und das macht dich zu einem waschechten Rassisten.

Russische Soldaten sprechen in Telefonaten über Butscha +++
Die ukrainischen Sicherheitsbehörden haben laut der "New York Times" Tausende Handygespräche russischer Soldaten mit ihren Angehörigen aufgezeichnet. Die Gespräche seien echt, Reporter hätten die Anrufe mit russischen Telefonnummern, Messaging-Apps und Profilen in sozialen Netzwerken abgeglichen. Die Anrufe seien vom März aus der Region um den Kiewer Vorort Butscha, wo russische Truppen Hunderte Zivilisten ermordeten. Die "New York Times" veröffentlicht nach eigenen Angaben Ausschnitte dieser Gespräche. "Wir wurden angewiesen, jeden zu töten, den wir sehen", sagt ein Soldat demnach. "Wenn ich nach Hause komme, höre ich bei der verdammten Armee auf", wird ein anderer zitiert. "Putin ist ein Narr. Er will Kiew erobern, aber das können wir unmöglich erreichen", ist in einer weiteren Aufnahme zu hören. Dem Bericht zufolge sprechen Soldaten darüber, dass sie zahlreiche Zivilisten getötet haben und Wohnhäuser und Geschäfte geplündert haben. Sie berichten von vielen toten Zivilisten auf den Straßen. Einer spricht von einem "Meer von Körpern in ziviler Kleidung" in einem Wald. Einige der Aufgenommen kritisieren den Kreml und militärische Vorgesetzte, sie berichten von veralteten Waffen und schlechter Versorgung, von taktischen Fehlern und Beschuss durch die eigenen Truppen. Sie berichten auch von vielen Toten auf der russischen Seite. Ein Soldat schätzt, dass ein Drittel seines Regiments getötet wurde. Ein anderer beschreibt Reihen von Särgen mit den Leichen von 400 Russen.

Ex-CIA-Chef und früherer Vier-Sterne-General der US-Armee, David Petraeus, geht von einer massiven militärischen Antwort der USA aus, sollte Russland in der Ukraine Atomwaffen einsetzen. Petraeus sagt dem Sender ABC News, die USA und ihre Verbündeten würden die russischen Truppen in der Ukraine ausschalten. Die Schwarzmeerflotte würde versenkt, sagt der Ex-CIA-Chef im Interview. Er betont, dass er nicht mit dem Nationalen Sicherheitsberater im Weißen Haus, Jake Sullivan, über dieses Szenario gesprochen habe. Sullivan hatte vor einer Woche erklärt, die USA hätten Russland "auf sehr hohen Ebenen" vor "katastrophalen Konsequenzen" eines Atomwaffeneinsatzes gewarnt. Petraeus sagt nun, die USA würden gemeinsam mit der NATO alle russischen konventionellen Streitkräfte ausschalten, "die wir auf dem Schlachtfeld in der Ukraine identifizieren können, auch auf der Krim und jedes Schiff im Schwarzen Meer". Aus der Sicht von Petraeus würde ein russischer Einsatz von Atomwaffen in der Ukraine nicht den NATO-Bündnisfall auslösen, da die Ukraine kein Mitglied ist. Sollte radioaktive Strahlung ein Bündnismitglied erreichen, könnte dies allerdings als Angriff auf die NATO gewertet werden. In jedem Falle müsse es bei einem russischen Atomeinsatz eine Antwort von USA und NATO geben.

Klar alles was ihn nicht passt da sucht er nach gewissen Dingen um User als was auch immer hinzustellen.
Edelknabe hat geschrieben:Danke Ari und Marder zu meiner Fragestellung mit dem Schlachtenkram. Genau Marder, ich erinnere mich an Kutusow der Napoleon vor Moskau ins Leere laufen lief und stimmt Ari, die Kampfsportarten so nur das Judo beinhalten ähnliche Taktiken. Wir werden also sehen.
Rainer Maria

Im Zuge ihrer Gegenoffensive haben ukrainischen Truppen im Osten und Süden des Landes offenbar weitere Erfolge verzeichnet. Im Bezirk Luhansk hätten sich ukrainische Soldaten bei der Stadt Lyssytschansk bereits festgesetzt, schrieb ein Militärsprecher der von Moskau gelenkten Luhansker Separatisten im Nachrichtendienst Telegram. Die ukrainischen Einheiten seien jedoch unter dem ständigen Feuer der russischen Armee. Ukrainischen Quellen zufolge ist das Dorf Bilohoriwka bereits seit längerem unter ukrainischer Kontrolle.
Zuvor hatte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj auch ein Vorrücken seiner Streitkräfte im südukrainischen Gebiet Cherson sowie die Rückeroberung der dortigen Ortschaften Archanhelske und Myroljubiwka verkündet. Noch nicht offiziell bekanntgegeben wurde ein ukrainisches Vorrücken entlang des Flusses Dnipro. Angeblich sollen sich die Orte Solota Balka und Chreschtscheniwka bereits wieder unter ukrainischer Kontrolle befinden. Ukrainische Medien verbreiteten eine Aufnahme, die ukrainische Soldaten in Chreschtscheniwka zeigen sein soll.Der Vertreter der russischen Besatzungsverwaltung des Gebiets Cherson, Kirill Stremoussow, sprach außerdem über einen ukrainischen Vorstoß in Richtung des rund 20 Kilometer weiter südlich gelegenen Dudtschany. In einer Videoerklärung räumte Stremoussow ein, dass die ukrainischen Streitkräfte "ein bisschen tiefer" durchgebrochen seien. Es sei jedoch alles "unter Kontrolle". Seit Anfang September hat die ukrainische Armee bereits das östliche Gebiete Charkiw größtenteils befreit und zuletzt auch in Donezk den strategisch wichtigen Ort Lyman zurückerobert.
steffen52 hat geschrieben:Nun ist der User Danny auch noch ein Rassist. Wird immer schlimmer mit unseren Olaf!Klar alles was ihn nicht passt da sucht er nach gewissen Dingen um User als was auch immer hinzustellen.
Mir wirft er ja auch immer rechtes Gedankengut an den Kopf. Das ist man von diesen einseitig denkender User ja gewöhnt und nichts Neues. Da lächelt man nur und denkt sich seinen Teil über diesen User.
An was wird er wohl liegen........![]()
Gruß steffen52
![Liebe [heart]](./images/smilies/heart.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Entschuldige Pentium das ich nicht deine genialen Geschichtskenntnisse besitze. Also sollte ich etwas falsches getextet haben, dann wirst Du es richtig stellen. Und Danke.
Rainer Maria
PS: Hattest du das etwa studiert, mit dem Geschichtskram?

Edelknabe hat geschrieben:Dann Pentium meinetwegen dein Wissen über Geschichte. Fühlst du dich nun besser? Nu leg schon los.
Rainer Maria
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast