karnak hat geschrieben:[grin] Mach Dich doch nicht lächerlich mit solchem Mist.
Wieso Mist. Sind doch schöne Bilder....
karnak hat geschrieben:Das verschlagene asiatische eines Untermenschen halt.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Ist einfach eine Tatsache , manchen Leuten sieht man es an das sie miese Arschlöcher sind.
Putin mit seiner verschlagenen Visage gehört da einfach dazu.
Das verschlagene asiatische eines Untermenschen halt.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:So sehen die aus? Hoffen wir einfach mal, dass solche Beurteilungen nicht Maßstab unserer Diplomaten ist.
Kumpel hat geschrieben: dass ihm ein jüdisches Intelligenzlerbübchen aus Kriwoi Rog die Tour versaut und der es nicht einmal nötig hat Frauen zu vögeln die seine Töchter sein könnten.

augenzeuge hat geschrieben: Dumm würde ich Putin, trotz aller Fehler, nicht bezeichnen.
AZ
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: Dumm würde ich Putin, trotz aller Fehler, nicht bezeichnen.
AZ
Macht auch keiner , nur hat man sich vom Hinterhofschläger gehörig einseifen lassen.
Frau Merkel wusste es ja angeblich was Putin im Schilde führt.

Spartacus hat geschrieben:
Ja, was hälts du denn von meinem Mist? Also meiner Einschätzung, dass die Russen gerade mal noch gute 1000 Panzer haben, die sie einsetzen können?
Da kam ja dann nichts mehr von dir. Und um dir gleich den Wind aus den segeln zu nehmen. So sehen die strategischen Reserven der Russen aus.
Könnte ich jetzt noch hunderte weiter Fotos einstellen. Um den Schrott wieder zu Laufen zu bringen, würden die Russen Monate benötigen. Ob sie denn
überhaupt die dafür nötigen Techniker und Ersatzteile hätten, wage ich auch noch zu bezweifeln.
Sparta
Na sage mal, dass ist doch noch größerer Mist. Im Sozialismus durfte man nicht mal einen schrottigen Bahnhof fotografieren ohne sich verdächtig zu machen, geschweige denn das schiefe Kasernentor einer Russenkaserne. Im heutigen Russland ist das jetzt noch so, ich weiß das weil zu Russlandzeiten als Privatreisender dort war und ihre Spionagephobie praktisch erlebt habe. Und Du willst mir jetzt erzählen Du hast massenhaft Fotos von der strategischen Panzerreserve der Russen die nur aus Schrottkarren besteht? Wer hat die denn gemacht, die abgesäbelten ukrainischen Ex KGB ler?
Und zwar weil die Russen außer beim Uhrenklauen zu allem zu blöde sind, einschließlich ihre Militärlager gegen unberechtigte Augen zu schützen? Man kann es mit der Methode Goebbelspropaganda auch ein bisschen weit treiben. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Ja, was hälts du denn von meinem Mist? Also meiner Einschätzung, dass die Russen gerade mal noch gute 1000 Panzer haben, die sie einsetzen können?
Da kam ja dann nichts mehr von dir. Und um dir gleich den Wind aus den segeln zu nehmen. So sehen die strategischen Reserven der Russen aus.
Könnte ich jetzt noch hunderte weiter Fotos einstellen. Um den Schrott wieder zu Laufen zu bringen, würden die Russen Monate benötigen. Ob sie denn
überhaupt die dafür nötigen Techniker und Ersatzteile hätten, wage ich auch noch zu bezweifeln.
Sparta
Na sage mal, dass ist doch noch größerer Mist. Im Sozialismus durfte man nicht mal einen schrottigen Bahnhof fotografieren ohne sich verdächtig zu machen, geschweige denn das schiefe Kasernentor einer Russenkaserne. Im heutigen Russland ist das jetzt noch so, ich weiß das weil zu Russlandzeiten als Privatreisender dort war und ihre Spionagephobie praktisch erlebt habe. Und Du willst mir jetzt erzählen Du hast massenhaft Fotos von der strategischen Panzerreserve der Russen die nur aus Schrottkarren besteht? Wer hat die denn gemacht, die abgesäbelten ukrainischen Ex KGB ler? Und zwar weil die Russen außer beim Uhrenklauen zu allem zu blöde sind, einschließlich ihre Militärlager gegen unberechtigte Augen zu schützen? Man kann es mit der Methode Goebbelspropaganda auch ein bisschen weit treiben.
karnak hat geschrieben:Und die machen,oder haben Fotos von den aktuellen russischen Panzerreserven? Donnerwetter
augenzeuge hat geschrieben:Wie haben die die Mehrfachraketenwerfer vom Typ MARS II, drei Panzerhaubitzen 2000 und die drei Flugabwehrpanzer des Typs Gepard, von den Russen unbemerkt, geliefert bekommen, Karnak?![]()
AZ
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wie haben die die Mehrfachraketenwerfer vom Typ MARS II, drei Panzerhaubitzen 2000 und die drei Flugabwehrpanzer des Typs Gepard, von den Russen unbemerkt, geliefert bekommen, Karnak?![]()
AZ
Jedenfalls ist das Foto nicht in der Ukraine gemacht, da gibt es keine P 2 Zeichnung am Hallendach.

Kumpel hat geschrieben:und du ärgerst dich ja nur , dass Selenskyj am Anfang des Krieges nicht abgehauen ist.
icke46 hat geschrieben:Ich bewundere ja ganz allgemein die Militärexperten hier im Forum. Allerdings frage ich mich auch, warum sie nicht in der Ukraine sind, um dort strategisch zu agieren. Dann wäre der Krieg schon vor 3 Monaten beendet gewesen, Moskau, St. Petersburg und die ganzen anderen Kuhdörfer dem Erdboden gleichgemacht und die russische Population um 125 Millionen reduziert. Mann oh Mann….
Ich bin kein Militärstratege, deshalb halte ich mich da raus.
![Super [super]](./images/smilies/super.gif)
karnak hat geschrieben:Dazu ist er zu clever, sein Risiko beim Bleiben war vertretbar und akzeptabel , im Vergleich zu dem was er sich DANACH erhoffen kann, völlig egal wie die Nummer ausgeht, sollte kurz vor der Heiligsprechung einschließlich Millionenkonto liegen.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben: Dieses" entspannte" Verhalten eines Putin zu diesem Zusammenhang spricht eher für Vernunft als für Unvernunft, er könnte damit nämlich den Weltuntergang auslösen.
Kumpel hat geschrieben:
Aha , ''der Putin'' schaut also ganz entspannt zu wie seine Depots und Kommandoposten von den amerikanischen Raketenwerfern zusammen geschossen werden?
Ich sage dir was ,Putins ''entspanntes'' Verhalten resultiert daraus dass ihm die eigenen Verluste völlig egal sind so lange er noch eine Chance sieht diese mit allem was noch ein Gewehr halten kann auszugleichen bis der Westen die Ukraine fallen lässt.
In einem anderen Forum habe ich gelesen , die Trefferquote von den Dingern liegt bei 98 Prozent.
Wenn ''der Putin'' könnte würde er die Werfer samt und sonders ausschalten und die Trümmer auf dem Roten Platz präsentieren. Kann er aber offensichtlich im Moment nicht.
karnak hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:
Aha , ''der Putin'' schaut also ganz entspannt zu wie seine Depots und Kommandoposten von den amerikanischen Raketenwerfern zusammen geschossen werden?
Ich sage dir was ,Putins ''entspanntes'' Verhalten resultiert daraus dass ihm die eigenen Verluste völlig egal sind so lange er noch eine Chance sieht diese mit allem was noch ein Gewehr halten kann auszugleichen bis der Westen die Ukraine fallen lässt.
In einem anderen Forum habe ich gelesen , die Trefferquote von den Dingern liegt bei 98 Prozent.
Wenn ''der Putin'' könnte würde er die Werfer samt und sonders ausschalten und die Trümmer auf dem Roten Platz präsentieren. Kann er aber offensichtlich im Moment nicht.
Das ist einfach eine derartig dümmliche Zusammenfassung unserer täglichen " Kriegsberichterstattung",fernab von jeglicher Realität. Die Russen werden flächendeckend zusammengeschossen, nur die Front bewegt sich nicht Richtung Osten.
karnak hat geschrieben:Warum soll er das eigentlich nicht können, mir ist das nicht ganz klar. Die Russen sollten doch auch wenigstens einen Aufklärungssateliten haben um solche Transportwege aufklären zu können.
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast