Olaf Sch. hat geschrieben:Nun, bei dem einen gehts rauf und bei anderen runder, nicht wahr? Ich kenne Ausländer, die haben eine bessere Rechtschreibung.
Kumpel hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Um jeden Morgen Erfolgsmeldungen zu vermelden, schießen die Russen ihre eigenen Flieger ab
https://euroweeklynews.com/2022/07/18/w ... n-luhansk/
Erscheint mir ziemlich unwahrscheinlich, denn dann müsste ja die Freund/ Feind Kennung der SAM versagt haben.![]()
Sparta
Ist allerdings auch nicht auszuschließen , Fehlfunktion , Bedienungsfehler.
Klar scheint zu sein , dass so ein Flaggschiff der russischen Luftwaffe vom Himmel gefallen ist.Auf einigen Bildern sei ein Teil der Hecknummer des Kampfjets zu sehen. Nach Angaben der Dutch Aviation Society – einer niederländischen Non-Profit-Organisation – gebe es nur eine russische Su-34, deren Kennzeichen auf «90» endet. Das sei RF-95890 – eine modernisierte Variante des russischen Kampfbombers Su-34 – mit Verbesserungen in Avionik, Radar, Kommunikation und Waffensystemen.Ein bei Twitter veröffentlichtes Video lasse auf die Identität des Flugzeugs schliessen: Demnach handelt es sich um einen Kampfjet vom Typ Su-34M mit der Kennung RF-95890, das sei eine von lediglich etwa zehn solcher Maschinen, die Sukhoi bisher an die russische Luftwaffe geliefert habe.
Welche Ringtausch-Verfahren sind bislang abgeschlossen?Kein einziges. Vor knapp drei Monaten hat der Deutsche Bundestag mit breiter Mehrheit beschlossen, dass die Bundesregierung die Ukraine auch mit schweren Waffen unterstützen soll. Auf der aktuellen Waffenlisten der Bundesregierung im Internet stehen bislang aber lediglich sieben gelieferte Panzerhaubitzen aus Bundeswehrbeständen. Zudem soll die deutsche Rüstungsindustrie bis Ende Juli mit der Lieferung von Flugabwehrpanzern vom Typ "Gepard" beginnen.Der Schwerpunkt der Waffenlieferungen liegt aber auf dem Ringtausch-Verfahren. Länder wie Polen oder Tschechien haben auch bereits T-72-Kampfpanzer oder BMP1-Schützenpanzer an die Ukraine geliefert. Die Bundesregierung hat danach angekündigt, dem NATO-Partner Tschechien 15 Leopard-2-Panzer aus Industriebeständen als Ausgleich zur Verfügung zu stellen. Doch vollzogen ist der Ringtausch noch nicht, genauso wenig wie mit Polen, der Slowakei, Griechenland und Slowenien.

augenzeuge hat geschrieben:Da kann er auch Stream 2 öffnen....
AZ
steffen52 hat geschrieben:Olaf Sch. hat geschrieben:Nun, bei dem einen gehts rauf und bei anderen runder, nicht wahr? Ich kenne Ausländer, die haben eine bessere Rechtschreibung.
Schön das Du Ausländer kennst die eine gute Rechtschreibung haben. Immer wieder eine Freude Deine dus...... Beiträge zu lesen. Was anders kommt ja von Dir nicht und dazu noch maximal eine Zeile.![]()
Versuchst wohl den Interessierten nach zu eifern? Ja so ist es, wer nichts mehr weiß der schreibt halt so eine Kalauer....... Wäre besser Du kümmerst Dich um Dein Umfeld, da gibt es viel zutun.![]()
Gruß steffen52
Olaf Sch. hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Olaf Sch. hat geschrieben:Nun, bei dem einen gehts rauf und bei anderen runder, nicht wahr? Ich kenne Ausländer, die haben eine bessere Rechtschreibung.
Schön das Du Ausländer kennst die eine gute Rechtschreibung haben. Immer wieder eine Freude Deine dus...... Beiträge zu lesen. Was anders kommt ja von Dir nicht und dazu noch maximal eine Zeile.![]()
Versuchst wohl den Interessierten nach zu eifern? Ja so ist es, wer nichts mehr weiß der schreibt halt so eine Kalauer....... Wäre besser Du kümmerst Dich um Dein Umfeld, da gibt es viel zutun.![]()
Gruß steffen52
Du dich wiederholen immer wieder, Grashüpfer.

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Kumpel hat geschrieben:Also ich switche hier mal gar nichts um. Der Melnyk ist mir nach wie vor sympatisch bei allen Ecken und Kanten und ich nehme amüsiert zur Kenntnis wer sich da plötzlich durch Melnyk in seiner staatsbürgerlichen Ehre angepisst gibt.
Kumpel hat geschrieben:Also ich switche hier mal gar nichts um. Der Melnyk ist mir nach wie vor sympatisch bei allen Ecken und Kanten und ich nehme amüsiert zur Kenntnis wer sich da plötzlich durch Melnyk in seiner staatsbürgerlichen Ehre angepisst gibt.
Kumpel hat geschrieben:Der Melnyk ist mir nach wie vor sympatisch
Ich empfinde ihn höchst undiplomatisch.
karnak hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Also ich switche hier mal gar nichts um. Der Melnyk ist mir nach wie vor sympatisch bei allen Ecken und Kanten und ich nehme amüsiert zur Kenntnis wer sich da plötzlich durch Melnyk in seiner staatsbürgerlichen Ehre angepisst gibt.
Wirst sehr bald sehr einsam sein mit Deiner Sympathie, aber den Nothaltknopf hast Du mit " Ecken und Kanten " schon mal aufgeklappt.
karnak hat geschrieben:Was hier passiert ist pure Kriegstreiberei durch den Westen. Mann will überhaupt nicht, dass der Russe einknickt. Seit Monaten fiebert man regelrecht hoffnungsvoll, dass der Putin den Gashahn abdreht. Wenn ich der Putin wäre, ich würde diesen Leuten derartig vor den Koffer scheißen und den Westen mit Gas zublasen.
Kumpel hat geschrieben:Was du immer mit deinem blöden Gas hast.

Spartacus hat geschrieben:Der Melnyk hat der Ukraine in Deutschland sicherlich keinen Gefallen getan und noch weniger neue Unterstützer beschert.![]()
Sparta
Kumpel hat geschrieben:Die Player sind ganz andere , die den Russen an den Koffer scheißen. Egal ob der nun den Gashahn auf oder zu dreht.
Spartacus hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Die Player sind ganz andere , die den Russen an den Koffer scheißen. Egal ob der nun den Gashahn auf oder zu dreht.
Richtig Kumpel. Es wäre sicherlich gerne gesehen, wenn der Russe leise weinend aus der Ukraine wieder verschwindet, da ihn Waffensysteme in die Knie gezwungen haben, gegen die er nicht ankommt.
Nicht umsonst liefern die USA jetzt wieder Himars und massenhaft Raketen dazu. Das würden die Amis nie machen, wenn die MLRs generell nicht erfolgreich wären. Da sie weiter liefern sind die MLRs
wohl sogar überdurchschnittlich erfolgreich und bringen die Russen zusehends in Schwierigkeiten.
Wenn hinter den eigenen Linien ständig die Logistik in die Luft fliegt, dann hast du nun mal ein Problem. Kein Treibstoff, keine Munition, keine Fressalien, da haben Mischa und Grischa dann auch nicht mehr
so richtig Bock weiter zu kämpfen.
Sparta

karnak hat geschrieben: Man macht letztlich den Putin damit stark indem er seinem Volk leichter erklären kann, die wollen das Ende des Konflikts ja gar nicht.
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Die Player sind ganz andere , die den Russen an den Koffer scheißen. Egal ob der nun den Gashahn auf oder zu dreht.
Richtig Kumpel. Es wäre sicherlich gerne gesehen, wenn der Russe leise weinend aus der Ukraine wieder verschwindet, da ihn Waffensysteme in die Knie gezwungen haben, gegen die er nicht ankommt.
Nicht umsonst liefern die USA jetzt wieder Himars und massenhaft Raketen dazu. Das würden die Amis nie machen, wenn die MLRs generell nicht erfolgreich wären. Da sie weiter liefern sind die MLRs
wohl sogar überdurchschnittlich erfolgreich und bringen die Russen zusehends in Schwierigkeiten.
Wenn hinter den eigenen Linien ständig die Logistik in die Luft fliegt, dann hast du nun mal ein Problem. Kein Treibstoff, keine Munition, keine Fressalien, da haben Mischa und Grischa dann auch nicht mehr
so richtig Bock weiter zu kämpfen.
Sparta
Ich seh es anders. Wenn die Russen wirklich Schwierigkeiten haben, was liegt näher, der Rückzug aus der Ukraine oder der Einsatz von kleinen Atomwaffen?
AZ
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast