HPA hat geschrieben:
Wenn hier jemand die Kontrolle verliert, dann bist das Du wohl eher selber ,sonst würdest Du hier nicht wie ein Rumpelstilzchen durch die Threads hüpfen und eine Nebelkerzchen nach dem anderen versuchen zu zünden.
Das Blöde für Dich ist nur , dass kaum noch jemand darauf herein fällt.
Ach HPA, du Träumer. Zugegebenerweise hat auch der Kumpel oftmals eine andere Meinung als ich, das sagt er auch. Hinzu kommt dass der Interessierte mich ab und an angeht und selten der Wosch. Damit kann ich leben, legen sich diese User ja sehr oft mit anderen an.
Mit allen anderen Usern habe ich in diesem Forum absolut kein Problem und die offensichtlich auch nicht mit mir, im Gegenteil ich bekomme oft Zuspruch!
Die solltest also in den Spiegel schauen, wer wie ein Rumpelstilzchen durch die Themen hüpft und jede Menge persönliche Feindschaften pflegt, und nicht vergessen ich gehöre zu denen die du angeblich ignorierst!
Zum Thema, ich glaube nicht dass die Bewohner des Donbass zurück unter die Fittiche Kiews wollen! Die Menschen wollen Frieden und keine Rechtsradikalen ala Asow-Truppe einmarschieren sehen, welche sich dann in blutiger Rache und Säuberungen ergeht, genau wie sie es angekündigt haben. Auch die Äusserungen der Kiewer Machthaber, was sie vorhaben sollten sie denn Donbass wieder in ihre Gewalt bekommen, taugt nicht dazu die Menschen dort dafür zu begeistern. Eher das Gegenteil!
Und nun kannst du wieder "quieken" (deine Worte) und das Rumpelstielzchen mimen (ebenfalls deine Worte)!
Guten Rutsch!
der Peter
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)