HH.png

Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer Pentium wird im zweiten Leben Biograf. Nur da bist du schon der Schnee von deren Felsen vom vorgestern. Der aus dem richtig guten russischen Film "DIE NEUNTE KOMPANIE."
Rainer Maria

pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari, das trifft nicht den Kern. Jegliche Verteidigung wäre doch gar nicht mehr notwendig gewesen, die Russen wären abgezogen.
Und wenn man sich überlegt, dass heute Ukrainer diese Punkte noch eingehen würden, dann sieht alles ganz anders aus.
AZ
Wo wären die Russen abgezogen?

Edelknabe hat geschrieben:Ich schrieb von Spekulation Pentium, nicht der Fantasie.
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari, das trifft nicht den Kern. Jegliche Verteidigung wäre doch gar nicht mehr notwendig gewesen, die Russen wären abgezogen.
Und wenn man sich überlegt, dass heute Ukrainer diese Punkte noch eingehen würden, dann sieht alles ganz anders aus.
AZ
Wo wären die Russen abgezogen?
Die Antwort gibst du dir aber selber.
AZ
Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer Pentium wird im zweiten Leben Biograf. [...]
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Der Kern ist zwar schon getroffen, aber hier folgen noch ein paar Treffer.
Die Ukraine möchte in die NATO und der nun bereits Jahre anhaltende Angriffskrieg zeigt, dass dies auch dringend notwendig ist. Wäre die Ukraine am 24.2.2022 bereits in der NATO gewesen, gäbe es heute diesen Krieg nicht. So einfach ist das.
Ari
Fünf Gründe, die Ukraine nicht in die Nato aufzunehmen – auch zum Wohle Kiews
https://www.merkur.de/politik/nato-ukra ... 81411.html
AZ
Der russische Präsident Wladimir Putin und seine Schergen waren bereit, Tausende von Soldaten in die Ukraine zu schicken, um dort zu kämpfen und zu sterben, und kein NATO-Land ist bereit, auch nur annähernd etwas Ähnliches zu tun.

Ari@D187 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer Pentium wird im zweiten Leben Biograf. [...]
Rainer Maria
Durchaus möglich, Rainer Maria. Die Seele hat ja bekanntermassen ein "additives Gedächtnis".
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Der russische Präsident Wladimir Putin und seine Schergen waren bereit, Tausende von Soldaten in die Ukraine zu schicken, um dort zu kämpfen und zu sterben, und kein NATO-Land ist bereit, auch nur annähernd etwas Ähnliches zu tun.
Ari

Spartacus hat geschrieben:.....Nun wird der Knopfdreher wieder dumm aus der Wäsche schauen, denn wie will er denn nun noch das Nicht Liefern von TAURUS begründen?
Sparta

Spartacus hat geschrieben:[...]
Nun wird der Knopfdreher wieder dumm aus der Wäsche schauen, denn wie will er denn nun noch das Nicht Liefern von TAURUS begründen?
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Wie sehen die Kriegsmeldungen heute aus? Keine Erfolge der UA zu berichten?
AZ
Dille hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wie sehen die Kriegsmeldungen heute aus? Keine Erfolge der UA zu berichten?
AZ
Mir will die Häme, die ich aus diesem und früheren Beiträgen von dir zu lesen meine, nicht gefallen !
Dille

augenzeuge hat geschrieben:Kann man so sehen. Was glaubst du, wie ich es bewertet habe, als man mir täglich nur Erfolgsmeldungen von 900 toten Russen präsentierte?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Dille hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wie sehen die Kriegsmeldungen heute aus? Keine Erfolge der UA zu berichten?
AZ
Mir will die Häme, die ich aus diesem und früheren Beiträgen von dir zu lesen meine, nicht gefallen !
Dille
Kann man so sehen. Was glaubst du, wie ich es bewertet habe, als man mir täglich nur Erfolgsmeldungen von 900 toten Russen präsentierte?
Heute sind die News voll von Rückzugsmeldungen, davon vernehme ich hier nichts. Mein Beitrag sollte diese nur erwecken.![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:
(….)
Nur 900? In den vergangenen 24 Stunden hat es wohl mehr als 1300 Russen erwischt.
-> Link
Ari
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Im Ukraine-Krieg sieht ein Militärökonom die Zeit für Russlands Präsident Wladimir Putin ablaufen. Auch deshalb würde im Westen vermehrt nach einem Frieden gerufen.

Dille hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Kann man so sehen. Was glaubst du, wie ich es bewertet habe, als man mir täglich nur Erfolgsmeldungen von 900 toten Russen präsentierte?
AZ
Das klammert aber völlig aus, wer hier wen Völkerrechts- widrig überfallen hat !!
Dille

Ari@D187 hat geschrieben:Icke & karnak, ich wollte doch nur den AZ auf den aktuellen Stand bringen.
Im Ukraine-Krieg sieht ein Militärökonom die Zeit für Russlands Präsident Wladimir Putin ablaufen. Auch deshalb würde im Westen vermehrt nach einem Frieden gerufen.
-> Link
Ari

augenzeuge hat geschrieben: Es ist unlogisch, dass die Russen diese Verluste haben, aber dennoch vorankommen.
AZ
Danny_1000 hat geschrieben:Und im Frühsommer 2023 behauptete der gleiche für mich eher wie ein Vorstadtcasanova agierende Keup, die Ukraine würde die Russen im Oktober 2023 strategisch besiegt haben.
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast