SCORN hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Poroschenko trifft EU-Chefs:"„Lassen Sie uns nicht einen Krieg in Europa entfachen".
Mit wem trifft sich Putin und warum kommen solche Worte von ihm nicht? Wie sehen hier Putins Anstrengungen für den Frieden aus?
Medwedew scheint auch nichts zu sagen zu haben....als russischer Regierungschef...![]()
AZ
wenn ich mich recht erinnere hat doch Putin von anfang an verhandlungen angemahnt anstatt zu kaempfen!?
SCORN

augenzeuge hat geschrieben:
Meinst du solche Verhandlungen wie diese Woche, als ein grinsender Putin Poroschenko die Hand schüttelte, genau wissend, dass ein Tag später die Invasion mit Hilfe russ. Soldaten beginnt?![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Scorn, du machst den Fehler, nicht richtig zu lesen. Ich schrieb "mit Hilfe russ. Soldaten". Es ist auch laut OSZE nachgewiesen, dass man über 1000 russ. Soldaten in der Ukraine in den Reihen der Rebellen hat, welche an Kampfhandlungen beteiligt sind. Auch die Bundesregierung sieht das so. Und ich muss es anders sehen? Wie möchtest du das denn bezeichnen, vielleicht als kleine Invasion? Mach dich nicht lächerlich, du weißt es besser.
Warum nennst du Poroschenko nicht beim Namen, soll ich mir für Putin auch einen Namen einfallen lassen, vielleicht russischer Puratino?
AZ
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
SCORN hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Scorn, du machst den Fehler, nicht richtig zu lesen. Ich schrieb "mit Hilfe russ. Soldaten". Es ist auch laut OSZE nachgewiesen, dass man über 1000 russ. Soldaten in der Ukraine in den Reihen der Rebellen hat, welche an Kampfhandlungen beteiligt sind. Auch die Bundesregierung sieht das so. Und ich muss es anders sehen? Wie möchtest du das denn bezeichnen, vielleicht als kleine Invasion? Mach dich nicht lächerlich, du weißt es besser.
Warum nennst du Poroschenko nicht beim Namen, soll ich mir für Putin auch einen Namen einfallen lassen, vielleicht russischer Puratino?
AZ
AZ, auch du solltest richtig lesen! die rede ist von russischen freiwilligen! diese kaempfen bereits in der ukraine. dein einwurf einer invasion durch russischer soldaten ist irrefuehrend!
SCORN

augenzeuge hat geschrieben:
Wie siehst du es denn? Man hat russische Technik in Verwendung, die man über die Grenze gebracht hat und welche teilweise von russ. Soldaten bedient wird.
Ich hatte oben das Wort Intervention noch ergänzt, nur zur Info.
AZ
HPA hat geschrieben: Kannst du beweisen ...........
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

HPA hat geschrieben:ja klar,fälschen tun doch immer nur die anderen...
augenzeuge hat geschrieben:Werden die Mütter und Ehefrauen der Soldaten zu einer Gefahr für Putin? Sie fragen offen, was ihre Männer in der Ukraine überhaupt machen.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... raine.html
AZ
Zitat SPIEGEL ONLINE:
Die "Soldatenmütter von St. Petersburg" werden von den Vereinigten Staaten unterstützt, sie erhielten zuletzt rund 85.000 Dollar von der amerikanischen Nichtregierungsorganisation National Endowment for Democracy (NED). Die Organisation wiederum wird vom US-Kongress mit Geldmitteln versehen. (Zitatende)

Danny_1000 hat geschrieben: Und in wessem Auftrag tun die das eigentlich ? Nun ja, bezahlt wird ihr Tun zumindest in Teilen vom US- Kongreß !

HPA hat geschrieben: Das mit den bezahlten Putintrollen ist ja mittlererweile wohlbekannt und bewiesen.
HPA hat geschrieben:scorn du musst nichts beweisen. Schon allein ,weil es irrelevant ist.
SCORN hat geschrieben:HPA hat geschrieben:HPA hat geschrieben:scorn du musst nichts beweisen. Schon allein ,weil es irrelevant ist.
vollkommen richtig und auch gut so!![]()
SCORN
HPA hat geschrieben: stimmt ,vor allem wenn man das woanders als "Beweis " anführt:http://www.neopresse.com/politik/ukraine-ehemaliger-soeldner-von-blackwater-vermietet-lizenz-zum-toeten/
Rossija 1 als Hort der Wahrhaftigkeit. selten so gelacht![]()
wie leicht man solche twittereinträge fälschen kann ,sollte eigentlich jedem vernunftbegabten klar sein...
SCORN hat geschrieben:
ich wiederhole mich nun zum x-ten mal. es gibt wichtigere "baustellen" fuer uns alle anzupacken als ein vollkommen sinnloser und unnuetzer konflikt zwischen russland und dem westen! auch wenn es einigen nicht passt: wir brauchen uns gegenseitig, sonst sind wir alle- der westen und russland - mittelfristig im arsch! und das sage ich nicht aus dem sessel vor dem fernseher oder dem pc in deutschland heraus sondern weil ich einen gewissen einblick in die praxis "vor ort" habe.............wo immer und wie immer das auch sein mag!
SCORN
HPA hat geschrieben:und warum postest du solchen müll ,wenn du doch angeblich weisst ,dass es müll ist?
HPA hat geschrieben:Du weisst genau ,welchen nicht verifizierten Müll ich meine! Damit bezog ich mich auf deinen Beitrag betreffs des Twitter accounts!
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast