SkinnyTrucky hat geschrieben:..Es gibt soviele Ukrainer, die sich abfragen ob dem Herrn Putin sein eigenes größtes Land der Welt nicht genug ist....hier gibt es nichts abzuwägen ob man dem Zwerg eventuell provozieren könnte....hier geht's nur darum ihn aus der Ukraine zu jagen und ich finde, das dort jede Hilfe rechtens ist....
groetjes
Mara
SAGEN NWIR MAL SO. Deinen Moralischen Habitus teile ich ja zu 100 %. Aber: Was Du und ich und andere finden, ist dem Giftzwerg im Kreml egal. Bei deinem Abwägen hast Du vergessen: Der sitzt mit seinem Arsch auf 6000 Atombomben und auf die Prognose der Strack-Zimmermänner, der setzt sowieso keine ein, weil China.., gebe ich gar nichts. Das ist dummes, propagandistisches Geschwätz !
Und dann hat dieses A*** wohl noch an die 6000 Panzer in seinem Russenreich rumstehen und kann, wenns dumm kommt, noch bis zu 3 Millionen Mann ins Feld führen. Also bei allem Heroismus, es gilt eine ganze Menge abzuwägen.
SkinnyTrucky hat geschrieben:Wat eine unsinnige Behauptung beide Seiten tragen zur Eskalation bei....
....der Zwerg aus Moskau hat einfach nicht das Recht ....
Ein letzter Gedanke: Unter Eskalation - hier geht`s also nicht um Recht oder Unrecht - versteht man die - auch unkontrollierte - Ausweitung und Verschärfung eines militärischen Konfliktes. Und dabei ist es militärisch zunächst mal vollkommen egal, wer der Verschärfer ist. Entscheidend ist, was das Ergebnis der Eskalation durch eine oder beide Seiten sein könnte, womit wir wieder dann wieder beim Abwägen wären !