pentium hat geschrieben:Heute Nachmittag war in den Nachrichten ein Video zu sehen, wie ein russischer Panzer absichtlich und abrupt die Fahrtrichtung ändert und absichtlich einen fahrenden PKW samt Insassen überrollt.
Ob dieser Nachrichtenbeitrag bereits durch ein FaktenCheck Team geprüft wurde weiß ich nicht.

HPA hat geschrieben:
Und die Javelins erfüllen ihren Zweck.

,und auch wenn es in Teilen stimmt, dass ist noch lange kein Grund, dass Russland über das ganze Land herfällt. Bei dem Zeugs was der Putin jetzt von Drogenabhängigen und Neonazis erzählt muß man sich wirklich langsam fragen ob ihm irgendeine Sicherung durchgebrannt ist. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
. Bei dem Zeugs was der Putin jetzt von Drogenabhängigen und Neonazis erzählt muß man sich wirklich langsam fragen ob ihm irgendeine Sicherung durchgebrannt ist.

Beethoven hat geschrieben:......Ich hänge mal ein Beitrag von You tube an, wo eine junge Frau spricht.
Für mich eine völlig neue Sicht auf die Dinge im DONBAS. Davon, so es wahr ist und warum sollte die junge Frau lügen (?), wusste ich nicht die Bohne so wie wohl die meisten User hier.
Jeder mag sich seine eigenen Reim darauf machen.
https://www.youtube.com/watch?v=aImzD1lptJI
Freundlichst

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium hat geschrieben:Heute Nachmittag war in den Nachrichten ein Video zu sehen, wie ein russischer Panzer absichtlich und abrupt die Fahrtrichtung ändert und absichtlich einen fahrenden PKW samt Insassen überrollt.
Ob dieser Nachrichtenbeitrag bereits durch ein FaktenCheck Team geprüft wurde weiß ich nicht.
Beethoven hat geschrieben:Ich finde, dass man viel zu wenige Bilder oder Videos zu sehen bekommt. Die paar Bilder und Videos sieht man zum x-ten mal.
Es fehlen mir auch die entsprechenden Karten, wo man den Verlauf der Handlungen erkennen kann.
Das erscheint mir ungenügend, wo man doch sonst "zu gebombt" wird, mit laufenden Bildern.
Ich hänge mal ein Beitrag von You tube an, wo eine junge Frau spricht.
Für mich eine völlig neue Sicht auf die Dinge im DONBAS. Davon, so es wahr ist und warum sollte die junge Frau lügen (?), wusste ich nicht die Bohne so wie wohl die meisten User hier.
Jeder mag sich seine eigenen Reim darauf machen.
https://www.youtube.com/watch?v=aImzD1lptJI
Freundlichst
Danny_1000 hat geschrieben:Es ist die Sicht einer Frau, die der Politik Putins sehr wohlwollend gegenüber steht, Putins Krieg für richtig hält, im Donbas lebt und das Lebensgefühl der Menschen dort recht gut kennt.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Danny_1000 hat geschrieben:Was mir aber auffällt: Wenn man in unseren Medien - egal welche Quelle - Berichte über den Donabs vernimmt, lautet das Narrativ so: Die von den Russen unterstützten Separatisten beschießen friedliebende Menschen in der Ukraine. Es gab ca. 14000 Tote.
Schaut man sich mal die Berichte der OSZE genauer an - und das verschweigt man bei uns - so gehen 75 % der Toten auf Kampfhandlungen der ukrainischen Armee zurück.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Beethoven hat geschrieben:Ich finde, dass man viel zu wenige Bilder oder Videos zu sehen bekommt.
Freundlichst
Schon erstaunlich wie einige wenige diesen Angriffskrieg des Kriegsverbrechers Putins und seiner Kamarilla rechtfertigen . Die Ukraine hat jedes Recht, seine staatliche Souveränität auch im Donbass und auch mit militärischen Mitteln zu verteidigen!

augenzeuge hat geschrieben:Beethoven hat geschrieben:Ich finde, dass man viel zu wenige Bilder oder Videos zu sehen bekommt.
Freundlichst
Dann guckst du nicht richtig hin. Hier Bilder von Putins Krieg. Auch das vom Panzer zerstörte Auto ist dabei. Wie der Fahrer das überlebt hat?
https://www.n-tv.de/mediathek/bilderser ... 56668.htmlSchon erstaunlich wie einige wenige diesen Angriffskrieg des Kriegsverbrechers Putins und seiner Kamarilla rechtfertigen . Die Ukraine hat jedes Recht, seine staatliche Souveränität auch im Donbass und auch mit militärischen Mitteln zu verteidigen!
Das ist so. Und ich gehe noch einen Schritt weiter. Wir werden hier keine Rechtfertigung von Putins Verbrechen zulassen!
AZ
01:32
Russland setzt mobile Krematorien ein, um die Leichen gefallener Soldaten zu zerstören

HPA hat geschrieben:01:32
Russland setzt mobile Krematorien ein, um die Leichen gefallener Soldaten zu zerstören
Diese werden bereits seit 2014 im Donbass eingesetzt um Spuren der russischen Besatzer zu verwischen
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Hat sich Wagenknecht inzwischen geäußert?
Aber ja:
-> Link
Ari

11:17 Uhr – 5000 Helme aus Deutschland an das ukrainische Militär übergeben
Die von der Bundesregierung versprochenen 5000 Helme sind am Samstag an das ukrainische Militär übergeben worden. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur in Berlin.

augenzeuge hat geschrieben:
Na immerhin ist sie da nun aufgewacht. Wobei sie leider noch nicht begriffen hat, dass das Baltikum folgen kann.
AZ
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste