Edelknabe hat geschrieben:Um das noch einmal aufzugreifen, dieses:
"Wehrdienstverweigerung beim Russen? Bringt gleich was ein? Etwa Gulag bzw. gesellschaftliche Ächtung der eigenen Familie? Das interessiert mich einmal. Oder gibt es gar Alternativen, zum Beispiel als Bausoldat im Frontgebiet?" und ende
Wenn du somit als junger Kerl schreiben würdest "ich liebe mein Land nur für den Kampf bin ich nicht geeignet, also setzt mich bitte woanders ein, an ebenso nützlicher Stelle wie einer Hauptkampflinie und ich werde mich dort bewehren", was meint ihr Männer wie würde das russische Militär darauf darauf reagieren? Zumal die Aussage ist realistisch und ehrlich formuliert. Die könnte auch ein deutscher Jugendlicher genau so formulieren, zu seiner Aufforderung zur Musterung zu erscheinen.
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Um das noch einmal aufzugreifen, dieses:
"Wehrdienstverweigerung beim Russen? Bringt gleich was ein? Etwa Gulag bzw. gesellschaftliche Ächtung der eigenen Familie? Das interessiert mich einmal. Oder gibt es gar Alternativen, zum Beispiel als Bausoldat im Frontgebiet?" und ende
Wenn du somit als junger Kerl schreiben würdest "ich liebe mein Land nur für den Kampf bin ich nicht geeignet, also setzt mich bitte woanders ein, an ebenso nützlicher Stelle wie einer Hauptkampflinie und ich werde mich dort bewehren", was meint ihr Männer wie würde das russische Militär darauf darauf reagieren? Zumal die Aussage ist realistisch und ehrlich formuliert. Die könnte auch ein deutscher Jugendlicher genau so formulieren, zu seiner Aufforderung zur Musterung zu erscheinen.
Rainer Maria
Was für ein Quatsch....

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Um das noch einmal aufzugreifen, dieses:
Rainer Maria
Was für ein Quatsch....
Ari würde bei dieser Argumentation protestieren.![]()
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Dumme Frage bestimmt, ist das die russische KI? Und nee Männer, auf die Frage hin kann einem doch Vater Staat so Russland keinen Landesverrat noch Herabwürdigung der Streitkräfte vorwerfen? Zumal, der deutsche Jugendliche ginge doch ganz genau so vor. Also Quatsch Pentium wäre das bestimmt nicht.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Antwort meinerseits Petium, weil mittlerweile fünf Jahrzehnte ins Land gegangen sind, seit meiner Einberufung. Und so blöd wie damals ist auch kein junger Russe mehr, egal was da mittlerweile für Gesetze erlassen wurden. Im übrigen verweigert ja bei meiner Fragestellung Einer den Wehrdienst nicht. Also Derjenige möchte nur etwas ähnlich "Wertvolles" für sein Land erbringen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Staat da voll dagegen wäre.
Rainer Maria
karnak hat geschrieben:Ich hätte erhebliche Zweifel, würde Deutschland konkret militärisch angegriffen, sprich der Russe stände an der Oder, ob das Recht auf Wehrdienstverweigerung wirklich noch aufrechterhalten würde.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben:[...]
Ich koche dir aber gern ne Suppe wenn du Hunger hast....
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Denn was will der Russe eigentlich hier, gerade weil es hier nichts zu holen gibt. Keine Bodenschätze, kein Nichts, gar nichts und eventuell ne Unmenge Zuwanderer.
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Denn was will der Russe eigentlich hier, gerade weil es hier nichts zu holen gibt. Keine Bodenschätze, kein Nichts, gar nichts und eventuell ne Unmenge Zuwanderer.
Rainer Maria
Das sind alles nicht unwichtige Fragen. Unangenehme Fragen für die Militaristen.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Denn was will der Russe eigentlich hier, gerade weil es hier nichts zu holen gibt. Keine Bodenschätze, kein Nichts, gar nichts und eventuell ne Unmenge Zuwanderer.
Rainer Maria
Das sind alles nicht unwichtige Fragen. Unangenehme Fragen für die Militaristen.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Mit 80 Milliarden will die NATO die Ukraine unterstützen.
Deutschland soll den größten Teil zahlen.
Irrsinn. Und natürlich muss das Geld irgendwo herkommen.
Und die Deutschen demonstrieren lieber gegen die AfD als dagegen.....
AZ

.augenzeuge hat geschrieben:Wer ruft dazu auf ?
Irgendwann müsste doch jeder erkennen, dass das Geld, was die Regierung in die Ukraine pumpt, dringend im Land benötigt wird. Und dann fehlt. Ehrlich gesagt wundert es mich schon, dass alle das so hinnehmen. Nachvollziehen kann ich das nicht mehr.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Wer ruft dazu auf?
Irgendwann müsste doch jeder erkennen, dass das Geld, was die Regierung in die Ukraine pumpt, dringend im Land benötigt wird. Und dann fehlt. Ehrlich gesagt wundert es mich schon, dass alle das so hinnehmen. Nachvollziehen kann ich das nicht mehr.![]()
AZ

pentium hat geschrieben:Hier extra für unseren Russischen Propagandisten eine Brutto Netto Karte

augenzeuge hat geschrieben:Die denken eben nicht weit genug,obwohl sie sich selbst so sehen....
Denn für sie gibt es noch nicht genug kaputte Infrastruktur.
Aber das wird noch, verlass dich drauf.
AZ

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast