tom-jericho hat geschrieben:AN - 26 T
Dienstgipfelhoehe = 7 500 m = zirka 22 500 Fusz
![Muede [muede]](./images/smilies/muede.gif)
pentium hat geschrieben:Und laut Focus hat Russland einen ukrainischen Kampfjet über der Ukraine abgeschossen.
Wie gesagt über der Ukraine.
mfg
pentium
Es handelt sich um einen unerklärten Krieg Russlands gegen einen souveränen Nachbarstaat, nur weil ihm die Regierung dieses Nachbarstaates nicht gefällt. In "Nürnberg" nannte man so etwas "Verbrechen gegen den Frieden", Putin ist somit ein Kriegsverbrecher
Sirius hat geschrieben:@Scorn, die Ereignisse in Tschetschenien begannen Anfang der neunziger Jahre keineswegs mit einem Kampf gegen den Islamismus, wie Moskaus Propaganda behauptet. Es ging um nichts anderes als um die Unabhängigkeit vom Völkergefängnis Sowjetunion. .............
Sirius hat geschrieben:..........immer sind die anderen die Bösen, nur in Moskau sitzen die Guten.
HPA hat geschrieben:Mittlererweile geht man davon aus,dass eine verdeckte Intervention via"gruene Maennchen"im vollen Gange ist .Die Anzahl derer soll mittlererweile etwa 400 betragen,welche den Terroristen bei ihrem "Werk"assistieren.
(ich übrigens auch nicht!
)![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
HPA hat geschrieben:Aber du darfst dir gern die Kremlpropaganda zu eigen machen,ist dein gutes Recht!
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)
pentium hat geschrieben: Berichte über anhaltende Gefechte im Osten der Ukraine
pentium

tom-jericho hat geschrieben:Egal, wer es diesmal war!!!
Mich kotzen diese ganzen Schweinereien weltweit nur noch an!!!
Sirius hat geschrieben:tom-jericho hat geschrieben:Egal, wer es diesmal war!!!
Mich kotzen diese ganzen Schweinereien weltweit nur noch an!!!
Mich auch! Aber wann war es auf der Welt seit 1945 einmal friedlich? Gab es je ein Jahr seit 1945, wo auf der Welt nicht irgendwo gekämpft wurde?
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben: Berichte über anhaltende Gefechte im Osten der Ukraine
pentium
Ich weiß nicht. Die Welt ist aus den friedlichen Fugen geraten, an vielen Orten. Ob Gaza, Syrien, Irak, Afrika oder Ukraine, ich habe das Gefühl, keiner hat wirklich Interesse an der Vermeidung von Gewalt. In welcher Oase des Glücks wir uns befinden, scheint vielen nicht klar zu sein.![]()
AZ
![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)

![Schreien [sick]](./images/smilies/schrei.gif)
HPA hat geschrieben:Donezk in Separatistenhand
Ein Krieg ohne Ehre und Gewissen
Normalität gibt es in Donezk seit Wochen nicht mehr. Autos werden geklaut, Menschen entführt und mit jeder Explosion verlassen mehr Zivilisten die Stadt.
http://taz.de/Donezk-in-Separatistenhand/!142829/

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast