Spartacus hat geschrieben:Manchmal stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch, oder?
Wann und wo, hat Poroschenko mit den Separatisten verhandelt?
Darum ging es doch.
LG
Sparta

augenzeuge hat geschrieben: Dann folgte noch ein Abschuss eines Flugzeuges....
Schon vergessen?
AZ
SCORN hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: Dann folgte noch ein Abschuss eines Flugzeuges....
Schon vergessen?
AZ
meinst du den tragischen Abschuß der Maschine mit den 40 Fallschirmjägern?
SCORN
SCORN hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: Dann folgte noch ein Abschuss eines Flugzeuges....
Schon vergessen?
AZ
SCORN

augenzeuge hat geschrieben:SCORN hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: Dann folgte noch ein Abschuss eines Flugzeuges....
Schon vergessen?
AZ
SCORN
Ja, hier meine ich den. Das passierte genau 8 Tage nach dem Treffen Putins mit Poroschenko.
AZ
SCORN hat geschrieben:Ist denn eigentlich überhaupt geklärt wer dieses Flugzeug abgeschossen hat? Klar ist doch bisher nur dass die Flugabwehrrakete vom Flughafen Lugansk abgefeurt wurde. Das dumme dabei ist nur dass der Flughafen Lugansk zu diesem Zeitpunkt schon mehrer Tage von Kiewer Truppen besetzt war! Seit dem das klar ist herrscht erstaunliche Ruhe um dieses Drama!?
SCORN

![Traurig [frown]](./images/smilies/frown.gif)
HPA hat geschrieben: ........
Hatte heute einen netten Smalltalk mit einer Odessaerin...sehr aufschlussreich.
augenzeuge hat geschrieben:
Ach Scorn, das ist doch ein böser Witz.
Warum haben sich die Separatisten dazu bekannt?
AZ
HPA hat geschrieben:Poroschenko macht im Grunde nichts anderes als das,was Putin in diversen Kriegen im Kaukasus vorexerziert hat.Von daher koennen sich die Russen das Krokodilstraenenvergiessen sowas von sparen.
![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)
HPA hat geschrieben:Wie bitte???
Aber eine ganze Region als Geisel nehmen ,unbeteiligte Zivilisten als Schutzschilde missbrauchen,geht in Ordnung oder was?
Was unterscheidet einen dagestanischen,tschetscheischen von einem ostukrainischen?
Richtig!
Nichts!
HPA hat geschrieben:Und dann?
Deine Kuschelseparatisten sind natuerlich die absoluten Menschenfreunde in der Ukraine.
Dir passt meine Meinung nicht?
Ist mir sowas von egal!
HPA hat geschrieben:
p.s.und vllt solltest du mal dein eigenes hoeschen wieder hochziehen :D
HPA hat geschrieben:Immer wieder lustig(oder ist da jemand schon besessen?),mit welcher Vehemenz da einer einem eine bestimmte weltsicht unterstellt,
Mittlererweile geht man davon aus,dass ca 90% dieser Soeldner direkt aus Russland kommen.Diese Soeldner werden mittlerweileanz offen in den russischen Wehrerfassungsstellen angeworben.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
HPA hat geschrieben:Wäre auch interessant zu wissen,wer die An-26 in 6500 m Flughoehe ueber ukrainischem Territorium abgeschossen hat.Normale Manpads a la strela oder stinger koennen das nicht,dazu bedarf es speziellerer Technik nebst Personal, welche das bedienen kann
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast