Bahndamm 68 hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Entschuldige, aber an der Stelle hast Du mich nun wirklich mehr als vollkommen falsch verstanden, mir ging nicht darum, ob die Ukraine erst fragen muss, ob ein Angriff durchgeführt werden darf oder nicht (!) Im Gegenteil ...
Aber richtig, der Krieg in der Ukraine wird nicht innerhalb kürzester Zeit beendet werden, dieser ganze Krieg hätte von Anfang an nicht sein müssen (!)
Insofern liegst Du mit Deiner Stellungnahme wieder einmal daneben ...
Komisch, die Deppen sind immer die anderen.
Es gab Zeiten, da hast du hier ganz andere Worte formuliert über die Notwendigkeit dieses sinnlosen Krieges.
Heute bin ich der Meinung, dass die Besatzer erst einmal eine Richtige auf die Mütze bekommen müssen.
Es wird sich zeigen, wer den längeren Atem hat. Sind es die Russen mit ihren ausgehungerten Koreanern oder ist es Selenskyj mit der in Wartestellung stehender NATO ?
Du ziehst wie auch unsere "Experten" in unseren Medien die falschen Schlussfolgerungen und meine Einstellung zur Lage in Osteuropa, somit zum Krieg zwischen Russland und der Ukraine hat sich in den letzten knapp drei Jahren nicht geändert. Egal, von welcher Seite es betrachtet wird, die Deppen sitzen in Brüssel ...
... da schliesse ich mich den Ausführungen im Beitrag von karnak » 14. November 2024, 13:41 Uhr an.

Und diesen Quatsch glaubst Du jetzt wirklich? Besonders das mit der "in Wartestellung stehenden NATO" ,wohlgemerkt ein Verteidgungsbündnis der entsprechenden Mitgliedsstaaten, zu denen die Ukraine nicht gehört, was sich tunlichst aus diesem Krieg raushalten sollte und wird. Es bleibt die unselige Situation, mit jedem Tag den der Krieg jetzt andauert verschlechtert sich die Position der Ukraine bei zukünftigen Verhandlungen mit den Russen, eine einzige Katastrophe das Ganze.
![Peinlich [peinlich]](./images/smilies/peinlich.gif)