![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
HPA hat geschrieben:Hillary Clinbton hat auf alle Fälle mehr Erfahrung auf dem politischen Parkett als ein gewisser Donald Trump.

augenzeuge hat geschrieben:Na, Peter, so einfach ist es dann doch nicht. Was ein Trump sagt und dann macht, sind auch 2 verschiedene Dinge. Zwischen Trump und Putin kann es schneller als du dir vorstellen kannst krachen. Nur das Trump cholerisch reagiert. Und er ist ganz sicher nicht der, der weniger Kriege führen wird. Er wird sich diese nur von Verbündeten bezahlen lassen. Da bist auch du gefragt.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Na, Peter, so einfach ist es dann doch nicht. Was ein Trump sagt und dann macht, sind auch 2 verschiedene Dinge. Zwischen Trump und Putin kann es schneller als du dir vorstellen kannst krachen. Nur das Trump cholerisch reagiert. Und er ist ganz sicher nicht der, der weniger Kriege führen wird. Er wird sich diese nur von Verbündeten bezahlen lassen. Da bist auch du gefragt.
AZ
So ähnlich sehe ich das auch. Nur das wäre unter Clinten auch nicht anders, beide sind Gift für Amerika.
Da wäre Sanders noch eher eine Alternative gewesen.
Muss doch was besseres geben, in dem riesigen Land?
Sparta
pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Na, Peter, so einfach ist es dann doch nicht. Was ein Trump sagt und dann macht, sind auch 2 verschiedene Dinge. Zwischen Trump und Putin kann es schneller als du dir vorstellen kannst krachen. Nur das Trump cholerisch reagiert. Und er ist ganz sicher nicht der, der weniger Kriege führen wird. Er wird sich diese nur von Verbündeten bezahlen lassen. Da bist auch du gefragt.
AZ
So ähnlich sehe ich das auch. Nur das wäre unter Clinten auch nicht anders, beide sind Gift für Amerika.
Da wäre Sanders noch eher eine Alternative gewesen.
Muss doch was besseres geben, in dem riesigen Land?
Sparta
Was besseres gibt es bestimmt, nur hat der oder die "Bessere" nicht das nötige Kleingeld für einen Wahlkampf....
pentium
Hamiota hat geschrieben:Wenn Trump so ein cholerischer Hasardeur wäre, dann hätte er nicht diesen Wirtschaftlichen Erfolg. Ich bin mir sicher er ist ein Pragmatiker und kein Selbstmörder. Vielleicht tut er ja Amerika richtig gut! Warten wir es ab! Auf alle Fälle ist alles offen! Richtig spannend! Finde ich gut!
der Peter
Hamiota hat geschrieben:Wenn Trump so ein cholerischer Hasardeur wäre, dann hätte er nicht diesen Wirtschaftlichen Erfolg.
der Peter

augenzeuge hat geschrieben:Peter, bitte verlange nicht, dass ich dir die Lügen Trumps aufzähle....![]()
AZ
Hamiota hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Peter, bitte verlange nicht, dass ich dir die Lügen Trumps aufzähle....![]()
AZ
Einigen wir uns darauf das beide Untauglich sind!

Washington – Eine Woche vor der US-Präsidentschaftswahl bringt das FBI Hillary Clinton erneut in Bedrängnis. Die US-Bundespolizei veröffentlichte einen alten Untersuchungsbericht zu einem umstrittenen Gnadenerlass von Ex-Präsident Bill Clinton für den Steuerflüchtling Marc Rich – dessen Ex-Frau hatte kurz zuvor an die Demokraten gespendet. - derstandard.at/2000046813638/FBI-veroeffentlicht-Untersuchung-zu-Gnadenerlass-von-Bill-Clinton

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
dass die russische Regierung Donald Trump seit mindestens fünf Jahren "aufbaut, unterstützt und assistiert".
Spartacus hat geschrieben:dass die russische Regierung Donald Trump seit mindestens fünf Jahren "aufbaut, unterstützt und assistiert".
Erscheint mir ein bisschen lange, aber möglich ist alles.
Sparta

"Seither ist mir klar geworden, wie wenig Trump seine Impulse unter Kontrolle hat."
"Er ist ein sehr impulsiver Mensch, der sich nicht gut im Griff hat, wenn man Kommentare über ihn macht. Wenn er sich angegriffen fühlt, schlägt er zurück, er kann nicht anders."
"Für mich ist er eine konkrete und unmittelbare Gefahr für die Republik. Er bedroht unsere Demokratie."

Drei Monate lang beschäftigt sich der Psychologe Dan McAdams mit Donald Trump. Er sucht nach Eigenschaften, die ihn menschlich machen, er sucht den echten Trump. Sein Fazit: "Ich habe nach etwas gesucht, das nicht da war."
"Ich würde die Kanzlerin „am liebsten mitnehmen nach Amerika und sie wird neue US-Präsidentin“, dichtete Klinsmann. „Diese Hürde würde sie ganz locker überspringen.“

Das US-Magazin "Buzzfeed-News" hat in dem Balkanstaat den Ort Veles ausfindig gemacht, von wo aus rund 140 Pro-Donald-Trump-Internetseiten betrieben werden. Sie tragen Namen wie WorldPoliticus.com, TrumpVision365.com, USConservativeToday.com und hätten allein auf Facebook Millionen von Kommentaren, Reaktionen und geteilter Links produziert. Und das nicht selten mit falschen oder irreführenden aber immer sensationsheischenden Geschichten. Dabei geht es um Inhalte, die automatisch als Werbung in die Profile der Facebooknutzer einlaufen. Allein diese Anbieter haben Millionen von Menschen mit oft zweifelhaften Beiträgen erreicht, und sie so in ihrer Wahlentscheidung beeinflusst - mutmaßlich für Donald Trump und gegen Hillary Clinton.
Die Betreiber dieser Seiten, so "Buzzfeed News", seien dabei nicht einmal alle Trump-Anhänger. Ihnen ginge es schlicht darum, mit irgendwelchen Inhalten Geld zu verdienen.

Zurück zu Spezial - Der USA - Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast