![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Nicht Einer traut sich zu dem Thema Klartext zu reden, typisch Westen fällt mir da nur noch ein.
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:[shocked]
![Raus [raus]](./images/smilies/raus.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Siehe DDR Politbüro....wer soll das gewesen sein?
Rainer Maria

karnak hat geschrieben:Wie soll das gehen, wenn man zumindest leicht senil ist,dass selbst erkennen.

Edelknabe hat geschrieben:..... Irgend ein Witz war im Umlauf, so alter Mann mit einem Kleiderbügel im Kreuz?
Siehe DDR Politbüro....wer soll das gewesen sein?
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Hatte aber wenig mit dem Biden zu tun. Geistige Aussetzer sind mir nicht bekannt, von der "älteren SED-Truppe." Kam wahrscheinlich daher, weil nur abgelesen wurde. Und deren Großteil um die 80 herum....stelle ich schonmal in Frage?
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Dass Biden Corona hat, kommt für einige wie gerufen. Gesundheitliche Probleme wären wohl in der Tat die einzige gesichtswahrende Option eines Rückzugs.
Gerd Böhmer hat geschrieben:Das war es dann wohl - laut Newsletter auf welt.de tritt Biden von seiner Kandidatur zurück ...

…..

……Icke46 hat geschrieben:Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es 2017 den Plan gab, dass Biden zur Halbzeit der Amtszeit den Stab an den bzw. die Vize weitergibt.In der ersten Halbzeit hätte sie sich dann als Vize profiliert, in der zweiten dann Erfolge gesammelt, um die Wahl erfolgreich zu bestehen.
Nun hat das mit dem Profilieren nicht so richtig geklappt, wodurch der zweite Teil auch hinfällig wurde…..

Gerd Böhmer hat geschrieben:Nancy Pelosi hat sich sehr negativ zur Rede vom Netanjahu vor dem US-Kongress geäussert, aber lest selbst - https://www.n-tv.de/politik/Pelosi-bitter-enttaeuscht-ueber-Netanjahus-Rede-article25112704.html. Auch andere proisraelische Kräfte haben sich wohl negativ zu dieser Rede geäussert.
augenzeuge hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Havanna-Syndrom": USA untersuchen mysteriöse Krankheitsfälle nahe dem Weißen Haus
AZ
Wie die "New York Times" berichtet, haben sich Fälle von "Havanna Syndrom" inzwischen weltweit auf 130 summiert. Auch in Europa soll das Syndrom laut CNN aufgetreten sein; mindestens ein Fall habe sich innerhalb der vergangenen zwei Wochen ereignet, und auch in den USA gibt es angeblich weitere Verdachtsfälle.
https://www.stern.de/politik/ausland/my ... 32462.html
AZ
Der Schallwaffen-Horror Russlands hat Berlin erreicht!
Nach BILD-Informationen sind zwei Mitarbeiter der US-Botschaft in Berlin Anfang des Jahres Opfer einer perfiden Waffe des russischen Geheimdienstes geworden. Zuerst hat das „Wall Street Journal“ über die Fälle berichtet.Gegenüber dem „Wall Street Journal“ erklärte die Beamtin jetzt, „es gibt keine Beweise dafür, was mit uns passiert ist, aber es fällt auf, dass einige von uns an Russland-bezogenen Themen gearbeitet haben“.
In ihren Wohnungen im Bezirk Mitte wurden die beiden mit Russland-kritischen Themen betrauten Mitarbeiter über Monate mit hochfrequenten Schallwellen beschossen, bis sie und die Menschen um sie herum am sogenannten „Havanna-Syndrom“ erkrankten, arbeitsunfähig wurden und teils bis heute wegen schwerer Hirnschäden stationär behandelt werden müssen.
Um ihren Verdacht zu prüfen, habe sie Fahrten in ihrem Auto nicht auf dem schnellsten Weg, sondern über Umwege zurückgelegt. Dabei sei ihr aufgefallen, dass ihr immer dieselben Wagen folgten. Auch habe sie festgestellt, dass auffällig oft russisch sprechende Menschen in ihrer Umgebung aufgetaucht seien.
Nach BILD-Informationen handelt es sich bei den Betroffenen um eine Mitarbeiterin, die russische Desinformations-Attacken, Cyber-Angriffe und Einflussnahme-Versuche auf die deutsche Gesellschaft abwehren sollte, und einen Mitarbeiter, der die Fertigstellung der russischen Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 unterbinden sollte.
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
AZ

Zurück zu Spezial - Der USA - Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast