Oft kratzen sie den Autos Sprüche wie "Scheiß Touris" auf die Motorhaube...
Viele Fahrer von fremden KFZ haben jetzt ein Schild im Auto. Z.B.: Bin Rüganer, ist ein Dienstwagen.
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Genau, vorhin fuhr Einer vor mir....wars Kennzeichen EN? "Ennepe-Ruhr-Kreis (Schwelm)" und hinten vollgepfropft mit Gepäckkram, also kein Außendienstler? Was macht der in Sachsen? Also ihr Sachsen , gesunde Aufmerksamkeit ist angesagt, aber bitte mehr nicht.
Rainer Maria
hinten vollgepfropft mit Gepäckkram, also kein Außendienstle

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Genau, vorhin fuhr Einer vor mir....wars Kennzeichen EN? "Ennepe-Ruhr-Kreis (Schwelm)" und hinten vollgepfropft mit Gepäckkram, also kein Außendienstler? Was macht der in Sachsen? Also ihr Sachsen , gesunde Aufmerksamkeit ist angesagt, aber bitte mehr nicht.
Rainer Maria
Edelknabe, wie schnell du über Leute urteilst, das macht mir Angst.hinten vollgepfropft mit Gepäckkram, also kein Außendienstle
Stell dir vor, der arbeitet in einem KH. Oder besucht dort einen Patienten oder....
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Jörg, du hast doch für fast Alles ne Ausrede auf Lager. Du würdest wahrscheinlich selbst noch unterm Galgen auf unschuldig plädieren, trotz vorher rechtskräftig verurteilt. Nur wegen dem Strohhalm.....
Rainer Maria

Volker Zottmann hat geschrieben:Denn in Deutschland darf inzwischen jeder Autobesitzer bei Umzug sein Nummernschild dauerhaft behalten.
Gruß Volker
. Der hat davon sicher noch nie etwas gehört.

zonenhasser hat geschrieben:...
Thomas Bornschein ist sauer. Der gebürtige Sachse lebt seit zwei Jahren in Cuxhaven, ist hier auch ganz offiziell gemeldet. So weit, so gut. Doch jetzt wird er als "ignoranter Corona-Tourist" und "Egoist" beschimpft. "Und alles nur wegen meines Autokennzeichens", sagt der Koch. Statt "CUX" steht "BZ" (für Bautzen) auf seinem Kfz-Schild. Hintergrund: Seit Januar 2015 dürfen Autokennzeichen bei einem Umzug bundesweit mitgenommen werden - ein neues Nummernschild ist nicht mehr nötig.
...
https://www.cnv-medien.de/news/beschimp ... ichen.html
BZ-Kennzeichen aus NRWsteffen52 hat geschrieben:Ja da sieht man mal wieder wie weit der Geist reicht bei einigen Altbürgern, mehr als übern Gartenzaun geht nicht.![]()
Gruß steffen52
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

BZ-Kennzeichen aus NRW

Edelknabe hat geschrieben:Dann stellt mal fleißig die Rechtfertigung ins Heckfenster.
Rainer Maria

zonenhasser hat geschrieben:BZ-Kennzeichen aus NRWsteffen52 hat geschrieben:Ja da sieht man mal wieder wie weit der Geist reicht bei einigen Altbürgern, mehr als übern Gartenzaun geht nicht.![]()
Gruß steffen52

Edelknabe hat geschrieben:Echt jetzt Jörg, was kostet wieviel, das Schild schreiben oder dann doch die Motorhaube nachlackieren zu lassen? Du das wird teuer Mann. Also ich würde das nicht riskieren, zumal im Meck Pomm oder jetzt auch in Sachsen. Denn wir in Sachsen haben das jetzt gelesen, wie das die Fischköppe machen. Ich sags doch, die Fischköppe sind schon ein komischer Menschenschlag. Sonst immer für die Touristen da und momentan eher das ganze Gegenteil.
Mal sehen wie lange die das da oben aushalten, völlig ohne Einkünfte aus dem Tourismusgeschäft?
Rainer Maria

Was sagt mir das? Die Jugend nimmt den Ausgangskram irgendwie nicht für voll, die amüsieren sich wohl noch drüber.

Edelknabe hat geschrieben:Heute am frühen Morgen,so um 7.30Uhr kommen mir doch in meiner Arbeitschicht zwei tiefergelegte Kisten, wars Golf entgegen.Junge Kerle drin. Ich so deren Nummernschilder gecheckt und sofort im Hinterkopp registriert. Na jedenfalls wars OZ, das steht wohl für Oschatz und wiederum Oschatz liegt nun doch ein ganzes Stück von uns entfernt.Was sagt mir das? Die Jugend nimmt den Ausgangskram irgendwie nicht für voll, die amüsieren sich wohl noch drüber.
Ich hoffte ja, das dann auf deren Weg nach Oschatz die Bereitschaftpolizei(früher nannte man die Jungs BePo, heute wohl BP) mit eingefettetem Gummiknüppel irgendwo an einer Ecke steht und dann ratsch fatsch die Gummis gezückt und klatsch und wumm und Aua und Kopfschmerzen und....na jedenfalls früher hatten die Jungs da null Problem mit, zumal, Jugend hatte dann voll drauß gelernt.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Rainer Maria,....und träum weiter Gutmensch.

Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast