![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Nach dem Text und der ermittelnden Staatsanwaltschaft scheinbar schon. Und ich stelle damit die wahren und voll umfänglichen Zusammhänge hier öffentlich dagegen, fernab von einer ,zumindest merkwürdigen, Fundamentaloppositon.![]()
Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Wie würdest Du denn belegen wollen, dass die Baerbock Straftäter einfliegen lässt?
In welcher Blase lebst du eigentlich?
https://www.cicero.de/innenpolitik/einr ... itarbeiter
Sparta
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Also ich habe mich mit meinen "Schnipseln" zu den Zusammenhängen auf diese Schnipsel und die Behauptungen dazu bezogen.![]()

Spartacus hat geschrieben:
Wurde der Täter eigentlich schon für geistig verwirrt erklärt?
Sparta

. Oder vermutest Du er ist in einer wohlbehüteten Kindheit großgeworden? Was nun diese Radikalisierungen hierzulande angeht, wie wird man denn zum Reichsbürger mit irrwitzigen Weltvorstellungen?
Nach dem Anschlag in München sind eine Zweijährige und ihre Mutter gestorben. Das teilte das bayerische Landeskriminalamt mit. Beide seien ihren schweren Verletzungen erlegen.

Spartacus hat geschrieben:Traurige Nachricht. Das zweijährige Mädchen und sein Mutter ( 37) haben es nicht geschafft.![]()
Sparta

Ari@D187 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Traurige Nachricht. Das zweijährige Mädchen und sein Mutter ( 37) haben es nicht geschafft.![]()
Sparta
Das dürfte hier einige kaum interessieren. Die arbeiten sich lieber an den Reaktionen ab, da solche Anschläge nicht in ihr Konzept von Friede, Freude, Eierkuchen und Nazijagd passt.
Ari
Spartacus hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Traurige Nachricht. Das zweijährige Mädchen und sein Mutter ( 37) haben es nicht geschafft.![]()
Sparta
Das dürfte hier einige kaum interessieren. Die arbeiten sich lieber an den Reaktionen ab, da solche Anschläge nicht in ihr Konzept von Friede, Freude, Eierkuchen und Nazijagd passt.
Ari
Ich warte förmlich darauf, dass mal so ein Irrer in eine Demo gegen Rechts brettert. Wahrscheinlich werden die kirren Überlebenden dann vor Ort einfach weiter demonstrieren.![]()
Sparta

Brutale Attacke in Österreich
Mann aus Syrien sticht auf Passanten ein - 14-Jähriger stirbt

Unterdessen stoppte die Bundesregierung die Einreise von Hunderten afghanischen Staatsbürgern nach Deutschland. Wie die Zeitung „Welt am Sonntag“ berichtete, wurden zwei für diese und nächste Woche gebuchte Charterflüge storniert. An Bord sollten Personen sein, die über verschiedene deutsche Aufnahmeprogramme Visa für Deutschland erhielten.

Ari@D187 hat geschrieben:Währendessen bei der Bundesregierung mal wieder Kurzschlußreaktionen:Unterdessen stoppte die Bundesregierung die Einreise von Hunderten afghanischen Staatsbürgern nach Deutschland. Wie die Zeitung „Welt am Sonntag“ berichtete, wurden zwei für diese und nächste Woche gebuchte Charterflüge storniert. An Bord sollten Personen sein, die über verschiedene deutsche Aufnahmeprogramme Visa für Deutschland erhielten.
-> Link
Ari
karnak hat geschrieben:Das habe ich nicht behauptet. Nach meinem Wissen betrifft das Programm maximal 1000 pro Monat und dabei ausschließlich Frauen und Kinder bzw. Familienangehörige von hier über Jahre lebende ehemalige, mittlerweile gut integrierte ,Ortskräfte. Bei Anderen soll das Programm gar nicht greifen. Ob man in Wirklichkeit vordergründig Straftäter und Psychopathen einreisen lässt wirst Du besser wissen.
karnak hat geschrieben:Wenn es die gibt ist es für mich allerdings schwer vorstellbar, dass es mittlerweile immer noch eins gibt wo völlig ungeprüft irgendwelche Afghanen oder andere Landsmänner ins Land geholt werden. Aber ich werde mich dafür interessieren.![]()
Ansonsten halte ich dieses Gewurbel, speziell von Politikern, für unsäglich umherzupoltern Afghanen per se auf keinen Fall. Mit diesem blöden Unterton, dass Volk an sich ist gefährlich wie Klapperschlangen.
pentium hat geschrieben:
Es gibt verschiedene Aufnahmeprogramme und da werden nicht nur Frauen und Kinder eingeflogen. Einfach mal eine Suchmaschine deines Vertrauens fragen...
karnak hat geschrieben:Da er sehr wahrscheinlich nicht mit First Class nach Europa geflogen ist gebe es schon ein paar Möglichkeiten denke ich mal![]()
karnak hat geschrieben:Stimmt, deswegen müssen die Grenzen, wenn schon dicht , an den Außengrenzen dicht sein und dann kann man sich als Deutschland nicht pausenlos darauf berufen, dass man schließlich mit der Asylfrage eigentlich überhaupt nichts zu tun hat. Dann muss zusätzlich zu den dichten Grenzen ein faires Verteilsystem geschaffen werden in dem Deutschland und jedes andere Mitglied seinen Teil übernimmt. Zumindest wenn es dieses Europa weitergeben soll. Nötiger denn je bei den schwachköpfigen Amis.
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Stimmt, deswegen müssen die Grenzen, wenn schon dicht , an den Außengrenzen dicht sein und dann kann man sich als Deutschland nicht pausenlos darauf berufen, dass man schließlich mit der Asylfrage eigentlich überhaupt nichts zu tun hat. Dann muss zusätzlich zu den dichten Grenzen ein faires Verteilsystem geschaffen werden in dem Deutschland und jedes andere Mitglied seinen Teil übernimmt. Zumindest wenn es dieses Europa weitergeben soll. Nötiger denn je bei den schwachköpfigen Amis.
Das wird nie funktionieren und keine Taten wie die in München verhindern.
karnak hat geschrieben:Muss aber funktionieren, und die deutschen Grenzen dicht hätte auch München nicht verhindert, es würde lediglich das Ende eines vereinten Europas
einläuten. Um sowas abschließend und entgültig zu verhindern gibt es überhaupt keine Lösung, dass wird und kann immer wieder passieren. Ob nun aus islamistischen oder anderen Gründen sollte für die Betroffenen völig egal sein.
Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast