![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Das Beste wäre diese Vorführung von Müllmusik würde ganz abgeschafft.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Das Beste wäre diese Vorführung von Müllmusik würde ganz abgeschafft.

pentium hat geschrieben:Hubert Aiwanger
Erst hören, dann stören, Herr Aiwanger!
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Hubert Aiwanger
Erst hören, dann stören, Herr Aiwanger!
AZ
pentium hat geschrieben:Hubert Aiwanger hat natürlich völlig Recht, wenn er bei #hartaberfair beschreibt, dass der ESC sich längst vom Normalbürger verabschiedet hat, bestes Beispiel der Zivilisationsbruch von „Conchita Wurst“, der trotz Vollbart als Frau gelesen werden möchte. Ein irrer Klamauk, der mit Musik nichts mehr zu tun hat.
https://x.com/JulianAdrat/status/205396 ... 06606?s=20

steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Hubert Aiwanger hat natürlich völlig Recht, wenn er bei #hartaberfair beschreibt, dass der ESC sich längst vom Normalbürger verabschiedet hat, bestes Beispiel der Zivilisationsbruch von „Conchita Wurst“, der trotz Vollbart als Frau gelesen werden möchte. Ein irrer Klamauk, der mit Musik nichts mehr zu tun hat.
https://x.com/JulianAdrat/status/205396 ... 06606?s=20
Es ist aber immer das gleiche, egal ob bei hart aber fair oder bei der Maischberger und Miosga, immer alle Gäste gegen einen Gast.
Publikum schön ausgewählt und denen werden auch Schilder hochgehalten für wem und was sie klatschen sollen. Daran sieht man das es mit
einen normalen Austausch zwischen den Gästen nichts wird. Alles bewusste Verdummung der Fernsehzuschauer.![]()
Gruß steffen52

Edelknabe hat geschrieben:Und das hat geklappt, zu dieser früheren Zeit, das schmücken der Mädchen mit deren katholischen Kram? Das glaubt doch Keiner bis Keine. Es wird wohl eher dazu geführt haben, das den Mädchen von Seiten des Islam ordentlich Gewalt angetan wurde. Heute so ein Lied zu singen finde ich ja niedlich nur zu früheren Zeiten wird das nicht geholfen haben, ganz im Gegenteil. Träumer eben, diese Kroaten.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Und hatte dann alle tätowierten Kinder und Mädchen vor dem Tod geschützt? Du träumst doch Mann.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Und nee klar das es um die Osmanen ging habe ich wohl geschnallt. Und die kroatische Mädchen wohl. Sag mal willst du mich veralbern Schauspieler? Denn im Endeffekt werden die Kinder und Mädchen Dank dieser "Protesttätowierungen"(zugefügt von ihrer Sippe und gegen ihren Willen) enorm darunter gelitten haben, und eben nicht von Missbrauch und Schlimmeren durch die Osmanen verschont worden sein.
Rainer Maria



Edelknabe hat geschrieben:Das war nun der Dank, der vorletzte Platz. Dummland- Deutschland eben, lernen wohl nie aus. Der Platz war also von vorn herein verdient. Glückwunsch Bulgarien.
Rainer Maria
Nächstes Jahr schaue ich mir den ESC nicht mehr an

augenzeuge hat geschrieben:Was für eine verlogene Veranstaltung. Israel Platz 2.
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Das war nun der Dank, der vorletzte Platz. Dummland- Deutschland eben, lernen wohl nie aus. Der Platz war also von vorn herein verdient. Glückwunsch Bulgarien.
Rainer Maria
Dort wurde schon immer die Müllmusik dieser Welt offeriert.augenzeuge hat geschrieben:Nächstes Jahr schaue ich mir den ESC nicht mehr an
https://www.bild.de/unterhaltung/stars- ... 73067a25d6
AZ
. Kommt ja fast noch vor Deutschland sucht den Superblödmann. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
.Icke46 hat geschrieben:Ich kann mich eh nicht erinnern, den ESC jemals komplett gesehen zu haben. Nur die Abstimmung am Ende finde ich immer spannend, auch wenn ich dann nicht weiß, wer warum gewonnen hat.
Ansonsten sind die Lieder eigentlich schon seit Jahren austauschbar, würde man nicht vor jedem Lied das jeweilige Land nennen, wäre man total ratlos…..
![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)
Zurück zu TV-Shows & Talkrunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast