![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Interessierter hat geschrieben:Völlig richtig Volker, extrem dumm...

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Interessierter hat geschrieben:Jetzt hätte ich doch beinahe doch gefragt, wo die Dame denn wohnen würde.......

Interessierter hat geschrieben:Fast 500 Neonazis besuchten den siebten rechtsextremen Eichsfeldtag in der Thüringer Kleinstadt Leinefelde im Kreis Eichsfeld.

ich hoffe für die "Studentin" gibt es noch Konsequenzen durch die Uni.

augenzeuge hat geschrieben:Vier Wissenschaftler des Göttinger Instituts für Demokratieforschung gingen monatelang in Freital, Heidenau und dem Erfurter Stadtteil Herrenberg der Frage nach, welches Ausmaß rechtsextreme Einstellungen dort haben.
Zicke hat geschrieben:.................ansonsten macht da Frau Iris Gleicke ja wieder mal polemischen Wahlkampf mit einen leichten Wink Richtung CDU.
![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)
Kumpel hat geschrieben:Zicke hat geschrieben:.................ansonsten macht da Frau Iris Gleicke ja wieder mal polemischen Wahlkampf mit einen leichten Wink Richtung CDU.
Was sich manche so zusammen spinnen wenn ihnen etwas nicht in den Kram passt.
Gerade die Sachsen CDU bekommt mit Recht schwer einen gegen den Bug.
pentium hat geschrieben:Knapp 40 Personen wurden befragt!!!! Wirklich sehr repräsentativ....
Kumpel hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Knapp 40 Personen wurden befragt!!!! Wirklich sehr repräsentativ....
Weshalb Steuergelder verschwenden wenn in Sachsen die Leute ohnehin jeden Montag vor der Oper ihre Meinung verkünden oder den Politikern bei jeder
unpassenden Gelegenheit ins Gesicht plärren?
Kumpel hat geschrieben:Von daher darf man in dieser Region Deutschlands dann wohl doch eine gewisse Konzentration bestimmter Ideologien vermuten.
Kumpel hat geschrieben:Für das Erste bitte ich darum mir nichts in den Mund zu legen was ich nicht geschrieben habe.
Die eindrucksvoll abschreckenden Pegida Aufmärsche sind ja nun Tatsache , auch wenn diese bereits abgeebnt sind und die unsäglichen Brüllerreien am Nationalfeiertag
und das Verhalten der sächsischen Polizei ist unvergessen.
Von daher darf man in dieser Region Deutschlands dann wohl doch eine gewisse Konzentration bestimmter Ideologien vermuten. Hat nichts mit Klischee zu tun.
Kritisch sieht die Polizei bislang nur die Ansage eines Beamten bei der Pegida-Demonstration an der Augustusbrücke am Montagnachmittag. Der Beamte verlas die Auflagen für die Demonstration und äußerte dann: "Wir wünschen einen erfolgreichen Tag für Sie". Die Teilnehmer, darunter Rechtsextremisten, klatschten und skandierten: "Eins, zwei, drei, danke Polizei". Die sächsische Polizei distanzierte sich auf ihrer Homepage von der Äußerung. Diese „entspricht nicht unserer Philosophie und wird einer Überprüfung unterzogen“, hieß es.
Polizeisprecher Laske betonte, der Beamte gehöre zu einer Einheit aus einem anderen Bundesland. Laut einer Meldung des "Hamburger Abendblatts" kommt er aus Niedersachsen.
pentium hat geschrieben:Doch, doch @Kumpel, da sind Klischees. Schon dein letzter Satz legt da Zeugnis ab. Dann die Sache mit der sächsischen Polizei.
Es waren nicht nur sächsische Polizisten im Einsatz.
pentium hat geschrieben:Pegida als Touristenmagnet
http://www.sz-online.de/nachrichten/kul ... 35413.html
Also nicht alles auf die sächsische Polizei schieben @Kumpel. Wie wäre es denn mit einem Besuch in Dresden, damit du dir ein Bild vor Ort machen kannst und deiner Vermutung über bestimmte Ideologien nachgehen kannst. Hier eine kleine Anregung:
Pegida als Touristenmagnet
http://www.sz-online.de/nachrichten/kul ... 35413.html
pentium
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Zicke hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Vier Wissenschaftler des Göttinger Instituts für Demokratieforschung gingen monatelang in Freital, Heidenau und dem Erfurter Stadtteil Herrenberg der Frage nach, welches Ausmaß rechtsextreme Einstellungen dort haben.
die Studie wird ja von einigen Medien in Frage gestellt

Spartacus hat geschrieben:Eine "Studie" mit 40 Hanseln verdient den Namen nicht und schon gar keine Beachtung.
Hätte ich die selbe Studie in Leipzig im linken ANTIFA Milieu gemacht, dann hätten wir jetzt aber ein ganz gewaltiges linksextremes Problem.![]()
Schier unglaublich, dass dieser Mist sogar in der Tagesschau gebracht wurde.
LG
Sparta

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast