Messerattacke in Mannheim

Re: Messerattacke in Mannheim

Beitragvon Spartacus » 4. Juni 2024, 10:17

Beethoven hat geschrieben:Ich bin auch zu tiefst erschüttert über den Tod des jungen Polizisten.

Wie kann der Afghane zu solchen Taten fähig sein? Sind das keine Menschen mehr?
Ich bin ja nicht für Sippenhaft aber solche Menschen müssen unsere Republik verlassen, ist meine Meinung und dessen Familie gleich mit.
Genauso würde ich übrigens mit den Männern verfahren, die sich ein Kalifat für Deutschland wünschen.

Freundlichst

Der Zug ist längst abgefahren. Die bekommt niemand mehr aus diesem Land raus. Dafür hat sich die Politik mit ihrer Gesetzgebung selbst gigantische Hürden geschaffen.
Daher kann ich das Gelabere vom Knopfdreher und Konsorten nicht mehr ertragen, denn sie müssten es besser wissen. Sobald diese Gestalten nebst Anhang eingebürgert sind,
schafft die niemand mehr nirgendwo hin. Und da es den deutschen Pass gerade zum Null Tarif gibt und dieses Gesindel das ganz genau weiß, holen sich sich den Freifahrschein.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 4. Juni 2024, 11:47

Der Rechtsstaat verbietet die Abschiebung nach Afghanistan.

Es fehlen rechtssichere Zusagen über die Behandlung.... [flash]

Ist denen eigentlich klar, dass Asylggründe entfallen, wenn wir diese Zusagen hätten?

Wieso müssen wir uns eigentlich um die Umstände kümmern, die in den Ländern, wohin abgeschoben wird, bestehen?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 4. Juni 2024, 12:00

augenzeuge hat geschrieben:Der Rechtsstaat verbietet die Abschiebung nach Afghanistan.

Es fehlen rechtssichere Zusagen über die Behandlung.... [flash]

Ist denen eigentlich klar, dass Asylggründe entfallen, wenn wir diese Zusagen hätten?

Wieso müssen wir uns eigentlich um die Umstände kümmern, die in den Ländern, wohin abgeschoben wird, bestehen?

AZ

Interessante Frage, die solltest du mal einem Politiker/in bestimmter Parteien stellen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon augenzeuge » 4. Juni 2024, 17:02

Während hierzulande über Abschiebungen von Straftätern nach Afghanistan diskutiert wird, zeigen die Taliban, wie sie mit in ihren Augen "Verbrechern" umgehen.

Ein Gericht in der zentralafghanischen Provinz Sar-i Pul ließ 63 Menschen in einem Stadion öffentlich auspeitschen. Das gab der Oberste Gerichtshof der in dem Land herrschenden islamistischen Taliban bekannt. Den 14 Frauen und 49 Männern würden unter anderem mutmaßlich homosexuelle Handlungen, Diebstahl und andere "moralische Verbrechen" vorgeworfen. Die Strafe sei im Beisein von lokalen Taliban-Vertretern und Anwohnern vollzogen worden.

Ich vermute fast, dass er für seine Tat dort eher ne Belobigung erhalten würde....aber wir diskutieren noch...und sind bereit dem Staat für die Rücknahme Geld zu geben..... [bloed]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 4. Juni 2024, 17:32

Irgend wie verstehe ich das nicht. Der Täter, mittlerweile seit 2013 hier im Lande, damals schon abgelehnt und das erwies sich im Nachhinein als richtig, nur mittlerweile ist Täter voll auf der Linie der Taliban also würde doch vollkommen ausreichen den Mann in eine Linienmaschine nach Kabul zu setzen und fertig. Mit etwas Proviant, etwas Handgeld und der Bitte an deren Behörden, ihren Bruder wieder aufzunehmen.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon pentium » 4. Juni 2024, 17:40

Edelknabe hat geschrieben:Irgend wie verstehe ich das nicht. Der Täter, mittlerweile seit 2013 hier im Lande, damals schon abgelehnt und das erwies sich im Nachhinein als richtig, nur mittlerweile ist Täter voll auf der Linie der Taliban also würde doch vollkommen ausreichen den Mann in eine Linienmaschine nach Kabul zu setzen und fertig. Mit etwas Proviant, etwas Handgeld und der Bitte an deren Behörden, ihren Bruder wieder aufzunehmen.

Rainer Maria

Es gibt erstens keine Linienmaschine nach Kabul und zweitens wird der Mann keine Papiere mehr haben....und drittens schieben unsere Links-Grünen Gutmenschen keine Leute nach Afghanistan ab.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Ari@D187 » 4. Juni 2024, 18:22

Völlig überraschend:

Messerattacke auf Polizisten wohl islamistisch motiviert

-> Link

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 4. Juni 2024, 18:31

pentium hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Irgend wie verstehe ich das nicht. Der Täter, mittlerweile seit 2013 hier im Lande, damals schon abgelehnt und das erwies sich im Nachhinein als richtig, nur mittlerweile ist Täter voll auf der Linie der Taliban also würde doch vollkommen ausreichen den Mann in eine Linienmaschine nach Kabul zu setzen und fertig. Mit etwas Proviant, etwas Handgeld und der Bitte an deren Behörden, ihren Bruder wieder aufzunehmen.

Rainer Maria

Es gibt erstens keine Linienmaschine nach Kabul und zweitens wird der Mann keine Papiere mehr haben....und drittens schieben unsere Links-Grünen Gutmenschen keine Leute nach Afghanistan ab.

Natürlich kann man nach Kabul fliegen. Geht meist über Istanbul. Und mit den Grünen hat das nun nichts zu tun. Die würden abschieben, wenn es die Rechtsprechung erlaubt. Haben sie sogar heute erst bestätigt.

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 5. Juni 2024, 08:37

Rainer Maria

Der Mann ist hier nie auffällig geworden, hat die Sprache gelernt, hat seinen Unterhalt selbst verdient, verheiratet mit einer Deutschen und gemeinsamen Kindern, galt also integriert ,eine Abschiebung sehr wahrscheinlich fast aussichtslos. Nicht aufgefallen im Gegensatz übrigens zu diesem Schwachkopf von dieser Antiislampartei der schon lange vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Dass das letzte von unseren willfährigen Medien kaum erwähnt wird um den Zusammenhang deutlicher zu machen stört mich schon mal wieder, weil auch hier eine passende Gelegenheit genutzt wird auch noch auf den Knochen des Polizisten am rechten Rand zu fischen. Und den Typ abschieben, klingt erstmal gut, bedeutet aber, er sollte dort als Held gefeiert werden und kaum einer Strafe zugeführt werden. Sprich, Hauptsache Deutschland wurde von einem üblen Typ gereinigt,die Politik greift jetzt aber mal so richtig durch, etwas wie nachträgliche Gerechtigkeit für das Opfer und seine Angehörigen bleibt aber auf der Strecke.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 5. Juni 2024, 08:49

Nächste Messerattacke in Mannheim

https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... 76166.html
Immerhin wurde auch hier der Täter bereits festgenommen.
Anton Günther

pentium

Beitragvon Spartacus » 5. Juni 2024, 09:52

karnak hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben: stört mich schon mal wieder, weil auch hier eine passende Gelegenheit genutzt wird auch noch auf den Knochen des Polizisten am rechten Rand zu fischen.

Und was sagst du zu der DEMO gegen Rechts, die dort von totalen geistigen Tieffliegern veranstaltet wurde? Was haben die eigentlich nicht mitbekommen? Oder besser gesagt, bekommen die überhaupt noch was mit?
Diese Gestalten haben tatsächlich eine DEMO gegen rechts gestartet, obwohl doch jedem klar war, dass der Angriff aus der islamistischen Ecke kam.

Diese ganzen Omas gegen rechts und ähnliche linksgrünen Dumpfbacken, machen mir mehr Kopfzerbrechen, als ein Stürzenberger der gegen den Islam antritt. [mundzu]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Bernd » 5. Juni 2024, 09:54

karnak hat geschrieben: Dass das letzte von unseren willfährigen Medien kaum erwähnt wird um den Zusammenhang deutlicher zu machen stört mich schon mal wieder, weil auch hier eine passende Gelegenheit genutzt wird auch noch auf den Knochen des Polizisten am rechten Rand zu fischen.

Deine Konstrukte sind immer der Knaller.
In allen berichten habe ich gelesen , der Afghane hat die Typen eines islamkritischen Vereins angegriffen, Pax Europa.
Ich musste nach denen nicht mal googeln. Ich hab den Typ live erlebt wie er sich in Stuttgart mit einen halben dutzend halbstarker Araber heftige Wortgefechte lieferte.
Dem Mann war es eine sichtliche Freude die jungen Araber ihres mangelhaften Wissen über den Koran an der Nase herum zu führen.
Wo die ''willfährige'' Presse da am rechten Rand fischen soll ..........großes Rätsel.
Bernd

Beitragvon karnak » 5. Juni 2024, 10:19

Bernd hat geschrieben:Dem Mann war es eine sichtliche Freude die jungen Araber ihres mangelhaften Wissen über den Koran an der Nase herum zu führen.
.

[grin] Scheint ja ein Super Typ zu sein. Deswegen wird ihm wahrscheinlich auch der Verfassungsschutz beobachtet haben. Und glaube mal nicht, dass Du mich im Einklang mit den Medien manipulieren und für dumm verkaufen kannst. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Bernd » 5. Juni 2024, 10:38

Nun unterstelle mir mal unbegründeter Weise nichts.
Der Mann ist ein Brand – und Unruhestifter.
Nur ist eben auch Tatsache , dass der Typ intellektuell die testosterongesteuerten arabischen Halbstarken verbal in den Sack steckt weil die in Masse eben überhaupt keine Ahnung haben von der Religion für die sie jedem in die Fresse hauen würden oder ein Messer zücken.
Bernd

Beitragvon karnak » 5. Juni 2024, 10:49

[grin] Weiß ich doch aus den Medien, bei Deinem" Unruhestifter " muß man die Meinung ertragen können,wirst doch gesehen haben was der Kasper auf den Marktplatz um sich rum für Schilder pflastert, bei den Spinnern mit ihren " Kalifat ist die Lösung" Schildern muß man nicht ertragen,da muß man kräftig dazwischen schlagen. Wie gesagt, denke mal nicht, dass man mich für dumm verkaufen kann. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 5. Juni 2024, 11:19

Das geht ja wie das Brezelbacken, das mit die Messerattacken. Wie kann man eigentlich so blöd sein und spätabends Einem hinter her zu rennen, der da Wahlplakate abgehängt hatte? Ich würde das ja verstehen wenn dieser "AFD- Rächer" die Fähigkeiten eines Van Dame oder Juck Norris oder diesem Jason Statham hätte aber sonst, nicht zu fassen soviel Blödheit.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 5. Juni 2024, 11:31

Apollo News liegt ein Video vor, das den Fall zeige
https://apollo-news.net/video-zeigt-mes ... -afd-mann/
Täter in die Klapse gekommen.
Seine psych. Erkrankung verhinderte
aber nicht, gezielt AfD-Plakate zu
zerstören u. den AfD-Politiker anzugreifen.
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2024, 11:33

Klapse ist gut. Droht allen, die ein Messer ziehen, hab ich gehört.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 5. Juni 2024, 11:39

augenzeuge hat geschrieben:Klapse ist gut. Droht allen, die ein Messer ziehen, hab ich gehört.

AZ

Ich hätte es auch feiner Ausdrücken können....Klinik für Neurologie und Psychiatrie zum Beispiel.
Anton Günther

pentium

Beitragvon Spartacus » 5. Juni 2024, 16:10

augenzeuge hat geschrieben:Klapse ist gut. Droht allen, die ein Messer ziehen, hab ich gehört.

AZ

Wenn das so weiter geht, gehen uns dann die Plätze in den Psychiatrien auch noch aus. Voll mit Messerstechern?

Wie billig ist das denn wieder?

Sparta

Spartacus

Beitragvon Ari@D187 » 5. Juni 2024, 17:07

karnak hat geschrieben:[...]Und den Typ abschieben, klingt erstmal gut, bedeutet aber, er sollte dort als Held gefeiert werden und kaum einer Strafe zugeführt werden. Sprich, Hauptsache Deutschland wurde von einem üblen Typ gereinigt,[...]

Der Typ kann in Afghanistan auch gerne einige Millionen und in jedem Ort eine Statue geschenkt bekommen, solange damit verhindert wird, dass er hier nochmal jemanden angreift und ggf. dabei umbringt.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 5. Juni 2024, 17:10

Spartacus hat geschrieben:

AZ

Wenn das so weiter geht, gehen uns dann die Plätze in den Psychiatrien auch noch aus. Voll mit Messerstechern?
[...]

Der Geisteszustand wird natürlich erst dann erkannt/geprüft, wenn es entsprechend Tote und Verletzte gegeben hat...

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2024, 17:47

Jetzt warte ich auf den Tag, wo einer ein Messer hochhält und erschossen wird, bevor er etwas machen kann. Das ist das Dilemma, in dem sich der Polizist heute befindet. [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 5. Juni 2024, 18:01

Ari@D187 hat geschrieben:Der Typ kann in Afghanistan auch gerne einige Millionen und in jedem Ort eine Statue geschenkt bekommen, solange damit verhindert wird, dass er hier nochmal jemanden angreift und ggf. dabei umbringt.

Ari

Der Mann gehört erstmal vor ein ordentliches Gericht,muss eine entsprechende Strafe erhalten und die abbüßen. Danach kann eine Entscheidung über eine Abschiebung getroffen und direkt aus dem Strafvollzug durchgesetzt werden. Alles andere wäre eine völlige Aushebelung rechtsstaatlicher Prinzipien,eine Verhöhnung des Opfers und Belohnung des Täters. Das kann doch nicht ernsthaft der Plan sein, man muss sich doch nun nicht mit aller Gewalt zum Affe machen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 5. Juni 2024, 18:08

Egal eigentlich des Mannes Vorleben sprich die seine Entwicklung von 2014 bis heute hier im Lande aber die Tat zeigt eindeutig, das des Islam Kopfwäsche greift, ihn und andere empfänglich macht für deren Ideologie. Also wird keine Strafe außer die Todesstrafe irgend welche Abhilfe gar Einsicht oder Läuterung beim Täter schaffen. Nur diese Todesstrafe existiert nicht mehr hier im Lande. Ok und Karnak hatte es bereits getextet, die Rolle der Familie des toten Polizisten bliebe zu berücksichtigen, eben was deren Vorstellungen einer gerechten Strafe für den Tod ihres Sohnes wären, sind?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 5. Juni 2024, 18:19

Aber halt nicht so einfach wie sich Otto-Normalbürger das so vorstellt. Hierzu ein informativer Artikel:
Experte zu Optionen der Politik: Ist Abschieben nach Afghanistan möglich?
Nach der tödlichen Messerattacke auf einen Polizisten fordern viele Politiker Abschiebungen nach Afghanistan. Asylrechtler Thym erklärt, welchen Spielraum die Politik hat.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... h-100.html

Ein radikaler Islamist muss vor radikalen Islamisten geschützt werden!
Ja das macht natürlich Sinn.
Anton Günther

pentium

Beitragvon Spartacus » 5. Juni 2024, 18:24

Der Wahnsinn hat Methode. Man glaubt es nicht, wenn man es nicht sieht.

https://x.com/MGGA2021h/status/1797907869310059007

Was muss bei solchen Bildern in den Köpfen der Eltern und nahen Angehörigen vorgehen?

Sparta

Spartacus

Beitragvon Ari@D187 » 5. Juni 2024, 18:30

karnak hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Der Typ kann in Afghanistan auch gerne einige Millionen und in jedem Ort eine Statue geschenkt bekommen, solange damit verhindert wird, dass er hier nochmal jemanden angreift und ggf. dabei umbringt.

Ari

Der Mann gehört erstmal vor ein ordentliches Gericht,muss eine entsprechende Strafe erhalten und die abbüßen. Danach kann eine Entscheidung über eine Abschiebung getroffen und direkt aus dem Strafvollzug durchgesetzt werden. [...]

Die Gerichtsverhandlung und anschliessende Haft kosten den Staat nur Unmengen an Geld und personellen Ressourcen und machen den toten Polizisten auch nicht mehr lebendig.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2024, 18:33

Ari@D187 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:

Ari

Der Mann gehört erstmal vor ein ordentliches Gericht,muss eine entsprechende Strafe erhalten und die abbüßen. Danach kann eine Entscheidung über eine Abschiebung getroffen und direkt aus dem Strafvollzug durchgesetzt werden. [...]

Die Gerichtsverhandlung und anschliessende Haft kosten den Staat nur Unmengen an Geld und personellen Ressourcen und machen den toten Polizisten auch nicht mehr lebendig.

Ari

Sorry, aber das ist bei allen Fällen so. Willst du die Juristen einsparen?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 5. Juni 2024, 18:35

augenzeuge hat geschrieben:Sorry, aber das ist bei allen Fällen so. Willst du die Juristen einsparen?
AZ

Die Justiz ist seit langer Zeit überlastet, da gibt es keine Juristen einzusparen.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen