![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Zicke, du bist der Meinung, dass man diese Leute mit den Rechten auf eine Stufe setzen kann?
AZ
Zicke hat geschrieben:nicht kann-----muss
Gewalt möchtest du gerne unterteilen AZ, in gute und böse, was dir nicht in den Kram passt rückst du dir schon zurecht.
augenzeuge hat geschrieben:Der Name "Ende Gelände" erinnert mich an etwas...![]()
Zicke, du bist der Meinung, dass man diese Leute mit den Rechten auf eine Stufe setzen kann?
AZ
Acht Männern im Alter von 21 bis 31 Jahren wird vorgeworfen, eine rechtsterroristische Vereinigung gebildet zu haben.
Nach Informationen von SZ, NDR und WDR wollte die Gruppe "Revolution Chemnitz" tödliche Anschläge begehen.
Insbesondere soll sie geplant haben, am 3. Oktober 2018 einen bürgerkriegsartigen Aufstand in Berlin anzuzetteln - am 1. Oktober erfolgten die Festnahmen.
HPA hat geschrieben:Terror-Anklage gegen Chemnitzer RechtsextremeAcht Männern im Alter von 21 bis 31 Jahren wird vorgeworfen, eine rechtsterroristische Vereinigung gebildet zu haben.
Nach Informationen von SZ, NDR und WDR wollte die Gruppe "Revolution Chemnitz" tödliche Anschläge begehen.
Insbesondere soll sie geplant haben, am 3. Oktober 2018 einen bürgerkriegsartigen Aufstand in Berlin anzuzetteln - am 1. Oktober erfolgten die Festnahmen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/rev ... -1.4493938
Zitat Grenzwolf:
Ich bin halt nur gespannt auf den Prozess und was da alles ermittelt wurde
Ich denke mal alle Terroristen dieser Welt warten da auch gespannt drauf, auf den Prozess.
Interessierter hat geschrieben:Was Du alles weißt? Da kannst Du mir auch sicher sagen, wo z.B. in Dresden
die bösen, ausländerhassenden und antisemitischen Nazis zu finden sind?
Treffender solltest du dich fragen was du alles nicht weißt. Besser du liest das alles noch einmal in Ruhe und richtest deine Frage dann an die angegebene Quelle..
Grenzwolf62 » 26. Jun 2019, 14:30
Ich erklär es mal kurz, die Terroristen warten auf den ultimativen Tipp wie man einen Umsturz mit einem Luftgewehr schafft und ich bin nur allgemein gespannt.
2. Entschärfung
Entschärfen Sie alles von rechts prinzipiell um zwei, drei Umdrehungen. Machen Sie aus einem rassistischen Mord ein "tragisches Unglück". Bezeichnen Sie rechtsextreme Gruppen als "relativ eventbetonte" Jugendliche. Nennen Sie eine rechtsextreme Gewalttat einfach "Auseinandersetzung", als wären sich ein paar Leute in die Haare oder an die Kopfhaut geraten.
15. Rechts-links-Schwäche
Reden Sie niemals über Rechtsextreme, ohne auch Linksextremismus zu erwähnen. Dass in Deutschland Linksextreme meist Autos anzünden und Rechtsextreme Menschen, können Sie übergehen, ist ja beides Gewalt. Behaupten Sie deshalb, dass Linksextreme in Deutschland genauso schlimm seien wie Rechtsextreme. Blenden Sie unbedingt aus,dass seit 1990 rund 200 Menschen durch rechtsextreme Gewalt starben und laut BKA sechs Menschen durch linke.
Reden Sie niemals über Rechtsextreme, ohne auch Linksextremismus zu erwähnen.
augenzeuge hat geschrieben:Aber du glaubst auch nicht, dass man wegen deiner Sachverhalte Leute wegen Terrorverdachts anklagen kann?
AZ
Grenzwolf62 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Aber du glaubst auch nicht, dass man wegen deiner Sachverhalte Leute wegen Terrorverdachts anklagen kann?
AZ
Warum soll ich das nicht glauben?
Macht man doch.
augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Aber du glaubst auch nicht, dass man wegen deiner Sachverhalte Leute wegen Terrorverdachts anklagen kann?
AZ
Warum soll ich das nicht glauben?
Macht man doch.
Du wirst bald erfahren, dass du dich irrst. Du glaubst echt, der Staat zieht hier sowas wegen Peanuts auf?
Wäre es so, wie du vermutest, dann müsste deine AfD in Höchstform auftreten....
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Man muss schon mal übern Tellerand gucken und sich fragen, was da so abläuft.
AZ
15. Rechts-links-Schwäche
Reden Sie niemals über Rechtsextreme, ohne auch Linksextremismus zu erwähnen. Dass in Deutschland Linksextreme meist Autos anzünden und Rechtsextreme Menschen, können Sie übergehen, ist ja beides Gewalt. Behaupten Sie deshalb, dass Linksextreme in Deutschland genauso schlimm seien wie Rechtsextreme. Blenden Sie unbedingt aus,dass seit 1990 rund 200 Menschen durch rechtsextreme Gewalt starben und laut BKA sechs Menschen durch linke.
Mit Polizei-Computern 25.000 Adressen gesammelt
Die Beschuldigten bestreiten, „Todeslisten“ angelegt und Ermordungen geplant zu haben. In Sicherheitskreisen heißt es dagegen, die Vorbereitungen auf den „Tag X“ seien mit „enormer Intensität“ betrieben worden. Die „Prepper“ hätten unter Zuhilfenahme von Dienstcomputern der Polizei knapp 25.000 Namen und Adressen zusammengetragen.
Dabei handele es sich in den allermeisten Fällen um Personen aus dem regionalen Umfeld der „Prepper“, bevorzugt Lokalpolitiker von SPD, Grünen, Linken und CDU, die sich als „Flüchtlingsfreunde“ zu erkennen gegeben und Flüchtlingsarbeit geleistet hätten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste