![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
HPA hat geschrieben:Hier mal ein Aufsatz einer sehr guten Bekannten , den man. sichb ruhig mal zu Gemüte führen sollte.
Ich finde, das dieser hier ganz gut aufgehoben ist.
.
HPA hat geschrieben: Ihnen wurde Terrorismus vorgeworfen, wie etwa das anzünden der Parteizentrale einer pro-russischen Partei und der geplante Anschlag auf ein Sowjetdenkmal sowie die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, explizit dem Rechten Sektor.
SCORN hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:DAX-Crash und China-Beben: Was die Börsenprofis den Anlegern nun empfehlen
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/DAX-Crash-und-China-Beben-Was-die-Boersenprofis-den-Anlegern-nun-empfehlen-1000779766/1
VG Bahndamm 68
Die Profis an der Börse nennen halt die Ursachen ohne Rücksicht auf Propaganda!
Zitat aus o.g.Link: " ........Die Krise in Südeuropas ist massiv. Der Wirtschaftskrieg des Westens gegen Russland belastet. Und die führenden Industrienationen - auch die USA - stehen keinesfalls gut da........."
Sirius hat geschrieben:
Nun frage ich mich seit längerem, was diese Herren dazu bewegt? .
Kritik am Waschmittelverbot Henkel & Co. suchen Kontakt nach Russland
Waschmittelhersteller haben Pech gehabt. In Russland dürfen sie ihre Produkte vorerst nämlich nicht mehr verkaufen. Angeblich entsprechen diese nicht den dortigen Qualitätsstandards, doch hierzulande werden Zweifel laut.
Zitat:
Die deutsche Wirtschaft hat das russische Verbot von Waschmitteln westlicher Hersteller als "neuen Höhepunkt" im Sanktionsstreit zwischen Russland und dem Westen kritisiert. Wegen angeblicher Verstöße gegen die Schadstoffbestimmungen hatten die Behörden in Moskau zuvor Hygieneprodukte mehrerer Firmen aus dem Verkehr gezogen...]
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Henkel-Co ... 03326.html
mfg
pentium
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
SCORN hat geschrieben:Sirius hat geschrieben:
Nun frage ich mich seit längerem, was diese Herren dazu bewegt? .
Sirius, ja, dein Beitrag ist nach meinem Geschmack, er ist sachlich und ehrlich und du suchst nach Antworten ohne mit Häme und Arroganz, User mit anderer Meinung verächtlich machen zu wollen!
Ich kenne die drei Herren ebenso wie du, genau wie ich ihre Analysen schätze!
Vielleicht hast du bei der Suche nach den Ursachen für deren Verhalten und Aussagen einen Punkt vergessen! Sie Äußern sich möglicherweise so weil es ihrem Wissen und Gewissen entspricht. Sie haben etwas mehr Einblick als Otto Normalverbraucher und wahrscheinlich auch als du und ich! Ich halte sie für nicht korrumpiert ebenso wie nicht dem Kreml hörig. Du kannst von allen dreien übrigens auch geharnischte Kritik an Russland finden!
Im übrigen halte ich die Entwicklung in Russland auch für kritikwürdig! Die Strategie des Westens aber auch, und da halte ich es mit Henry Kissinger, die derzeitige Politik gegenüber Russland ist nicht Ausdruck einer Strategie, sondern des Fehlens der selben!
gruß
SCORN
Die Russen bauen gerade an einem völlig anderen Gesellschaftsmodell als das uns in Europa gefallen könnte
Kumpel hat geschrieben:Jedes Land soll nach seinem Gusto glücklich werden , nur bei Russland ist es eben die Krux, das es sich entschieden hat seine ehemaligen Sowjetrepubliken wieder an die Kandare zu nehmen und sich zusehens nationalistisch geriert und mehr und mehr von seinen Nachbarn als eine Gefahr wahrgenommen wird.
Nun und der arabische Frühling ging von den arabischen Völkern selbst aus und wurde weniger von aussen inszeniert. Was die folgenden Entscheidungen von westlicher Seite anbetrifft steht das wieder auf einem anderen Blatt.
Spartacus hat geschrieben:[
Da müssen wir dann eben durch Kumpel. Russland war nie europäisch und wird es wohl auch nie sein,
amerikanisch schon gleich gar nicht. Russland ist ein Spezialfall und muss zu sich selber finden. Der
Westen jedenfalls wird Russland nicht "einkassieren". Das haben sie versucht und sind gescheitert.
Wie und wohin sich Russland entwickelt, dass werden wir sehen, oder auch nicht mehr, denn es ist ein
Prozess der noch Jahrzehnte dauern kann.
Sparta
pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:[
Da müssen wir dann eben durch Kumpel. Russland war nie europäisch und wird es wohl auch nie sein,
amerikanisch schon gleich gar nicht. Russland ist ein Spezialfall und muss zu sich selber finden. Der
Westen jedenfalls wird Russland nicht "einkassieren". Das haben sie versucht und sind gescheitert.
Wie und wohin sich Russland entwickelt, dass werden wir sehen, oder auch nicht mehr, denn es ist ein
Prozess der noch Jahrzehnte dauern kann.
Sparta
Russland nicht europäisch? Zu welchem Kontinent gehört dann Russland und lasse dass nicht Zar Peter hören, also den großen Zaren!
Und wer will eigentlich Russland einkassieren? Vielleicht die Illuminaten oder die zionistische Weltverschwörung?
mfg
pentium
und lasse dass nicht Zar Peter hören
Spartacus hat geschrieben:
Darauf wollte ich hinaus Pentium, denn diese "goldenen" Zeiten sind eben vorbei und wer Russland
einkassieren wollte, weißt du selbst, wenn du die Ära Jelzin aufmerksam verfolgt hast.
LG
Sparta
Kumpel hat geschrieben:
Nun , das kann man auch anders sehen. Gerade wegen ihrer Fokusierung auf die Wirtschafts- und Finanzmärkte fehlt den Herren der Blick aus einer anderen Perspektive. Das merkt man auch an Deinen Beiträgen scorn.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste