pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Hoffentlich reicht meine Zeit noch zum Abwarten.
nutzt du denn eine KI...?
Natürlich, bei all meinen Anfragen in meinem ständigen Kampf irgendwelche Behauptungen und Sch...hausparolen zu widerlegen
,Pflanzen, Vögel ,Gesichter zu identifizieren. In der Süddeutschen gibt es immer so ein Bilderquitz "was haben die 4 Bilder gemeinsam" KI weiß das immer sofort. Sicher völlig unwichtig, bescheiden sowieso, aber für mich beeindruckend was dieses System für Wissen generieren, sammeln,verarbeiten und weitergeben kann. Für mich jedenfalls eine Entwicklung mit gigantischen Möglichkeiten, bisher völlig unerreicht. Natürlich auch mit Gefahren und Risiken verbunden, war mit dem Dynamit aber auch nicht anders. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
. Und der dritte Fall stand im Zusammenhang mit einer Anzeige zu diesen Foren. Da brauchte ich das Buch nicht mehr, allerdings habe ich die Dame von der Kripo bei der Unterzeichnung des fertigen Protokolls gefragt, ob ich auch gleich die Rechtschreibfehler korrigieren soll - leider ist sie auf das Hilfsangebot nicht eingegangen