![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Diesteffen52 hat geschrieben:Kannst du mal erklären warum Du nur versuchst diesen Ofarim zu glauben? Bei Dir geht es einfach nicht ins Hirn und mal zuzugeben das er ein Schwätzer und Lügner ist willst Du nicht wahrhaben, Jörg(AZ)Die
Aussagen von ihn, die ja mehr als widersprüchlich sind, mal war es der Herr an Rezeption, mal ein Gast das macht Dich nicht stutzig. Dazu die Videos und Aussagen von den Gästen die Vorort waren.
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Kannst du mal erklären warum Du nur versuchst diesen Ofarim zu glauben? Bei Dir geht es einfach nicht ins Hirn und mal zuzugeben das er ein Schwätzer und Lügner ist willst Du nicht wahrhaben, Jörg(AZ)Die
Aussagen von ihn, die ja mehr als widersprüchlich sind, mal war es der Herr an Rezeption, mal ein Gast das macht Dich nicht stutzig. Dazu die Videos und Aussagen von den Gästen die Vorort waren.
Gruß steffen52
Mir ist der Ofarim egal. Aber du hast recht, ich erkenne nicht, dass er diese Aktion nötig gehabt hätte.
Steffen52, du entscheidest, wie so oft, nur aus dem Bauchgefühl, und ohne Nachzudenken. Für mich ist das alles noch nicht klar. Übrigens, für die Staatsanwaltschaft auch noch nicht.
AZ
Du geilst Dich doch nur an den Stern auf und das es so gewesen sein muss, das ist für Dich klar. War ja in Sachsen passiert und da muss er recht haben,

augenzeuge hat geschrieben:Ist mir zu unsachlich. Die geistige Freiheit der Chemnitzer hat arge Beschränkungen bekommen.![]()
AZ
weil doch laut Aussagen des Experten aus Niedersachsen es hier Massen von Rechten und Nazis gibt.
Gruß steffen52
![Super [super]](./images/smilies/super.gif)
Interessierter hat geschrieben:weil doch laut Aussagen des Experten aus Niedersachsen es hier Massen von Rechten und Nazis gibt.
Gruß steffen52
Worde ich gerufen? So oft wie ich erwähnt werde, setze ich mich nur noch in V.I.P. - Räume......
augenzeuge hat geschrieben:Wenn du mir einen Grund lieferst, warum er die Kette nicht trägt, aber sonst immer, dann denk ich nochmal drüber nach.
Den Typen vom Hotel würd ich dennoch im Auge behalten. Wenn er es war, dann fällt er früher oder später erneut auf.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wenn du mir einen Grund lieferst, warum er die Kette nicht trägt, aber sonst immer, dann denk ich nochmal drüber nach.
Den Typen vom Hotel würd ich dennoch im Auge behalten. Wenn er es war, dann fällt er früher oder später erneut auf.
AZ
Das ist nicht Pension Krause aus Hinterpfuiteufel. Das Hotel gehört zum namhaften amerikanischen Marriott-Konzern. Die werden den Teufel tun und sich selbst in den dreckigen Medienschlamm bewegen. Die haben professionell und rechtzeitig gehandelt und mehr wird man von denen nicht mehr hören.
steffen52 hat geschrieben:Der Ofarim hat was behauptet was so nicht stimmt und gut.
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Der Ofarim hat was behauptet was so nicht stimmt und gut.
Gruß steffen52
Ach ja? Das Video hat doch gar keinen Ton.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Der Ofarim hat was behauptet was so nicht stimmt und gut.
Gruß steffen52
AZ
Sein Video hatte Ton. Und der passt nicht zu den Bildern auf dem Video aus dem Hotel. Alles Weitere ist Spekulation.
Ari

Wie war das eigentlich in der DDR mit Antisemitismus?

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Der Ofarim hat was behauptet was so nicht stimmt und gut.
Gruß steffen52
AZ
Sein Video hatte Ton. Und der passt nicht zu den Bildern auf dem Video aus dem Hotel. Alles Weitere ist Spekulation.
Ari
Das verstehe ich aber nicht, wenn der Ton nicht passt....ich denke, da sollte es noch weitere Videos geben. Kann doch nicht sein, dass man sich damit zufriedengibt.![]()
AZ

...Die Ermittlungen gegen die beiden Beschuldigten dauerten noch an, ebenso die Sichtung und Auswertung der sichergestellten Videoaufnahmen.
Mit Blick auf die „hohe mediale Aufmerksamkeit“ würden die Ermittlungen aber „mit Hochdruck“ geführt, um den Sachverhalt „zeitnah aufzuklären“, hieß es. ...
https://www.tagesspiegel.de/politik/str ... 27564.html
Beauftragter für Kampf gegen Antisemitismus erwägt Neubewertung des Falls Ofarim
[...]
Wie die Wochenzeitung „Zeit“ am Mittwoch berichtete, hätten Zeugen einen antisemitischen Hintergrund des Vorfalls nicht bestätigt. Vielmehr habe es Streit gegeben, weil der Mitarbeiter aus Ofarims Sicht andere Gäste bevorzugt habe. Der Musiker soll daraufhin gedroht haben, ein Video bei Instagram hochzuladen, dass „viral gehen“ werde.

steffen52 hat geschrieben:Es war mal ein einsamer Musikus aus München.... Der suchte etwas Aufmerksamkeit..... Da legte er sich mit den Sachsen an....war nicht gefasst was danach kam....
augenzeuge hat geschrieben:Na klar, nun hat er sich gleich mit den Sachsen angelegt.![]()
AZ
Sachsen passt doch schön rein in seinen Vorwurf, der hinten und vorne nicht stimmt.
augenzeuge hat geschrieben:Umgekehrt ist es richtig.
AZ

Zurück zu Religion und Gesellschaft ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast