![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Neun hat geschrieben:Vielleicht lieste erstmal das BStU-Handbuch? Sowas soll ja gelegentlich, und gerade bei vollkommener Ahnungslosigkeit, davor schützen, bei ausnahmsweise einmal selbstverfassten Texten, nur absoluten Schwachsinn zu verfassen.
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

![Muede [muede]](./images/smilies/muede.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:Hallo Branti,
ich möchte Dich im Forum willkommen heißen. Schön, dass Du meinem Bitten nachgekommen bist.
Dem Forum kann es gut tun, einen echten Zeitzeugen des Jahrgangs 1952 dazu bekommen zu haben.
Vielleicht ergibt es sich, dass Du irgendwann zu Deiner langen, unschuldigen politischen Haftverbüßung reden möchtest.
Ich wünsche, dass man mit Dir einen fairen und sachlichen Umgang pflegt.
Liebe Grüße Volker

Neun hat geschrieben:Eigentlich nicht und ich möchte mich such gleich mal bei Branti entschuldigen seinen Thread so zu verhunzen, aber das selten dümmliche Gelabbere ohne jegliches Wissen des vorgeblich interessierten ist manchmal schwerlich zu ertragen.
Was U-Führer angeblich großartig mit der 1/76 zu tun haben sollen weiß er wahrscheinlich nichtmal selbst, aber Hauptsache wieder was dümmliches abgesondert.
inel hat geschrieben:Neun hat geschrieben:Eigentlich nicht und ich möchte mich such gleich mal bei Branti entschuldigen seinen Thread so zu verhunzen, aber das selten dümmliche Gelabbere ohne jegliches Wissen des vorgeblich interessierten ist manchmal schwerlich zu ertragen.
Was U-Führer angeblich großartig mit der 1/76 zu tun haben sollen weiß er wahrscheinlich nichtmal selbst, aber Hauptsache wieder was dümmliches abgesondert.
"wieder was dümmliches abgesondert."..na das haben die Vernehmer zu DDR-Zeiten doch den ganzen Tag lang gemacht............vor allem noch für dümmliche Ziele, die den meisten von diesen Typen nicht mal aufgefallen waren, so clever wie die anscheinend alle waren...
Edelknabe hat geschrieben:Nein nein November, wie wird Einer zum "Staatsfeind", wie war sein Weg dahin, warum überhaupt? Genau das ist wichtig, genau darüber sollte hier von Branti getextet werden und nicht erst ab der Zeit, als die Mühle im Staat zu mahlen begann, ihn sprichwörtlich zu zermahlen begann.
Rainer-Maria

ABV hat geschrieben:Hallo Jürgen!
Wir hatten ja schon Mail-Kontakt. Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Echte Zeitzeugen sind immer Willkommen!
Viele Grüße aus dem Oderland
Uwe
andr 88-1 hat geschrieben:inel hat geschrieben:Neun hat geschrieben:Eigentlich nicht und ich möchte mich such gleich mal bei Branti entschuldigen seinen Thread so zu verhunzen, aber das selten dümmliche Gelabbere ohne jegliches Wissen des vorgeblich interessierten ist manchmal schwerlich zu ertragen.
"wieder was dümmliches abgesondert."..na das haben die Vernehmer zu DDR-Zeiten doch den ganzen Tag lang gemacht............vor allem noch für dümmliche Ziele, die den meisten von diesen Typen nicht mal aufgefallen waren, so clever wie die anscheinend alle waren...
Na ja, wenn der Tag lang ist,dann rede ich auch manchmal Stuss.
Gruß branti
…der @Neun/Feliks möchte doch nur klarstellen wo er damals wichtig war… Wobei er seine tatsächliche Position im MfS gerne verheimlicht…
AK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste