Edelknabe hat geschrieben:Wo ist der Fred Rei, um Larissa auf der Tribüne zu betrachten? Im AForum?
Rainer-Maria
Sirius hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wo ist der Fred Rei, um Larissa auf der Tribüne zu betrachten? Im AForum?
Rainer-Maria
Welche Tribüne? Vielleicht klärt @rei einmal alle hier auf, um was es genau geht?
pentium hat geschrieben:Sirius hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wo ist der Fred Rei, um Larissa auf der Tribüne zu betrachten? Im AForum?
Rainer-Maria
Welche Tribüne? Vielleicht klärt @rei einmal alle hier auf, um was es genau geht?
Ich wollte gerade fragen, welche Larissa?
mfg
pentium

Dazu erklärt Katharina König, Sprecherin für Antifaschismus der Fraktion DIE LINKE: "Angesichts zunehmender neonazistischer Gewalttaten, wie zuletzt am 1.Mai, ist die Verankerung eines Tages zum Gedenken an die Befreiung von Nationalsozialismus ein richtiges und wichtiges Signal für Demokratie, Freiheit, Toleranz und Weltoffenheit und gegen jedwede rassistische Hetze, Gewalt gegen Minderheiten und Andersdenkende, gegen Antisemitismus und Antiziganismus sowie die Verherrlichung des verbrecherischen NS-Regimes."

![Super [super]](./images/smilies/super.gif)
Angesichts zunehmender neonazistischer Gewalttaten, wie zuletzt am 1.Mai
Sirius hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Sirius hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wo ist der Fred Rei, um Larissa auf der Tribüne zu betrachten? Im AForum?
Rainer-Maria
Ich wollte gerade fragen, welche Larissa?
mfg
pentium
Diese:
http://neues-forum.info/forum/viewtopic.php?f=52&t=6780&p=169050#p169049
![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Wo ist der Fred Rei, um Larissa auf der Tribüne zu betrachten? Im AForum?
Rainer-Maria
Sirius hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wo ist der Fred Rei, um Larissa auf der Tribüne zu betrachten? Im AForum?
Rainer-Maria
Welche Tribüne? Vielleicht klärt @rei oder jemand anders einmal alle hier auf, um was es genau geht?
Rei
Dienerin zweierlei Herren, bis der eine es geschnallt hat!steffen52-1 hat geschrieben:Frage mich auf welche Hochzeit diese Frau tanzt! Mal ist man auf der Seite,wenn von da Geld kommt(für gewisse Dienste) und einmal auf der Anderen! Die Anderen haben es erkannt und da ist man nun wieder
auf der Seite! Toll, solche sind mir die Liebsten!Dienerin zweierlei Herren, bis der eine es geschnallt hat!
Grüsse steffen52-1
Jago hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Frage mich auf welche Hochzeit diese Frau tanzt! Mal ist man auf der Seite,wenn von da Geld kommt(für gewisse Dienste) und einmal auf der Anderen! Die Anderen haben es erkannt und da ist man nun wieder
auf der Seite! Toll, solche sind mir die Liebsten!Dienerin zweierlei Herren, bis der eine es geschnallt hat!
Grüsse steffen52-1
Doppelagent , gelernt ist gelernt![]()
![]()
gruß Jago
steffen52-1 hat geschrieben:Jago hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Frage mich auf welche Hochzeit diese Frau tanzt! Mal ist man auf der Seite,wenn von da Geld kommt(für gewisse Dienste) und einmal auf der Anderen! Die Anderen haben es erkannt und da ist man nun wieder
Grüsse steffen52-1
Doppelagent , gelernt ist gelernt![]()
![]()
gruß Jago
Du bist immer so direkt! Ich habe es umschrieben, aber es werden wohl genug User wissen und sich ihren Teil über diese Dame denken!
Grüsse steffen52-1
pentium hat geschrieben:Wird dass jetzt hier der Larissa-Thread? Thema ist der Tag der Befreiung und nicht Larissa...!
pentium
steffen52-1 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wird dass jetzt hier der Larissa-Thread? Thema ist der Tag der Befreiung und nicht Larissa...!
pentium
Entschuldige, bin schon raus! Wollte nur mal darauf antworten!![]()
Grüsse steffen52-1
pentium hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wird dass jetzt hier der Larissa-Thread? Thema ist der Tag der Befreiung und nicht Larissa...!
pentium
Entschuldige, bin schon raus! Wollte nur mal darauf antworten!![]()
Grüsse steffen52-1
Brauchst dich nicht zu entschuldigen Steffen, war eine allgemeine Frage.
mfg
pentium
"Die tatsächliche Befreiung fand erst durch den Einzug der Sowjetarmee statt, weil von da an die Antifaschisten die Möglichkeit erhielten, ein wirklich neues Leben aufzubauen."

Dann drückten sie(Russen) uns Deutschen eine neue Diktatur aufs Auge! Wurde Jemand dazu befragt, Nein, die Verlierer mussten kuschen und das nehmen was die Befreier wollen! Am Anfang hatte jeder mit sich zu tun, um in dieser Zeit um die Runden zukommen! Später sah es schon anders aus, da ist es aber leider zuspät gewesen, da gab es keine Wiederrede mehr und wer was dagegen sagte, der wurde, ist ja alles bekannt!
steffen52-1 hat geschrieben:Von was befreiten sie Ostdeutschland, die Russen? Gut, am Anfang vom der Nazidiktatur und später von allem was noch da war!Dann drückten sie(Russen) uns Deutschen eine neue Diktatur aufs Auge! Wurde Jemand dazu befragt, Nein, die Verlierer mussten kuschen und das nehmen was die Befreier wollen! Am Anfang hatte jeder mit sich zu tun, um in dieser Zeit um die Runden zukommen! Später sah es schon anders aus, da ist es aber leider zuspät gewesen, da gab es keine Wiederrede mehr und wer was dagegen sagte, der wurde, ist ja alles bekannt!
![]()
Grüsse steffen52-1
Rei hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Von was befreiten sie Ostdeutschland, die Russen? Gut, am Anfang vom der Nazidiktatur und später von allem was noch da war!Dann drückten sie(Russen) uns Deutschen eine neue Diktatur aufs Auge! Wurde Jemand dazu befragt, Nein, die Verlierer mussten kuschen und das nehmen was die Befreier wollen! Am Anfang hatte jeder mit sich zu tun, um in dieser Zeit um die Runden zukommen! Später sah es schon anders aus, da ist es aber leider zuspät gewesen, da gab es keine Wiederrede mehr und wer was dagegen sagte, der wurde, ist ja alles bekannt!
![]()
Grüsse steffen52-1
Was soll ich dazu noch schreiben?
Ein User bejubelt eine Agentin und lobt sie in den höchsten Tönen.Auf der der anderen Seite werden MFS- Mitarbeiter nieder gemacht.
Kann ich leider nicht verstehen.![]()
Rei
Zurück zu Besatzungszeit (1945 - 1949)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast