Ein sehr interessanter Film über das Reisen im Nationalsozialismus.
Ich glaube, die Bahn war damals ne ganz andere....als heute.
AZ

pentium hat geschrieben:ja die Bahn war eine andere....

.
:
pentium hat geschrieben:Da von der Olympiade die Rede ist kann der Film nicht aus den 40er Jahren sein.


pentium hat geschrieben:Wieso KI? Übersetze dir mal den Text unter dem Film. Im übrigen gibt es genug KI Schrott bei Youtube

Zurück zu Nationalsozialismus (1933–1945)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast